Spielts eigentlich noch jemand? Hab jetzt wieder nen spielfähigen PC und hätte eigentlich mal wieder richtig Bock auf WoW. Aber soo viel spiele ich dann doch nicht und daher wäre es mir dann wohl zu teuer. Daher wäre HdR schon sehr interessant wegen dem Free2Play.
Herr der Ringe Online
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWarner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute den Launch Trailer zu Helms Klamm, dem neuesten Addon des vielfach ausgezeichneten Free-to-play Online MMORPGs Der Herr der Ringe Online. In der Erweiterung, welche ab sofort verfügbar ist, wird die epische Geschichte in den westlichen Ebenen Rohans fortgesetzt. Zusätzlich wurde ein technisch neues Gameplay entwickelt, das massive Auseinandersetzungen wie noch nie zuvor Realität werden lässt. 10 neue Stufen ermöglichen es Spielern von Stufe 85 auf 95 aufzusteigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
12 Jahre alter Thread? Oder finde ich einfach mal wieder nicht den richtigen?
Egal, heute wollte ich mal wieder einloggen, nach etwas über einem Jahr Pause.
Server weg, Charakter weg.

Achja, irgenwann im letzten Jahr gab es einen großen Serverumzug, alle Charaktere auf den alten 32 bit Servern mussten auf die neuen 64 bit Server umziehen, das hab ich wohl irgendwie verpasst...

Die Transfer Funktion gibt es aber nach wie vor im Launcher, hab mal alle meine Daten eingegeben und einen neuen Server ausgewählt, ich werde per Email informiert wenn alles umgezogen ist.

Also kleiner Hinweis an alle alten HDRO/LOTRO Nasen, schaut mal nach euren Charakteren

-
Umzug hat nicht mal einen Tag gedauert und problemlos funktioniert, ich bin jetzt auf dem Server Meriadoc unterwegs.
-