Bei Media Markt 20,- Sparen....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nette Aktion, sind halt wirklich gesparte 20 Euro. Super, hab gestern bei denen für 100€ eingekauft, ich könnt kotzen."Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
-
Hmmm. Da ist doch bestimmt 'n Haken bei. Wahrscheinlich darf man die Gutscheine nicht zusammen einloesen, wenn man sich etwas groesseres im Gesamtwert ueber zB. 100€ zulegt, oder so.
Nur fuer getrennte Einkaeufe ...
Bin in Punkto MM und Schnaeppchen extrem misstrauisch. -
Gut, nun mal ein paar Euro sparen...und an anderer Stelle wieder vom Kunden einkassiert! Das ist doch die Masche von" Media Markt & Co"...ein paar gute Angebote und der REST ist teuer!
Man schaue sich teilweise nur mal die Preise für die Wii-Spiele an... -
gekauft!
für mich lohnt das schon.kaufe andauernd bei mediamarkt ein, auch wenn der laden sausausauteuer istda weißte bescheid -
-
Original von Arcadion
Hmmm. Da ist doch bestimmt 'n Haken bei. Wahrscheinlich darf man die Gutscheine nicht zusammen einloesen, wenn man sich etwas groesseres im Gesamtwert ueber zB. 100€ zulegt, oder so.
Nur fuer getrennte Einkaeufe ...
Bin in Punkto MM und Schnaeppchen extrem misstrauisch.
Da hab ich auch schon dran gedacht......müßte man mal in Erfahrung bringen..... -
Ich finde das Angebot schon recht geil, aber was ist, wenn Du zur Kasse gehst, zwei Gutscheine kaufst, ein paar DVD Sonderangebote (echte Sonderangebote
) abgreiffst und dann gleich wieder an der Kasse mit den beiden Gutscheinen bezahlst?
Ich habe echt die 'Befuerchtung', dass da noch 'n Haken ist ...
Soooo billig bekommt man bei den 'Saeuen' nix. -
Original von der_gestiefelte_kater
gekauft!
für mich lohnt das schon.kaufe andauernd bei mediamarkt ein, auch wenn der laden sausausauteuer ist
Wenn Du die Kohle hast...jedem das SEINE! -
Ich werde mal versuchen die Woche was rauszubekommen. Wenn da kein Haken bei ist, könnte ich mir billig nen Wii schießen. Und zwar für 250€ inkl einem Spiel nach Wahl.
-
der mediamarkt wird richtung weihnachten immer radikaler. demnächst gehen die von haus zu haus und verschenken gutscheine, damit auch absolut alle was beim mediamarkt kaufen...The bird is the WORD!
-
-
Original von Mr. M
Gut, nun mal ein paar Euro sparen...und an anderer Stelle wieder vom Kunden einkassiert! Das ist doch die Masche von" Media Markt & Co"...ein paar gute Angebote und der REST ist teuer!
Man schaue sich teilweise nur mal die Preise für die Wii-Spiele an...
deswegen geh ich so gut wie nie in diesen läden einkaufen... es sei denn sie haben lockvogelangebote... und dann hol ich mir auch nur dieses angebotcurrently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise -
Also ich konnte keinen Haken entdecken.
War heute mit Töchterchen dort und haben 4 Stück (jeder 2) geholt und danach sofort einen Festplattenrecorder für einen Kumpel bezahlt. -
Hört sich sehr gut an. Werd ich wohl auch nutzen, muss eh noch n paar Weihnachtsgeschenke kaufen, u.a. DVD-Boxen. Aber normal das man da erstmal misstrauisch wird und nach dem Kleingedruckten sucht, denn warum sollte ein Laden massenhaft 10 Euro verschenken?Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
-
Original von Nintendogamer
War heute mit Töchterchen dort und haben 4 Stück (jeder 2) geholt und danach sofort einen Festplattenrecorder für einen Kumpel bezahlt.
Heute? Auffm Sonntag? -
Original von Arcadion
Original von Nintendogamer
War heute mit Töchterchen dort und haben 4 Stück (jeder 2) geholt und danach sofort einen Festplattenrecorder für einen Kumpel bezahlt.
Heute? Auffm Sonntag?
Jo, hab ich mir auch gerade gedacht. Raus damit, was geht hier vor! -
-
In manchen Städten, z.B. Berlin, hat Media Markt an den Adventsonntagen von 13 - 18 Uhr geöffnet. Es lebe der Konsum.Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Atomspion ()
-
ehm kann man mit der 50 € Geschenkkarte auch z.b nen Mp 3 Player für 30 € kaufen und den Rest ausbezahlt bekommen
?
-
Gutscheine werden doch nie ausbezahlt.You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
Soweit ich weiß wird bei einem Gutschein der Wert nicht ausgezahlt. Man muss ihn immer gegen Waren eintauschen.
Geil wäre es natürlich.Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58) -
Original von Vit
Gutscheine werden doch nie ausbezahlt.
geht schon, waren kaufen, vom rückgaberecht gebrauch machen und mit nem bündel scheine rausgehen...currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher