1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Knuckles' Chaotix

• Rac
  • 4. Dezember 2006 um 11:31
1. offizieller Beitrag
  • Rac
    Profi
    • 4. Dezember 2006 um 11:31

Hab's gestern mal angespielt. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Idee mit dem Ring/Band ist ganz nett und die neuen Moves gehen nach etwas Eingewöhnungszeit auch gut von der Hand. Aber irgendwie kommt kein richtiger Spaß auf. Das ganze Design rund ums Spiel – inkl. Menüs etc. – ist ziemlich konfus (haha, chaotisch eben) und die 2 - 3 Stages die ich gespielt habe sind grafisch zwar super, aber die Architektur ist langweilig und es sind fast keine Gegner vorhanden.

Was haltet ihr von dem Game? Wird es noch besser? Gibt es irgendwelche Highlights etc.?

Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 [SIZE=10]Review zum Vegeta Saga Boxset [/SIZE]
    http://www.voice-actors.de

• FireWire
    -- Gesperrt --
    • 4. Dezember 2006 um 11:40

bin seinerzeit mit dem game auch nicht richtig warm geworden.
    Die Steuerung von 2 Figuren gleichzeitig ist nicht so ganz einfach..
    Grafisch ist es jedoch imo sehr gelungen. Auch das stage design.

Ledersnuit

• nymerian
    Profi
    • 4. Dezember 2006 um 13:15

Besser wird das Spiel nicht mehr.

Das Ringsystem ist zwar sehr innovativ, nimmt für mich aber den Spaß am Spiel.
    Da es insgesamt die Spielgeschwindigkeit erheblich bremst und dies ist ja eigentlich die Stärke der Sonicspiele.

• Rac
    Profi
    • 4. Dezember 2006 um 13:40

Mhm, also mit dem Ring-Feature habe ich keine Probleme. Dass es das Tempo bremst finde ich auch nicht störend. Aber es passiert einfach nichts. Nach dem Trainingslevel fing ich in dieser Psudeo Carnival Night Zone an. Und in den ersten 2 Akten passierte fast genauso wenig wie in dem Trainingslevel. 2 - 3 Abschnitte die sich immer wieder wiederholen plus 3 - 4 Gegner.

Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 [SIZE=10]Review zum Vegeta Saga Boxset [/SIZE]
    http://www.voice-actors.de

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 27. August 2008 um 21:17

Ist es gut mit dem 3-Button Pad zu spielen oder ist ein 6-Button Pad empfehlenswert?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• mzero2
    Erleuchteter
    • 27. August 2008 um 21:31
    Zitat

Original von Sega-EF
    Ist es gut mit dem 3-Button Pad zu spielen oder ist ein 6-Button Pad empfehlenswert?

Im Spiel selber braucht man kein 6-Button Pad nur bei dem Optionen kann man es benutzen.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 27. August 2008 um 21:40

Ok Thx

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 29. September 2016 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Dennis hat das Spiel für uns getestet.

Zitat

Knuckles' Chaotix

Ursprünglich sollte für den Mega Drive nach Sonic & Knuckles ein weiteres Sonic-Game mit dem Titel Sonic Crackers erscheinen. In den Hauptrollen: Sonic und Tails, doch diesmal mit einem besonderen Gameplay-Kniff: Fuchs und Igel sind nämlich durch ein magisches Band permanent miteinander verbunden. Als das 32X am SEGA-Horizont auftauchte, entschied man sich kurzerhand, den Titel zum Zugpferd des potenten 32-Bit Aufsatz zu machen. Im Laufe der Entwicklung wurde zwar das ursprüngliche Gameplay-Konzept beibehalten, doch Story, Charaktere und Technik wurden komplett überarbeitet und an das 32X angepasst. Heraus kam Knuckles’ Chaotix, welches Sonics naiven Kumpel Knuckles zum Titelhelden befördert.

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™