1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. theloonatic

Beiträge von theloonatic

• Bildbearbeitungs- und Zeichenexperte gesucht

• theloonatic
    • 4. Januar 2013 um 15:00

Wie bereits im Betreff geschrieben, suche ich einen Bildbearbeitungs- und Zeichenexperten, da ich leider in keinem von beiden wirklich gut bin.

Bei dem Bild dieses Furry Girls gibt es einen kleinen Schönheitsfehler, nämlich der nicht gerade sehr erfreute Ausdruck ihres Mundes in ihrem Gesicht.

Viel schöner wäre es, sie sowohl mit einem lächelnden Mund (Beispiele: Nami 1, Nami 2) als auch mit einem erotischen Mund (Beispiele: Nami 1, Nami 2, Vivi, Blonde Girl) zu haben.

Ich frage daher in die Runde, ob es hier jemanden gibt, der mir das Bild des Furry Girls umändern kann. Bitte das umgeänderte Bild in der höchsten Qualität speichern und hochladen, damit keine JPEG-Komprimierung auftritt.

Ich bedanke mich vielmals im Voraus. :)

• Wo bekommt man das Saturn USB Gamepad her??

• theloonatic
    • 18. September 2011 um 18:15
    Zitat

USB 3.0 Ist auch zur USB 1.X abwärtskompatibel

Zitat

Wenn du einen Treiber dafür hast (für XP etc) dann installiere ihn mal so, (ich gehe mal davon aus das du Win7 oder Vista hast):

Rechtsklick auf die Setup Datei und Eigenschaften wählen. Dann unter Kompatibilität im XP Modus starten auswählen, und ein Hacken bei als Admin ausführen machen. Dann kannst du das Setup starten und der Treiber sollte nun gehen.

So hab ich zumindest alle möglichen alten Geräte unter Win7 zum laufen gebracht

Danke euch beiden für eure Antworten. :)

Nö, habe weder Win7 noch Win Vista sonder bin ganz steinzeitlich unterwegs und verwende nach wie vor Win XP. :D

Habe mein Problem jetzt anders gelöst: Ich habe mir einfach eine USB 2.0 Karte mit PCI-E Anschluss gekauft und dort funktioniert mein Saturn USB Gamepad- :) Wobei es nichtsdestotrotz komisch ist, dass von den Mainboard-USB-Anschlüssen das Joypad nicht erkannt werden will (das Mainboard ist von Elitegroup mit der Bezeichung A880LM-M und hat nicht wie ich vermutete bereits USB 3.0 sondern noch USB 2.0).

• Wo bekommt man das Saturn USB Gamepad her??

• theloonatic
    • 10. September 2011 um 18:42

Weiß vielleicht jemand, ob es dieses Saturn USB Gamepad auch als USB 2.0 oder USB 3.0 Version gibt?

Ich habe zwar dieses Gamepad, aber das hat einen USB 1.1 Anschluss. Das Gamepad hat auf meinem alten PC (der leider kaputt gegangen ist) reibungslos funktioniert, aber auf meinem neuen PC bekomme ich immer folgende Fehlermeldung beim Gerätestatus: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Hab schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. :( Ich glaube mein neuer PC hat nur mehr USB 3.0 Anschlüsse und die scheinen auch nicht mehr USB 1.1 abwärtskompatibel zu sein.

• Weiß jemand von euch wie diese Blondine heißt?

• theloonatic
    • 4. Mai 2011 um 18:10

Hi!

Ich habe dieses Bild dieser Blondine mal irgendwo im Internet gefunden. Nur leider ist die Qualität nicht die allerbeste. :(

Weiß jemand wie diese Blondine heißt und wo man dieses Bild größer und in besserer Qualität herbekommt?

Vielen Dank im Voraus. :)

• Aus welchem Spiel ist diese Figur?

