1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. derDivisor47

Beiträge von derDivisor47

• [Wii] Zubehör - Thread

• derDivisor47
    • 1. Dezember 2006 um 15:13
    Zitat

Original von wafze
    ist wie milchreis ohne zimt

also nicht ungesund ?

• Der "Virtual Console" Thread

• derDivisor47
    • 1. Dezember 2006 um 15:11
    Zitat

Original von Shinji
    Der wird ganz normal per SD Card und Action Replay gestartet. Was soll da nicht "normal" sein. Und es wird immernoch mit SD-Load gestartet.

habe gedacht, dein posting bezieht sich auf die normalen VC spiele und nicht auf den trick mit dem GC-emutlator. wurde ja leider nichts zitiert.

• Der "Virtual Console" Thread

• derDivisor47
    • 1. Dezember 2006 um 14:49
    Zitat

Original von Shinji
    Das ist einfach der Emulator, den es auf dem GameCube auch schon gab.

es ist vermutlich nicht "der eine" emulator.
    er muß alleine schon deshalb weiterentwickelt sein, damit er mit wii-mote läuft.

• [Wii] Zubehör - Thread

• derDivisor47
    • 1. Dezember 2006 um 14:46

Nintendo's YUV kabel sind zum beispiel mangelware. In den USA sind sie ausverkauft.

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• derDivisor47
    • 1. Dezember 2006 um 14:45
    Zitat

Original von Shinji
    Ich hab das so verstanden, dass wenn man speichert und aus/einschaltet man nicht mehr rauskommt. Im video sieht man aber für nen kurzen augenblick an einer stelle den "Speak" Button aufblitzen. Deswegen denk ich, dass das Model einfach verschwunden ist ...

So wie die Spieler - allen vorran der Bekannte Zelda Speedrunner TSA - davon berichten, kommt man nicht mehr raus. Sonst häte ich auch daraus keine News gemacht.

Man kann in den Raum ruhig reingehen, man darf auch darin speichern, aber man sollte das Spiel dort nicht fortsetzen.

• derDivisor47
    • 30. November 2006 um 22:19
    Zitat

Original von Luftikus
    Nope, die Australische Collectors Edition ist auch Version 1.0 mit rotem Blut.

Danke, die Info war mir neu.

• derDivisor47
    • 30. November 2006 um 22:12
    Zitat

Original von Pankratz

Uih, gibts da irgendwo ne tolle Übersicht?

Ja - leider weiß ich nicht mehr wo. Habe mir das damals ergoogelt.
    Allerdings sei der fairnis halber noch erwähnt, dass die GCN version mit gezählt wird.
    der erste versionswechsel geschah, um ganons blut von rot nach grün zu färben. die erste n64 pal-version basiert IIRC auf der 3. us version.

• Gamepro 1/07

• derDivisor47
    • 30. November 2006 um 21:34
    Zitat

Original von Rolanddc
    Eingeschwärzte Cover, ich dachte damit sei schon lange Schluss :schnuller: Das ist Gears of War.
    Und das in einer ab 18 Ausgabe... :full:

Das muß(!!!) von gesetzeswegen leider sein.

• derDivisor47
    • 30. November 2006 um 21:31

https://www.nexgam.de/?news=14527:

Nintendos Leitwolf unter den Wii-Spielen, das höhstwertungssammelnde "The Legend Of Zelda: Twighlight Princess", ist leider nicht fehlerfrei...

Das kann durchaus ein Grund zur Freude sein, zumindest für die Speedrunner. Diese nutzen die Fehler in Zeldaspielen, um von den Designern vorgegebene Pfade zu verlassen, wodurch sie das Abenteuer zu einem viel schnelleren Ende bringen. Meist sind diese Fehler nur sehr schwer zu provozieren und erfordern pixelgenaue Bewegungen. In "Twilight Princess" wurden schon einige dieser Fehler gefunden. Bis zu einem in der Community anerkannten Schnnelldurchlauf vom kompletten Spiel wird aber wohl noch einige Zeit vergehen.

Und nun die Kehrseite:
    Das Durchspielen verhindern kann ein bereits erkannter und bestätigter Bug. Wer in einem bestimmten Raum das Spiel speichert und später wieder hier fortsetzt ist erledigt. Er hat keine Chance den Raum zu verlassen um das Spiel fortzusetzen oder zu beenden.

Die soll kein Spoiler sein. Wer sich den Spaß am Spiel nicht verderben will, weder durch Spoiler, noch durch Fehler, der Befolge jediglich folgenden Rat.
    Warnung: Nicht in der Nähe von Brücken oder Kanonen speichern !
    Kopien früherer Spielstände können hilfreich sein.

Wer sich jedoch genauer mit dem Thema befassen will, folge dieser URL:
    Potential Game Ending Glitch In Zelda TP (Spoilers) *update: confirmed*

Ob, der Fehler durch Wii-Connect 24 entfernt wird, ob nur die US-Fassung betroffen ist oder die Gamecubeversion, ist unbekannt. Gemäß der Tradition wird Nintendo wohl später bereinigte Versionen des Spiels ausliefern - Ocarina Of Time liegt beispielsweise auch in 5 Versionen vor.

Daniel

• Und weil es so schön war: Killerspiele sollen endgültig verboten werden!

• derDivisor47
    • 29. November 2006 um 12:20

Killerspiele sind für 72 Prozent der Bürger mitverantwortlich für die zunehmende Gewalt an Schulen.
    Laut einer im Auftrag vom Magazin Stern durchgeführten Forsa Umfrage.

