Shining Force Topic
wollte mal wissen, ob es hier noch richtige Shining (Force) Fans gibt. In Japan wird ja die Serie schon seit längerem fortgesetzt, leider nicht in Europa, was ich schon blöde finde. Was sind so eure Lieblingsteile?
Necromancer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Necromancer
In Japan wird ja die Serie schon seit längerem fortgesetzt, leider nicht in Europa, was ich schon blöde finde.
Original von Necromancer
Shining Force auf GBA fand ich grottenschlecht, die Story wurde irgendwie total seltsam verändert und war auch enttäuscht, da das Gameplay auch nicht mehr das war, was ich mal kannte. Zu Neo kann ich nichts sagen, den Teil habe ich noch nicht, die Meinungen gehen da auch zu sehr auseinander, um mir nen Urteil zu bilden.
Original von Necromancer
Shining Force 3 war die Kameraperspektive wirklich nicht der Hit, an manchen Stellen konnte man auch verzweifeln, doch wegen seiner imenzen Größe, der Geschichte (gibt auch Übersetzungen für Target: Child of God und Bulzome Rising) und den neuen Waffenund Magiesystem.
Original von Necromancer
denke noch an Landstalker, welches total liebevoll übersetzt wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgangj ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SatanicSurfer ()
Original von Necromancer
In Shining Force 3 gabs bisher die größte Waffenauswahl überhaupt - neben den "normalen" Waffen konnte man auch welche schmieden, aus Mithril, Dark Matter und Orifalcon. Einige Waffen besaßen Magien, einige Techniken. Es gab auch Waffenlevel, welche sich auch auf (bei Magiern) Magien auswirkten. So stieg Magiestärke und auch die Magieabwehr. Auch stieg bei einen Waffenlevel die Angriffskraft von 2 ATK Punkten bis zu 5 Punkten pro Level. Fand nicht, dass sie so gleich aussahen, dass nen Schwert wie nen Schwerg aussehen muss, war ja klar, aber irgendwie unterschieden die sich schon alle.
1 Besucher