• theloonatic
    • 25. Dezember 2010 um 08:07
    Zitat von derSteini

bleu aus breath of fire

Vielen Dank. :) :flower:

• theloonatic
    • 24. Dezember 2010 um 21:06
    Zitat von Alexis

Nen Bild wär nicht schlecht ;)

Sorry. War mal wieder zu schnell mit dem Abschicken meines Beitrags. ^^ Bild ist jetzt zu sehen.

• theloonatic
    • 24. Dezember 2010 um 21:02

Ich habe dieses kleine eingescannte Bild hier heute auf meinem Computer gefunden. Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich mir dieses Bild mal aus einer Video Games Zeitschrift vom Magna Media Verlag rausgescannt habe. Müsste auch eine Ausgabe sein als noch die 16-Bitter Mega Drive und Super Nintendo ihre Hochzeit gehabt haben. Dummerweise finde ich die Ausgabe wo ich dieses Bild rausgescannt habe nicht mehr. :(

Neugierig wie ich bin, würde es mich aber doch sehr interessieren aus welchem Spiel diese Figure stammt und wie sie heißt.

Vielleicht gibt es ja jemanden der diese Figur und das Spiel in dem sie vorkommt kennt und mich aus meiner Neugierde und Unwissenheit befreit. :D

Vielen Dank im Voraus. :)

• Gibt es hier jemanden der momentan in Japan ist und mir etwas von dort besorgen könnte?

• theloonatic
    • 23. Januar 2010 um 15:36
    Zitat von cenobite

Die 10$ sind so eine Art „Verifizierung“ und werden Deinem Konto gutgeschrieben.
    Danach kannst Du bis zu einem Limit von 5000¥ [size=8](oder waren's 5500¥?)[/size] auf Sachen bieten / kaufen.
    Wenn Du dann eine Auktion gewonnen / einen Artikel gekauft hast, bekommst Du eine weitere Mail in der steht, wie viel Dich das jetzt kostet und wohin Du das Geld per PayPal überweisen sollst [size=8](normalerweise payments@shoppingmalljapan.com)[/size]. Der Verkäufer wird sofort bezahlt.

Ist der Artikel dann erstmal bei SMJ deponiert, kannst Du ihn entweder zu Dir schicken lassen oder Du „sammelst“ erst mal, und lässt dann alles zusammen verschicken um Portokosten zu sparen. Als Versandart wähle ich immer EMS. Ist zwar teurer, aber auch sehr schnell und online verfolgbar.

ceno

Danke. Dachte schon die 10$ sind so zu zahlen damit ich dort überhaupt etwas kaufen kann.

Weißt du auch ob es sich bei den 50$ für die Kreditkarte ebenso verhält?

Und wie ist das ganze wenn ich einen Artikel der erst erscheint bei amazon.co.jp vorbestellen möchte?

• Gibt es hier jemanden der momentan in Japan ist und mir etwas von dort besorgen könnte?

• theloonatic
    • 23. Januar 2010 um 13:50
    Zitat von cenobite

ShoppingMallJapan.com nutz ich z.B. recht häufig. Ist zwar nicht der Günstigste, aber sehr zuverlässig.

ceno

Habe mich da jetzt mal registriert. Nur damit ich dort auch etwas bestellen kann muss ich noch entweder für PayPal 10$ anzahlen oder 50$ als Autorisation für die Zahlung mit Kreditkarte bezahlen.

Wie genau ist das jetzt? Kann ich dann mit diesen 10$/50$ schon etwas bestellen oder muss ich die nur dafür zahlen damit ich dort überhaupt etwas bestellen kann?

• theloonatic
    • 22. Januar 2010 um 20:55
    Zitat von D-eath

Besorg' dir n' Mittelsmann, draufzahlen würdest du vermutlich eh, gibt doch tausend seriöse Händler, die aus Japan verschicken, nachdem sie deinen Kram besorgt haben.

Danke für deine Antwort. :)

Kennst du da vielleicht solche Mittelhändler?

