Vorhin hatte ich um 12:17 Uhr eine Nachricht im ' Nintendo Wii ' Thread geschrieben, aber diese ist nicht erschienen, obwohl ich als User unter 'Letzter Beitrag' eingetragen wurde.
Desweiteren gestern abend ...
Lesen der einzelnen Threads ging einwandfrei.
Bis ein geschriebener Beitrag aber eingetragen wurde, dauerte es ewig.
Hab' drei mal abgebrochen und immer wieder neu versucht.
Haut da irgendwas mit den Servern nicht hin?
Geht schon seit einigen Tagen zwischendurch so.
Was ist mit dem Board los?
-
-
Ich hab nach dem Erstellen der Beiträge immer wieder Verbindungsprobleme. Aber auch erst seit ein paar Tagen.
-
hatte ich am sonntag mittag schon mal. beitrag geschrieben, aber thread sah aus wie vorher, hab ihn also nicht nach oben geschoben und der beitrag tauchte auch net in der thread-übersicht auf.
sehr seltsam

-
Bei mir alles normal.

-
- Official Post
Es gibt derzeit leider ein paar Performance Schwankungen die wir versuchen einzudämmen. Leider sind hier mehrere Hebel vorhanden, die das Ganze wieder verbessern könnten, was uns dazu zwingt einzelne dieser Hebel der Reihe nach zu testen um deren Auswirkung zu sehen. Würden wir hier alle gleichzeitig angehen, könnten wir es keiner Möglichkeit genau zuordnen, sprich es würde eventuell auch zu Einschränkungen kommen, die nicht unbedingt von Nöten sind.
Wir hoffen aber, daß sich das Ganze recht schnell wieder innerhalb "normaler Parameter" bewegen wird!
M.C.
-
-
Hmm. Ok.
Wie zu erwarten war ... mein Beitrag im Wii Thread wurde nicht eingetragen.
Hab' jetzt auch keinen Bock den Text noch mal zu tippern.Edit: Jetzt ist er doch noch aufgetaucht.

-
- Official Post
Wenn´s mal wieder länger dauert....

M.C.
-
Original von Arcadion
Wie zu erwarten war ... mein Beitrag im Wii Thread wurde nicht eingetragen.Verloren wird nix. Aber wenn durch einen Beitrag eine neue Seite gestartet wird, zeigt das System das nicht unbedingt an. In dem Fall einfach mal "letzte Seite" des Threads anklicken, oben in der URL die letzte Zahl eine hoch setzen, dann sollte man auch die "wirkliche letzte Seite" kommen. Das Problem gabs auch im Forza 2-Thread vor paar Tagen mit meinem ersten Post auf einer neuen Seite.
-
Original von Mistercinema
Wenn´s mal wieder länger dauert....

Alles sehr Misterioes.
Ray
Hatte ich alles probiert ... letzte Seite ... aktualisieren ... klick klick klick ... nix nix nix ... GNAAAHRGHL.

Naja, muss man sich wohl etwas in Geduld ueben.
So von wegen 10 Minuten warten und so.
-
Mir ist gerade doch ein Problem aufgefallen: Der Link zur "letzten Seite" wird nicht angezeigt. Was soll ich nur machen? AH AH AAAAAAH!

-
-
Stimmt. Das isses. Der Link zur letzten Seite wird nicht 'aktualisiert'.

-
Hatte auch schon Teilweise das Phänomen, dass User A als letzter gepostet hat laut Übersicht, im Wahrheit aber schon längst ein weiterer Beitrag von User B im Thread vorhanden war.
Als Genesis da war, lief irgendwie alles besser und wenn mal was nicht hingehauen hat, war er es selbst mit Absicht

-
vielleicht sollte man mal, da ja noch einige Bugs im System aufgefallen waren, die aktuelle Version des Boardes einspielen...
2.3.6
ist recht simpel, müsste man nur, zur Sicherheit, das Board einfach 1-2 Stunden offline setzen
-
- Official Post
simpel ja, aber wenn Du Dich genauer informierst, weist diese auch ne Ecke mehr an Sicherheitslücken auf. Von daher sind wir derzeit immer noch auf der jetzigen Version verblieben

M.C.
-
Original von Mistercinema
simpel ja, aber wenn Du Dich genauer informierst, weist diese auch ne Ecke mehr an Sicherheitslücken auf. Von daher sind wir derzeit immer noch auf der jetzigen Version verblieben
M.C.
gemäß Woltlab sind in der 2.3.6. keine bekannten Sicherheitslücken mehr
war ja der Grund, warum das Update erst kürzlich dem .5 hinterhergeschoben wurde -
-
kenne die Probs die Arcodion hat auch
aber wird sich schon alles von alleine lösen
-
Original von Alexis
Hatte auch schon Teilweise das Phänomen, dass User A als letzter gepostet hat laut Übersicht, im Wahrheit aber schon längst ein weiterer Beitrag von User B im Thread vorhanden war.Als Genesis da war, lief irgendwie alles besser und wenn mal was nicht hingehauen hat, war er es selbst mit Absicht

Ihr musstet ihn ja vergraueln

-
Original von BlackLion
kenne die Probs die Arcodion hat auchJa, ja, das gute alte Akkordeon hat viele Probleme.

-
Das heißt Schifferklavier

-
So isses! Akkordeon sagen nur die Katholiken.

-
-