1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

XBOX live aus Luxemburg

• Mattlok
  • 16. Dezember 2006 um 14:34
  • Mattlok
    Schüler
    • 16. Dezember 2006 um 14:34

Hey hab mal ne Frage, ein Bekannter aus Luxemburg hat isch ne 360 gekauft,
    aber nun hat er gemrkt das es bei XBOX live wohl kein Luxemburg gibt.

Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit / Umweg / Trick das es trotzdem funktioniert?

Danke für evtl Antworten/Hilfen.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2006 um 09:35

Also wenn er nen Breitbandanschluss hat, dann kann er sich doch einen Account auf Österreich oder Schweiz anlegen. Alternativ Frankreich oder Belgien. Ich denke das sollte funzen. Einzig mit der Kreditkarte sollte es Probleme geben, da die ja mit ihrer Anschrift auf das jeweilige Land des Accounts gebunden sein muss.. Ergo ein deutscher Account kann auch nur deutsche CCs hinzufügen. Aber bei der 360 kann man doch alles per Code eingeben, also Mitgliedschaften und Points.

Ich denke das sollte funzen... =)

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (21. Dezember 2006 um 09:35)

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 21. Dezember 2006 um 12:23

Ich bin der Bekannte ;) Hab es sofort mit Belgien versucht und es hat geklappt. Es klappt auch alles ganz wunderbar. Das mit der Kreditkarte habe ich aber noch nicht bedacht, ist aber kein Problem man kann sich ja so eine Prepaid Card im Supermarkt kaufen.

• Maryokutai
    Profi
    • 21. Dezember 2006 um 12:33
    Zitat

Original von ChrisTheAnswer
    Ich bin der Bekannte ;) Hab es sofort mit Belgien versucht und es hat geklappt. Es klappt auch alles ganz wunderbar. Das mit der Kreditkarte habe ich aber noch nicht bedacht, ist aber kein Problem man kann sich ja so eine Prepaid Card im Supermarkt kaufen.

Ich hab Belgien als Land angegeben, das Konto läuft über ne deutsche hotmail Adresse und ich kann mit meiner luxemburgischen KK MS-Points erwerben.
    Allzu genau geht´s da nicht zu.;)

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2006 um 12:18
    Zitat

Original von Maryokutai

Ich hab Belgien als Land angegeben, das Konto läuft über ne deutsche hotmail Adresse und ich kann mit meiner luxemburgischen KK MS-Points erwerben.
    Allzu genau geht´s da nicht zu.;)

Mal ne Frage bist du Luxemburger oder einer der zahlreichen Zugereisten?
    Hab dich mal bei Freunden geaddet, wäre mal schön mit Leuten aus der Gegend zu spielen :tooth:

• Maryokutai
    Profi
    • 23. Dezember 2006 um 13:11
    Zitat

Original von ChrisTheAnswer
    Mal ne Frage bist du Luxemburger oder einer der zahlreichen Zugereisten?
    Hab dich mal bei Freunden geaddet, wäre mal schön mit Leuten aus der Gegend zu spielen :tooth:

Luxemburger. Anfrage angenommen.;)

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™