• theloonatic
    • 20. Januar 2010 um 21:03

Möchte mir gerne etwas aus Japan vorbestellen, nur das Problem ist, dass der Shop der diese Produkte zum vorbestellen hat (und diese gibt es nur bei diesem Shop zu erwerben), diese nur innerhalb Japans versendet. Die Produkte die ich vorbstellen möchte, kommen Mitte März auf den Markt. Also bräuchte ich jemanden der jetzt momentan in Japan ist und dort noch etwas länger bleibt (z.B. durch ein Auslandssemester oder ähnliches), die Produkte für mich vorbestellt und diese dann an mich weitersendet.

Details um was es sich genau handelt, gibt es dann per PN. Und nein, es handelt sich nicht um ab 18 Artikel, um etwas gewaltverherrlichendes, etc. ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

• Abkürzungen

• theloonatic
    • 7. Januar 2010 um 21:47

BTW ist WTF (und viele andere Abkürzungen) ganz normaler Internet-Jargon. ;) :P

• Anleitungen online

• theloonatic
    • 25. Dezember 2009 um 14:00

Wenn es dir nichts ausmacht, hier die englische Anleitung von Street Fighter II - Special Champion Edition. :)

• Anime - Diskussionsrunde

• theloonatic
    • 23. Dezember 2009 um 21:48
    Zitat

Original von Mio Akiyama
    Alle Endlosserien außer OP sucken.

:cool:

Was momentan in OP abgeht ist echt der Wahnsinn. :) Ich bin ja echt gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall macht es Oda wahnsinnig spannend. o_O

Zitat

Original von Traenenreich
    Schaue OP und Naruto, allerdings fängt Sasuke an zu nerven. Ich frage mich jedes mal wenn ich den Kram schaue: "wie kann man dieses rachsüchtige, machthungrige Emokind mögen".. Ich hoffe der Penner stirbt einfach bald mal..

Zwar ist Sasuke auch nicht unbedingt meine Lieblingsfigur, aber ich glaube nicht dass er bald mal stirbt. Soll ja einer der beliebtesten Figuren im Naruto Manga/Anime sein. Ausserdem ist im Manga momentan wieder Sasuke-Time angesagt. :mist:

• theloonatic
    • 23. Dezember 2009 um 19:22
    Zitat

Original von Reviver
    Schaut hier eigentlich jemand Endlos-Anime wie One Piece, Bleach oder Naruto? Oder irgend jemand der beginnen möchte?:D

Ja, ich schaue den Endlos-Anime One Piece. Allerdings in der Orignal japanischen Fassung mit Fan-Subtitles. ;)

Den Naruto / Naruto Shippuuden Anime habe ich mal angeschaut, dann sind mir irgendwann die Filler auf den Keks gegangen. Ohne Scherz: Dieser Anime besteht knapp zur Hälfte aus Filler Material und das gilt sowohl vor als auch nach dem Timeskip. :rolleyes:

Bei den Mangas bin ich sowohl bei One Piece, Naruto und Bleach dabei. Hier bin ich ebenfalls auf dem Laufenden was die momentanen Ereignisse betrifft. One Piece ist hier aber unbestrittene Nummer 1. :)

• Alles ist scheiße!!!

• theloonatic
    • 17. November 2009 um 17:18
    Zitat

Original von Nexus

Öhm ja... ich lerne gerade auf meine Diplomprüfungen in Chemie. Die sind im Februar, Stoff ist quasi alles aus 8 Semester Studium. Willst du tauschen? ^^

Ne du, Danke. :) Ich bin mit dem was ich jetzt zu lernen habe schon mehr als überfordert und vergesse wieder mindestens die Hälfte die ich gelernt habe. :toxic:

Das Problem bei mir ist auch, dass ich mir sehr schwer etwas merke wenn ich mir nur etwas durchlese. Ich bin leider mehr der "stur auswendig" Lerntyp. Und das ist furchtbar. :(

• Alles ist scheiße!!!

