** Lucasarts und alle anderen Point and Click Adventures FANTOPIC! **
Im vergangenen Jahr habe ich auf dem Scumm Emu noch Zak McKracken druchgezockt und Beneth a Stell Sky. WOAH.

Sobald ich Monkey Island fertig habe, werde ich die Serie so gut es geht durch ziehen. Teil 2 habe ich damals als junger Saugoof so viel mir ist nicht beendet.
Ein Hassliebe habe ich mit Baphomets Fluch, dieses Spiel will mir einfach nicht gelingen. Ich habe es auf dem GBA in der Karibik anno 2001 zum ersten Mal gezockt ( Spätzunder ) und dabei irgend so einen unglaublichen üblen Bug gehabt. Danach auf dem PC begonnen und der Save ist mir abgestürzt, dann mit Scumm auf der Xbox begonnen und dort war plötzlich der Sound weg. Auf der Playstation 1 will ich es nicht zocken, da die Ladezeiten direkt aus der Unterwelt sind. Aber bis ende 2007 ist Baphomets Fluch beendet.
Ansonsten stehen noch aus:
Loom
Das Amazonenspiel mit dem Flugzeugabsturz
The Dig
Maniac Mansion ( dafür schäme ich mich )
Sam & Max
Grim Fandango
Alle Disc World Teile
Tony Tough 1 & 2 ( lohnt es sich, diese zu zocken? )
Runaway 1 & 2
und auch sonst noch die neueren Point and Click Spiele. Aber ich glaube seit Sam & Max ist irgendwie der Humor verloren gegangen. Oder nicht?
Was habt ihr noch für Tipps für mich?
ICH BIN SCUMM!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"