Helft mir, ich bin verzweifelt. Hab mir gestern erwähnten Wirelessrouter gekauft beim Mediamarkt, 45€. Einrichtung klappt soweit ganz gut, solang das Netzwerk ungesichert bleibt... Aber auch dann, verlieren Xbox 360 sowie Laptop nach einer bestimmten Zeit IMMER die Verbindung zum Router, und können selbigen nicht mehr auffinden, oder, wenn sie ihn sehen, zu ihm verbinden. Ich hab schon so einen Hals, könnt ihr mir helfen?
USR5463 Neuer Router, nur Probleme :(
-
-
schwer zu sagen was das ist, tausch ihn mal um, vielleicht macht ein neuer keine mucken, dann weißt du was es war
-
vielleicht auch zu niedrig eingestellte Sendeleistung oder Störsignale von anderen Geräten.
Ich würde mal nen Firmware Update machen, Sendeleistung auf max, Wireless Modus fest auf g oder b ( kein mix, Auto oder was auch immer da steht ) , eventuelle Störquellen wie zB Funk Kopfhörer/Lautsprecher deaktivieren und es dann noch mal probieren. Wenn es dann noch immer nicht geht zurück zum Media Markt.
-
Router umgetauscht, Gerät von Netgear gekauft. Lebt!
-
Na dann hoffe ich dass alles gut läuft mit deinem neuen Router, denn ich hatte mit Netgear genau die selben Probleme (und noch ein paar andere mehr) wie du mit dem USR5463

-