Radiosega
Checkt mal ab...ich finds saugeil..höre schon seit über 1 std rein...
RadioSega
-
-
Geile Sache!!!

-
-
Das SegaRadio ist echt ne krasse Sache, da läuft ein richtiger geiler Mix aus allen alten Sachen die abgehn wie Schnitzel!

-
Ihr könnt auch das programm mitgestalten..einfach einen song requesten und kurz warten...schon läuft er..da werden erinnerungen wach.....
-
-
Geil, es läuft gerade Thunderforce 4 Mucke!!!

-
Jetzt läuft gerade Beats of Rage Musik. Hoffentlich kommt bald mal Panzer Dragoon oder Sonic Musik.
EDIT: Ich hab gerade was festgestellt. Der Windows Media Player Stream ist ja total übel. Der lädt aller 10-20 Sekunden nach und ist auch echt schwer zu verstehen. Der WinAmp Stream ist dagegen genial. Ich benutze für beides übrigens den selben Player (AOL Media Player).
-
Man kann seine lieblingsmusik auswählen leute..dann läuft sie auch kurz danach..hab gestern 2 std gehört..geil..einfach request a song und aussuchen..fertisch

-
bei mir gehts mit dem Windows Media Player sehr gut... sonic musik kam jetzt auch

-
Zitat
Original von Dodgi
bei mir gehts mit dem Windows Media Player sehr gut... sonic musik kam jetzt auch
Meinst du die Sonic Adventure Mucke? Die hab ich requestet. Das Requesten geht echt gut. Ich habe gleich 2 Lieder hintereinander requestet. Einmal Sonic Adventure- Open your Heart und einmal Shenmue- Encounter with Destiny.
-
-
jo..es klappt hervorragend ..auch mit dem media player keine probleme
-
Dann liegt es wohl an meinen AOL Media Player. Naja egal der WinAmp Stream läuft ja auch bei mir wunderbar.
PS: Wie ist das eigentlich mit den Wunsch Tracks? Wie lange muss man zum Beispiel warten,wenn gerade ein Shenmue Track gespielt wurde, und man sich selbst einen wünscht?
-
man kann in einer std 15 tracks requesten...Glaube (weiss net genau) dass die songs dann auch für 60 mins gesperrt bleiben...
-

endlich gutes Radio
-
Jo habs immer im hintergrund am laufen..gerade läuft REZ-Area 1-Buggy Running Beeps..so machts Spass
wars einer von euch ? -
-
ja ich
-
HAhaha...Goil :)oki,jetzt mache ich mal einen...du räts welchen

-
Sakura Wars 2 The Dream Continues
mach mahl Alex Kidd draf erst wieder in 30 min
-
Allex Kidd,mach ich ..welches denn?
Und mein lied kommt noch
-