Das HD Lauferk kostet bei http://www.amazon.de 180 € !
HD-DVD Laufwerk
-
-
Hier mal ein Aufruf an alle die Constantine auf HD-DVD besitzen und ihr Laufwerk am PC angeschlossen haben. Ich benötige ein paar Files (keine Kopiergeschützten nur Menüfiles). Es geht darum,dass ich eine Software entwickeln möchte, mit der es möglich sein soll HD-DVD style Menüs unterschiedlichster Art für eigene Filme zu benutzen. Sollte jemand die Files per Copy&Paste auf Festplatte ziehen können und sie mir dann per Email zukommen lassen,wäre das sehr nett. Eine Liste der Files werde ich noch veröffentlichen.
-
Weiß nicht, ob das Ganze so legal ist. Die Files unterliegen sicher auch irgendwelchen Copyrights.
-
Ist ja erstmal nur ein Testlauf. Bevor ich die Software mit den Styles release schaue ich natürlich in die Copyrights.
-
Allein das Auslesen und Verbreiten der Files würde gegen das Copyright verstoßen.

-
-
Es muss ja nicht wirklich ausgelesen werden. Da es anders als die EVO Filmfiles nicht vom AACS Kopierschutz abhängig ist.
-
-
Zitat
Xbox 360 HD-DVD Player Update im Frühling
von Gregory am 05.03.2007, 20:08 UhrWie die Kollegen von Xbox-Archiv melden, plant Microsoft im Frühling (frühestens 20.03.) ein Update für den HD-DVD Player der Xbox 360 zu veröffentlichen. Die aktualisierte Software soll DTS Output sowie verbesserte Audio- und Titelkompabilität bieten. Möglich ist, dass diese Funktionen in das diesjährige Spring Update der Xbox 360 eingebunden werden.
Wer weiß was da noch kommt...
-
weiss nicht obs schon geschrieben wurde...
Besitzer der Xbox 360 sollten vor dem Kauf zwar bedenken, dass das Abspielen von HD-Filmen nur bis 2010 gewährleistet ist - ab dann dürfen HD-Player nur noch digital und verschlüsselt wiedergeben, was die Xbox ohne HDMI-Ausgang nicht kann.
-
Zitat
Original von ruFFnecK
weiss nicht obs schon geschrieben wurde...Besitzer der Xbox 360 sollten vor dem Kauf zwar bedenken, dass das Abspielen von HD-Filmen nur bis 2010 gewährleistet ist - ab dann dürfen HD-Player nur noch digital und verschlüsselt wiedergeben, was die Xbox ohne HDMI-Ausgang nicht kann.
Das ist bekannt seit dem das HD-DVD Laufwerk angekündigt wurde
-
-
Und was ist dann mit den Kunden die schon ein HD DVD Laufwerk besitzen ab 2010?
Müssen die wieder neu eins Kaufen?
-
Bestimmt

-
Zitat
Original von werwolf
Und was ist dann mit den Kunden die schon ein HD DVD Laufwerk besitzen ab 2010?Müssen die wieder neu eins Kaufen?
ist die HD DVD mit HDCP geschützt kannst du sie nicht abspielen ( es sei denn MS spielt Hacker ). Filme ohne HDCP werden weiterhin laufen. Dies war aber eigentlich schon von Anfang an klar.
-
Bloß gut ich hab kein HD DVD Laufwerk gekauft...Warte lieber bis es Klarheit gibt beim Format!
-
Ich habs sowieso am PC hängen. Da gibts auch 2010 keine Probleme. Einfach Digital Monitor mit HDMI gekauft und vielleicht dann auch ne fette Geforce 9900GTX oder vielleicht ne 10.800GTX je nachdem was dann aktuell ist.
-
-
ähm geht das mit dem HD-DVD laufwerk auch wenn man keine festplatte besitzt ??? Also mit der Core
-
warum sollte es nicht gehen ?
-
weis ja nicht was am dashboard alles verändert wird und wieviel platz dafür verbraucht wird den die Memorycard hat ja nur 64 MB
-
Geht auch mit der Core, nimmt auch kaum Paltz weg bzw. du siehts es nicht mal das es weg nimmt. Für HD-DVD Funktion die Speicher brauchen hat der HD-DVD-Player selber so um die 190MB!
-
net sschlecht scade das man dort wo nicht seine spielstände speichern kann bräuchte man ja sonst keine Memory Card
-
-