1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Zelda Anime?

• theloonatic
  • 6. Februar 2007 um 14:47
  • theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2007 um 14:47

Hi!

Ich habe mal irgendwo im Internet eine Seite mit ein paar Bildern und einer Kurzbeschreibung zu einem Zelda Anime gefunden (und nein ich meine nicht die 13-teilige Cartoon-Serie von 1989 aus Amerika :tongue:).

Ich bin mir auch sicher dass ich mir diese Seite auch mal gebookmarkt habe, aber ich finde den Bookmark einfach nicht mehr. :frown:

Kann mir mal jemand helfen und weiss wie dieser Anime genau heisst, wann dieser in Japan erschienen ist und wieviele Episoden es gab.

Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Greets,
    Mario1980

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 22. Februar 2007 um 11:38

Hi!

Hab jetzt (glaub ich zumindest und nach langer, beschwerlicher Suche :D) ein Bild gefunden über diesen Zelda Anime :respekt: : http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2254&nc=1&p=0&mode=

Ist auf jeden Fall kein Ausschnitt von der 13-teiligen US-Cartoon-Serie von 1989. Soviel ist schon mal sicher. :D

Hat vielleicht jemand mehr Infos und ein paar Pics über diesen Zelda Anime? :)

Vielen Dank schonmal im Voraus. =)

2 Mal editiert, zuletzt von Mario1980 (22. Februar 2007 um 11:41)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2007 um 11:45

Das ist doch blos ein Artwork der NES Spiele :(. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 22. Februar 2007 um 12:31
    Zitat

Original von Shinji
    Das ist doch blos ein Artwork der NES Spiele :(. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Hi!

Hm. Dann ist dieses Bild also doch nicht von diesem Anime. Und ich dachte ich wäre bei meiner Suche schon weiter gekommen. :mist:

Aber ich weiss dass es einen Zelda Anime, eine Zelda Anime TV-Serie oder einen Zelda Anime OVA gab. Muss so Ende der 80er/Anfang der 90er gewesen sein. Laut dem wunschliste.de link 1991.

Ich hatte da auch mal nen schönen Link wo so ziemlich alle Animes aufgelistet waren die auf diverse erfolgreiche Videospiele basieren/basierten. Nur find ich den leider nicht mehr. :cry:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™