Was ist mit dem Board los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum war für mich wieder nicht erreichbar seit heute früh. Sehe aber gerade, dass andere User hier gepostet haben in der Zwischenzeit … LEUTE SPERRT IHR MIC TAGSÜBER AUS ODER WAS 8|
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • @bluntman3000

      Leider haben wir aktuell tatsächlich technische Probleme, so dass wir deinen intern einstimmig entschiedenen Permabann immer wieder manuell erneuern müssen. Wir haben bereits externe IT Unternehmen mit der Fehlersuche beauftragt, da uns hier sehr an einer zeitnahen und fehlerfreien Lösung gelegen ist.

      Ich hoffe, ich konnte deine Irritation damit etwas aufklären

      Im Auftrag des gesamten Teams,
      Ignorama

    • Sollte nun wieder alles laufen, auch die Seite!!

      Dass Leute im Forum posten konnten, liegt an der URL, die ihr benutzt.
      Das Forum liegt auf einem anderen Server und ist/war direkt über forum.nexgam.de erreichbar.

      Versuchte man den Weg über nexgam.de/forum, wurde dies nicht durchgeleitet, da die Seite down war ;)

      Von daher fürs Forum bitte immer die direkte URL nutzen, also forum.nexGam.de
      :beer:

      Wie immer besten Dank für die technische Hilfe ans Team von PCSG
      :wave:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Ignorama :D

      @fflicki Ich nutze Chrome, habs aber gerade eben auch mit Firefox und Edge versucht - funktioniert nicht.

      Die (verrückte) Lösung des Problems ist offenbar eine falsche URL in meinen Bookmarks, die aber bisher nie Probleme gemacht hat. In meinen Lesezeichen war neXGam seit Tag 1 unter nexgam.de/forum abgelegt und so habe ich das Forum zu jeder Tages- und Nachtzeit erreicht.
      Vorhin habe ich die Seite über die Goooooooogle Suche aufgerufen und da fiel mir auf, dass dort forum.nexgam.de steht. Also bin ich manuell so rein und es funktioniert 8o

      Verrückt: Seitdem komme ich auch über nexgam.de/forum wieder rein, aber ich denke einfach nicht drüber nach :wacko:

      Habe meine Bookmarks aktualisiert und fertig.

      /e Haha @Mistercinema war schneller und bestätigt im Grunde genau meinen Irrweg. Besten Dank Chef :thumbup:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()