Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:



      Bunte Mischung - endlich mal wieder ein paar etwas seltenere HD-DVDs gefunden - wusste gar nicht, dass Mulholland Drive (einer meiner absoluten Lieblingsfilme) auf dem Format erschienen ist, anscheinend Frankreich exklusiv. Und dass dann mit Dune noch mal Lynch dabei war ist natürlich ein cooler Zufall (auch weil ich den Film seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hab).
      Leider kann ich Link nicht öffnen.
    • puh gute Frage... hab eben mal Punisher angemacht da ist nur Deutscher Ton.
      Cobra Kai 5 hab ich auf anfrage bekommen und hab mich bissel über das Cover gewundert... aber sieht ja trotzdem Cool aus.
      Zu den BDs selbst hatte bisher immer Spitzen HD Bild ohne jegliche probleme und der Deutsche Ton war auch immer sehr gut!
      Bei den Serien kann ich alle folgen am Stück laufen lassen oder einzeln anwählen.
      Übrigens sind die Hüllen sogar verschweißt :D fehlt nur noch der abrisstreifen :D
      Pro Staffel 18€ und für alles zusammen 55€ inkl Übergabe einschreiben.
      PS: Habe auch bischen mit gerungen ob ich kaufen soll oder nicht aber der Nette Mensch hat Original Bilder der Ware(keine beispiel Bilder wie andere)und der Preis ist auch Fair und günstiger als bei anderen ^^
      ja das Früchte pflücken war wie immer lecker,ich liebe Erdbeeren :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Neu

      Du bist betrogen worden. Es gibt keine Robocop Trilogie. :mies:
      Es gibt nur einen einzigen Robocop-Film. Keine Sequels, TV-Serien, Cartoons oder Remakes. :handsup:

      EDIT: Zugegeben, Robocop hat sich mal in der Wrestling-Szene versucht. Das ist legit und canon, aber nur das.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Neu

      Zumindest ist es nur auf DVD. Ich erinnere mich dran, wie der @Yamazaki (der glaube ich den Film gerade gekauft hatte), ein paar andere und ich vor Jahren mal den einzigen Robocop-Film auf BluRay geschaut haben. Weiß nicht mehr ob nur Full HD oder 4K... aber irgendwie sah das teils extrem dürftig aus, wenn nichts durch matschiges Bild kaschiert wurde. Wir waren da einigermaßen enttäuscht, wie billig das teils aussah. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Neu

      Das ist tatsächlich der Grund, warum ich teilweise höher aufgelöste Versionen von alten Filmen meide. Manchmal fühlt sich das komplett falsch an, weil man in den Bilddetails, wie du schon sagst, Dinge findet, die die Immersion zerstören. Und eine gut gemasterte DVD mit einem Player, der einen soliden Upscaler hat, kann für meine persönlichen Bedürfnisse immer noch ein zufriedenstellendes Bild produzieren.
    • Neu



      Weil bei uns 4K-Scheiben weiter so teuer sind, da wird eben fleißig im EU-Raum geshoppt. Fast alle größeren Releases haben deutsche Tonspuren drauf, man muss sich nur kundig machen, ob man dann zur französischen/spanischen oder italienischen Fassung greifen muss. Aber diese 35 Euro für einen Film Politik trage ich einfach nicht mit. Deswegen diesmal ein Gruß an die französischen Freunde… Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich mal The Abyss günstig bekomme.


      Noch einmal zum Thema Robocop: Die Blu-Ray ist definitiv eine Anschaffung wert. Für den Erstling ist für dieses Jahr endlich auch die 4K-Version angekündigt. Im englischen Ausland gibt es das Release schon etwas länger. Für Schnäppchenjäger interessant: Es gibt eine alle Filme umfassende Blu-Ray Collection u.a. in Italien, die zumindest auf den ersten drei Teilen deutsche Tonspuren hat und gerne mal für 11-15 Euro verramscht wird. Ich habe die hier ebenfalls stehen. Vorher gab es auch eine dreiteilige Collection u.a. aus UK für den schmalen Taler. Die kann ich aber auf Grund einer neuen Abtastung nicht mehr empfehlen.
    • Neu

      Wie gesagt, wir fanden damals beim Schauen schon damals bei der BR Veröffentlichung, dass das dem Film nicht gut tut. Also das "definitiv" würde ich so nicht stehen lassen. War damals beim Zockertreffen auch nicht nur mein Eindruck.

      Ich würde da tatsächlich lieber bei ner DVD bleiben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"