• theloonatic
    • 15. November 2009 um 10:58

Ich muss momentan für eine besch****** sog. Verwaltungsdiensprüfung C lernen wo ich am 04.12. mündliche Prüfung habe (neun Skripten zu Buchhaltung, Verwaltungsverfahrensrecht, Verfassungsrecht, Gemeinderecht, Dienstrecht, Jagdrecht, Baurecht, Kraftfahrrecht, Strassenpolizei = ingesamt an die 450 Seiten). :full:

1. Habe ich keine Lust und keinen Bock darauf das ganze zu lernen (oder zumindest soviel dass ich weiss um was es geht und ich nicht ganz blank vor den Prüfern sitze).

2. Merke ich mir fast nichts von dem was ich lerne und ich WILL es mir auch nicht merken.

3. Sehe ich keinen Sinn darin die ganze Sch***** zu lernen, weil ich diese nachher sowieso nicht mehr brauche.

Mir geht es momentan echt schlecht. Ich schlafe schlecht, brauche Beruhigungstropfen und denke die ganze Zeit nur an diese verflixte Prüfung d.h. ich kann momentan echt nicht abschalten. :(

Ich habe diese ganze Lernerei schon in der Schule gehasst und auch schon damals für total sinnfrei und idiotisch gefunden. Denn ernsthaft: Wer weiss noch irgendetwas von dem was er in der Schule für irgendwelche Fächer lernen musste?

• theloonatic
    • 14. November 2009 um 13:40
    Zitat

Original von ShoguN
    Lese übrigens gerade naruto (band 24 jetzt) und muss echt sagen: Saugeil..wahnsinn wie spannend die Fights sind (lee VS gaara :O)
    Wie ich aber schon seit 4 jahren predige: Der hauptdarsteller sieht SO beschissen aus.. dieses orange Fettsackkustüm ..boah ne.
    Shikamaru sollte lieber Hauptakteur sein..

Spoiler anzeigen

Glaub mir, das wird besser nach dem zweieinhalb Jahre Skip. Naruto geht, nachdem er kläglich gescheitert ist Sasuke wieder nach Konoha zurückzubringen, mit Jiraya von Konoha weg um von ihm trainiert zu werden. Nachdem er dann zweieinhalb Jahre später mit Jiraya wieder nach Konoha zurückkehrt, hat er ein wesentlich cooleres Outfit. :)

Und zum Schluss noch mein abschliessendes Statemant zu Naruto: Auch wenn Naruto von der Story, der Welt und den Charakteren ganz gut ist, aber in allen Punkten stinkt es gegen One Piece einfach nur ab. :P :opi:

• [Wii] New Super Mario Bros. Wii

• theloonatic
    • 12. November 2009 um 21:14
    Zitat

Original von RouWa
    Das einzig schwere Mario ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk

Für so was würde sogar ich mir einen Wii holen.

Das ist aber auch nicht schlecht:
    Super Mario Brothers - Frustration :D

• Was ist mit dem Board los?

• theloonatic
    • 25. Oktober 2009 um 12:48

Möchte euch informieren, dass mein AVG Anti-Virus Scanner folgendes sagt wenn ich auf eure Hauptseite gehen möchte:

Gefahr: AVG Search-Shield hat auf dieser Seite aktive Bedrohungen erkannt und zu Ihrem Schutz den Zugriff blockiert.
    Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, wurde als bekannte Exploit-, Phishing- oder Social Engineering-Website identifiziert und daher zu Ihrer Sicherheit blockiert. Ohne Schutz, wie beispielsweise durch AVG Security Toolbar und AVG, besteht die Gefahr, dass Ihr Computer beschädigt oder Ihre persönlichen Daten gestohlen werden. Wählen Sie eine der unten angeführten Optionen aus, um fortzufahren.

IP-Adresse: 63.215.202.74

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™