Gamecam + Video schneiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamecam + Video schneiden

Hi zusammen.
      Habe mir heute mal die Gratis version von Gamecam runtergeladen um Ingame movies von wow zu machen. Nur ist es so das es bei der gratis versuin nur das video aufnimmt und kein Sound dabei ist bzw. man auch keine Mp3s einfügen kann als hintergrundmusik.

deshalb meine frage gibt es Programme mit denen ich diese mit gamecam aufgenommenen videos einfach bearbeiten kann (Schneiden und lieder einfügen kann)

es sollte ein halbwegs einfaches programm sein da ic´h neu in dem gebiet bin und wenn möglich auch auf deutsch.

mfg HXpress
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • vdub kanns auch, aber ich verwende Magix Video Deluxe (leider nicht kostenlos), da es einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Hmm gamecam? Ist das weniger resourcefressend als fraps?
      Fraps ist zwar ein Speicherfresser, aber im Endeffekt gelingen mir damit wunderbare Gameaufnahmen ohne Qualitätsverluste.
      Qualiverluste muss man aber leider in Kauf nehmen wenn man den Clip komprimieren muss.
      betaman's gaming clips at:
      Stage6 is dead...betaman@stage6 now on http://www.youtube.com/user/betamanATstage6 :(
    • *staubabwisch*

Habe auch ne Frage zu GC, bin aber zu faul, einen neuen Thread zu eröffnen xD

Ich habe mir gestern GC runtergeladen um Videos aus Guild Wars zu drehen. Mit Home sollte ich aufnehmen können (ich habe die GC und GW gestartet ;) ), jedoch tut es das nicht, da passiert gar rein nichts :(

Weiss jemand, was ich falsch mache ?