1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Was ist mit dem Board los?

  • Arcadion
  • June 5, 2007 at 12:31 PM
1st Official Post
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • June 5, 2007 at 12:31 PM
    • #1

    Vorhin hatte ich um 12:17 Uhr eine Nachricht im ' Nintendo Wii ' Thread geschrieben, aber diese ist nicht erschienen, obwohl ich als User unter 'Letzter Beitrag' eingetragen wurde.
    Desweiteren gestern abend ...
    Lesen der einzelnen Threads ging einwandfrei.
    Bis ein geschriebener Beitrag aber eingetragen wurde, dauerte es ewig.
    Hab' drei mal abgebrochen und immer wieder neu versucht.
    Haut da irgendwas mit den Servern nicht hin?
    Geht schon seit einigen Tagen zwischendurch so.

    • Quote
  • Cyrez
    Master
    Posts
    2,611
    • June 5, 2007 at 12:50 PM
    • #2

    Ich hab nach dem Erstellen der Beiträge immer wieder Verbindungsprobleme. Aber auch erst seit ein paar Tagen.

    aka 8) DesMan 8)

    • Quote
  • exocron
    Enlightened
    Posts
    3,938
    • June 5, 2007 at 12:52 PM
    • #3

    hatte ich am sonntag mittag schon mal. beitrag geschrieben, aber thread sah aus wie vorher, hab ihn also nicht nach oben geschoben und der beitrag tauchte auch net in der thread-übersicht auf.

    sehr seltsam :fear:

    [color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • June 5, 2007 at 12:54 PM
    • #4

    Bei mir alles normal. :top:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,665
    • June 5, 2007 at 12:56 PM
    • Official Post
    • #5

    Es gibt derzeit leider ein paar Performance Schwankungen die wir versuchen einzudämmen. Leider sind hier mehrere Hebel vorhanden, die das Ganze wieder verbessern könnten, was uns dazu zwingt einzelne dieser Hebel der Reihe nach zu testen um deren Auswirkung zu sehen. Würden wir hier alle gleichzeitig angehen, könnten wir es keiner Möglichkeit genau zuordnen, sprich es würde eventuell auch zu Einschränkungen kommen, die nicht unbedingt von Nöten sind.

    Wir hoffen aber, daß sich das Ganze recht schnell wieder innerhalb "normaler Parameter" bewegen wird!


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • June 5, 2007 at 12:58 PM
    • #6

    Hmm. Ok.
    Wie zu erwarten war ... mein Beitrag im Wii Thread wurde nicht eingetragen. :aha:
    Hab' jetzt auch keinen Bock den Text noch mal zu tippern.

    Edit: Jetzt ist er doch noch aufgetaucht. :hää: :rolleyes:

    Edited once, last by Arcadion (June 5, 2007 at 1:00 PM).

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,665
    • June 5, 2007 at 1:04 PM
    • Official Post
    • #7

    Wenn´s mal wieder länger dauert.... :D


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Ray
    Enlightened
    Posts
    26,550
    • June 5, 2007 at 1:05 PM
    • #8
    Quote

    Original von Arcadion
    Wie zu erwarten war ... mein Beitrag im Wii Thread wurde nicht eingetragen.

    Verloren wird nix. Aber wenn durch einen Beitrag eine neue Seite gestartet wird, zeigt das System das nicht unbedingt an. In dem Fall einfach mal "letzte Seite" des Threads anklicken, oben in der URL die letzte Zahl eine hoch setzen, dann sollte man auch die "wirkliche letzte Seite" kommen. Das Problem gabs auch im Forza 2-Thread vor paar Tagen mit meinem ersten Post auf einer neuen Seite.