53 % der Bundesbürger sind für das Verkaufsverbot von "Killerspielen" - 39 % halten nichts von einem Verbot.
    Was man sich genau unter einem "Killerspiel" vorzustellen hat, war den Befragten überlassen. Diese Vorgehensweise ist bei Umfragen üblich.

Datenbasis: 1007 repräsentativ ausgewählte Bundesbürger am 23. und
    24. November. Statistische Fehlertoleranz: +/- 3 Prozentpunkte,
    Auftraggeber: stern, Quelle: Forsa.

• [Wii] Super Smash Bros. Brawl

• derDivisor47
    • 29. November 2006 um 00:05

und den Trailer gibt es jetzt in besserer Qualität:

Zitat

Zum Nachfolger des GameCube Übersellers "Super Smash Brothers Melee" gibt es einen neuen Trailer. Ok, für einige ist sicher nicht mehr ganz neu, aber dafür nun in guter Qualität...

Zitat

Auf der eigenen Messe "Nintendo World" präsentierte Nintendo einen neuen Trailer zu "SSBB".
    Dieser ist nun in einer Version herunterladbar, die
    a) nicht von der Leinwand abgefilmt ist, und
    b) nicht japanische Schriftzeichen verwendet

Der Trailer findet sich bei den üblichen Verdächtigen, wenn es um Videospielvideos geht.
    Zum Beispiel:
    wii.IGN.com
    Gametrailers.com

Der Trailer bestätigt ein neues Design für einen der Charaktere.

"SSBB" sollte ursprünglich zum Wii-Launch erscheinen, wurde aber in die erste Jahreshälfte 2007 verschoben.

Alles anzeigen
  • Nintendo Wii-Vorbestellungen Thread

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 23:30
    Zitat

Original von Mr. Saturn
    Quelle: Otto :haulol:

Der war eh nicht zu vermeiden ! :D

Wo steht der text ? ich hatte ihn nicht gefunden.
    Edit: jetzt habe ich es gefunden.

• Nintendo Wii

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 23:01
    Zitat

Original von schranzkind

juhu!!! noch mehr sterne die man für absolut garnix gebrachen kann...gaaaanz toll!

ich nehm sie gerne

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 23:00
    Zitat

Original von schranzkind

nö, nix nunchuck: nur wii + zweite remote...

quelle ?

wäre doch sicher für einige ganz nett, das genau zu wissen.

• [Wii] Zubehör - Thread

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 22:58
    Zitat

Original von painofangels
    ähhh moment... ich guck mal nach....
    Ups! Hat keine Analogen ausgänge, hast recht...aber dafür hat es ne buchse für ein optisches audio- kabel....also im prinzip das gleiche, wenn man denn ein Verstärker mit optischem eingang hat.

Das mit dem optischen Ausgang wußte ich, aber bisher haben - aus irgendeinem mir nicht bekannten grund - die frist party rgb kabel keine zusätzliche analogen tonausgänge.

Aber so oder so wäre sehr blöd von uns, daraus zu schließen, das die neuen kabel keine haben, oder umgekehrt.

• SNES Modul Batterie wechseln

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 21:22

Ich hatte mal ein schnurloses Telefon, das war leer und das Display kaputt.
    Als ich heiß duschte und das Badezimmer dadurch in eine kleine Sauna verwandelte, war es plötzlich wieder an und das Display heile !
    Leider war der Zustand nicht von Dauer.

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 21:18
    Zitat

Original von Crazytype
    Hol dir lieber Wii Play. Erscheint zum Release und ist ne Wii-Mote erhalten.

Aber kein Nunchuck...

Die Abbildung bei Quelle deutet an, dass eine zusätziche Wiimote und ein Nunchuck dabei sind. Aber ohne nachzufragen, weiß man es natürlich nicht.

• [Wii] Metal Slug Anthology

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 21:11

kleines Update bei den News:
    UPDATE: am 15. Mai berichteten wir folgendes:
    "Metal Slug Anthology wird Online-Matches über die Nintendo WiFi Connection unterstützen"
    Die aktuelle Pressemitteilung (die nun auch auf deutsch vorliegt) erwähnt allerdings keinen Onlinemdus. Da bisher noch kein naheliegender Wii-Titel agekündigt ist, der definitv Onlinematches bietet, und angeblich die Entwickler über keine Daten zu Nintendos Onlineplatform verfügen, kann von einer Streichung des Features ausgegangen werden.

• Und weil es so schön war: Killerspiele sollen endgültig verboten werden!

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 20:36
    Zitat

Original von Seth
    und genau da liegt der knackpunkt. ich kann mir kaum vorstellen das jemand hier im board ein spiel missverstehen oder gar dovon abdriften wird.
    leider gibts aber auch anderer labilere personen denen das alles zuspricht wie sie die dinge die vorgesetzt bekommen nicht hinterfragen ua jugendliche.

Unsere Gesellschaft ist im Moement [leider] nicht darauf ausgelegt Mehrheiten einzuschränken, nur um kleine Minderheiten zu schützen.

• derDivisor47
    • 28. November 2006 um 20:29
    Zitat

Original von schranzkind
    hab zufällig gesehen, das es sogar bei otto eine wii-vorbestellaktion gibt. allerdings wird man beschissen: 299€ für wii incl extracontroller...10€ fürn bobbes...

Haste mal nen Link ?
    Vielleicht meinen die ja Controller und Nunchuck. Schon wären 10 EUR gespart.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™