CS für die Xbox?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So viel mir bekannt ist, handelt es sich nur um ein Gerücht! Ich persönlich habe auch schon auf einigen Release Listen ( meistens aber nichts offizielles ) Counter Strike gesehen. Meistens Stand dann da 1 Quartal 2003 Counter Strike First Person Shooter - Online! Ich glaube aber kaum, dass irgendwelche genauen Angaben vorliegen geschweige denn Bilder oder irgendwas anderes! Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine Ente und CS wird nicht für die Xbox kommen. Aber ich lasse mich auch sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!

Weiss da jemand mehr....
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von xTra
      lol.. CS.. wie alt ist das Game inzwischen? :D

Na und? :???:

Solange es noch Spaß macht ist ja wohl alles erlaubt... zockst du etwa immer nur die aktuellsten Sachen und nicht auch schonmal was altes? Bestes Beispiel dafür dass Games ewig Spaß machen ist ja wohl PSO...
    • nein.. ich zocke nur noch ältere Sachen.. und auf jedenfall würde ich kein Vollpreis für ein Game zahlen das zig Jahre auf dem Buckel hat.. CS ist veraltet.. in allen Bereichen.. und es gibt genug kostenlose Alternativen im PC Bereich die auch noch um einiges besser sind.. und da du schon PSO angegeben hast.. kann ich auch nicht verstehen warum das noch jemand zockt.. muss wohl dran liegen das sich die Leute nicht nach Alternativen umsehen.. von denen es genug gibt..
    • weil man mit dem Game nicht wirklich zufrieden sein kann.. sondern es alleine an seiner Faulheit liegt sich auf was neues einzulassen.. das Game ist einfach öde nach ner Zeit, es bietet null Abwechslung.. und wenn man sowas Jahrelang zockt liegt es alleine daran..
    • :top: Oha,

Wenn Counter Strike wirklich für meine geliebte Box herauskommt,dann bitte nur mit verbesserter Grafik !!!! :schwelg: :jump: :wave:

Und.....eine "Neue" Version wäre wünschenswert!!!!! :neo:

raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von xTra
      weil man mit dem Game nicht wirklich zufrieden sein kann.. sondern es alleine an seiner Faulheit liegt sich auf was neues einzulassen.. das Game ist einfach öde nach ner Zeit, es bietet null Abwechslung.. und wenn man sowas Jahrelang zockt liegt es alleine daran..

*lol* Warscheindlich die beste Aussage die ich jemals gelesen habe. *lol*

Ich persönlich kann mich für PSO auch nicht mehr begeistern, aber ich verstehe die Leute die nach zig Stunden immer noch spass haben! xTra das hat mit Geschmack zu tun und nicht mit Faulheit....

Für die Aussage müsstes du echt, einmal um den Block rennen und dabei eine Xbox auf der Schulter tragen! :P
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Zu dem Thema muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:

@ xTra

CS als veraltet zu bezeichnen ist vielleicht richtig ( zumindest von der technischen Seite ). Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren CS ( habe jetzt gerade nach einer halbjährlichen Pause wieder angefangen ), aber langweilig ist es immer noch nicht geworden.
      Ich habe eigentlich alle Alternativen zu CS gespielt, aber was mir bei denen nicht gefällt ist die Geschwindigkeit. Die anderen Games sind mir einfach zu langsam ( obwohl mir UT und Beben 3 zu schnell sind ). Also ne richtige Alternative habe ich noch nicht gefunden und das obwohl CS wirklich schon steinalt ist. Wichtig ist der Spielspaß und der stimmt immer noch zu 100% ( von Cheatern einmal abgesehen, aber die gibts in anderen "Alternativen" auch ).

Trotzdem muß ich sagen, das ich mir CS oder auch CS:CZ ( welches dann immer kommen mag ) in keinem Fall für die Box zulegen würde. Dafür habe ich meinen PC mit Mouse und GV. Mit Pad möchte ich das gar nicht erst versuchen. Aber wenn da jemand Spaß dran hat ( oder keinen entsprechenden PC besitzt ), warum nicht ? Da ist das Alter völlig uninteressant.
    • Ohje , ich zock das Game schon seit dem Release und seit Beta 6.6 täglich (15Matches am Tag + Clanwars ) doch jetzt is der Saft raus ;)

Das einzigste was mich dazu bewegen könnte , wäre ne bessere Grafik und keine Cheater .
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Marcel
      Im OXM hat gestanden dass es kommt!
      Und ich denke dann wird es auch online gehen dafür ist CS doch bekannt!

Counterstrike - is das immer noch nich tot. Is doch schon längst überfällig ........das mit dem Sterben mein ich. Das mit diesen Konvertierungen is doch Leichenfledderei und wer brauchts schon. Online Ego Schooter werden die XBox bei gutem Verlauf des Online Projekts von Microsoft sowieso überschwemmen. Aber wenns denn kommt bin ich mal gespannt wann die Cheater das szepter in die Hand nehmen. Auf PC ging das ja doch ziemlich schnell. Es werden Wetten angenommen. =D
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31