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • June 5, 2007 at 1:08 PM
    • #9
    Quote

    Original von Mistercinema
    Wenn´s mal wieder länger dauert.... :D


    Alles sehr Misterioes. ;)

    Ray
    Hatte ich alles probiert ... letzte Seite ... aktualisieren ... klick klick klick ... nix nix nix ... GNAAAHRGHL. :fear: :ray2:
    Naja, muss man sich wohl etwas in Geduld ueben.
    So von wegen 10 Minuten warten und so. ;)

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • June 5, 2007 at 1:09 PM
    • #10

    Mir ist gerade doch ein Problem aufgefallen: Der Link zur "letzten Seite" wird nicht angezeigt. Was soll ich nur machen? AH AH AAAAAAH! :argh:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • June 5, 2007 at 1:20 PM
    • #11

    Stimmt. Das isses. Der Link zur letzten Seite wird nicht 'aktualisiert'. :hää:

    • Quote
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    Posts
    20,828
    • June 5, 2007 at 2:10 PM
    • #12

    Hatte auch schon Teilweise das Phänomen, dass User A als letzter gepostet hat laut Übersicht, im Wahrheit aber schon längst ein weiterer Beitrag von User B im Thread vorhanden war.

    Als Genesis da war, lief irgendwie alles besser und wenn mal was nicht hingehauen hat, war er es selbst mit Absicht :bump:

    • Quote
  • Game-Fire
    Master
    Posts
    1,829
    • June 5, 2007 at 2:24 PM
    • #13

    vielleicht sollte man mal, da ja noch einige Bugs im System aufgefallen waren, die aktuelle Version des Boardes einspielen...

    2.3.6

    ist recht simpel, müsste man nur, zur Sicherheit, das Board einfach 1-2 Stunden offline setzen

    ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,665
    • June 5, 2007 at 2:50 PM
    • Official Post
    • #14

    simpel ja, aber wenn Du Dich genauer informierst, weist diese auch ne Ecke mehr an Sicherheitslücken auf. Von daher sind wir derzeit immer noch auf der jetzigen Version verblieben ;)


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Game-Fire
    Master
    Posts
    1,829
    • June 5, 2007 at 2:58 PM
    • #15
    Quote

    Original von Mistercinema
    simpel ja, aber wenn Du Dich genauer informierst, weist diese auch ne Ecke mehr an Sicherheitslücken auf. Von daher sind wir derzeit immer noch auf der jetzigen Version verblieben ;)


    M.C.


    gemäß Woltlab sind in der 2.3.6. keine bekannten Sicherheitslücken mehr
    war ja der Grund, warum das Update erst kürzlich dem .5 hinterhergeschoben wurde

    ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

    • Quote
  • BlackLion
    Enlightened
    Posts
    8,603
    • June 5, 2007 at 5:43 PM
    • #16

    kenne die Probs die Arcodion hat auch
    aber wird sich schon alles von alleine lösen :cool:

    Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

    • Quote
  • Howitzer
    -- Gesperrt --
    Posts
    5,769
    • June 5, 2007 at 6:22 PM
    • #17
    Quote

    Original von Alexis
    Hatte auch schon Teilweise das Phänomen, dass User A als letzter gepostet hat laut Übersicht, im Wahrheit aber schon längst ein weiterer Beitrag von User B im Thread vorhanden war.

    Als Genesis da war, lief irgendwie alles besser und wenn mal was nicht hingehauen hat, war er es selbst mit Absicht :bump:

    Ihr musstet ihn ja vergraueln :P

    • Quote
  • Vit
    Enlightened
    Posts
    14,064
    • June 5, 2007 at 6:25 PM
    • #18
    Quote

    Original von BlackLion
    kenne die Probs die Arcodion hat auch

    Ja, ja, das gute alte Akkordeon hat viele Probleme. :zwinker:

    [size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

    • Quote
  • Howitzer
    -- Gesperrt --
    Posts
    5,769
    • June 5, 2007 at 6:36 PM
    • #19

    Das heißt Schifferklavier :opi:

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • June 5, 2007 at 6:49 PM
    • #20

    So isses! Akkordeon sagen nur die Katholiken. :opi:

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 2 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™