Neu
Was ist mit dem Board los?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Die Crawler sind doch nicht alle angemeldet oder doch?
Ich dachte alles was nicht angemeldet ist muss sich einfach etwas gedulden und wenn die Regel nach 10 Besuchern nur für 15 Minuten aktiv ist oder so. Irgend einen brauchbare Lösung muss es doch geben oder?
Kann man nicht das was hier ärger macht irgendwie blocken oder ausbremsen? Hat du auch eine Idee was man machen könnte auch wenn sich das erstmal nicht so einfach umsetzen ließe?Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Universalfernbedienungsfrage -
Neu
Aaaah, das meintest du. Falls das machbar ist, wäre das nartürlich die simpelste und beste Lösung. -
Neu
Aktuelle ist das Forum nur noch lahm. Es macht keinen Spaßt mehr hier auch wenn man nur mitlesen will.
Bitte macht was egal was Hauptsache es hilft.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Neu
Jetzt gerade gehts einigermaßen, aber den ganzen Tag über war es wirklich total lahm. Nicht böse gemeint, aber wenn das noch länger anhält geht das Forum wohl irgendwann den Bach runter, so macht das Lesen und Schreiben absolut keinen Spaß. -
-
Neu
Ich bin bei dir @Cormac und das besonders am Ende des Satzes.
Wir brauchen da eine Lösung oder mal eine Angabe was die einfachste Lösung kostet die unter Umständen aber nur etwas hilft, eine die 50:50 Chance hat zu helfen und was eine Lösung kostet die zwar etwas nerven könnte aber dafür das Problem über 80 % immer behebt. Also liebe Technik, lieber Admins mit Wissen und lieber Betreiber und alle die ich vergessen habe schlagt mal was vor und sagt dann was gehen könnte aber nicht kommt weil... fehlt. Dann finden wir gemeinsam was das für alle OK ist.
Ich hatte schon ein paar Ideen nun seit ihr dran.
Schon mal vielen Dank an alle inkl alle die helfen das wir hier ein gute Forum haben.Have Fun and Chill out.
Neu
Cormac schrieb:
Jetzt gerade gehts einigermaßen, aber den ganzen Tag über war es wirklich total lahm. Nicht böse gemeint, aber wenn das noch länger anhält geht das Forum wohl irgendwann den Bach runter, so macht das Lesen und Schreiben absolut keinen Spaß.
In meiner Verzweiflung habe ich schon bei Ntower gelesen"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Neu
man kann zwar einzelne IPs sperren.
allerdings hat sowas auch nur bedingt Wirkung da es immer ein Katz und Maus ist sobald dann die IP von den Crawlern gewechselt wird.
Es währe aber auch ein Krampf bei der Menge die alle einzutragenWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Neu
Ist bei mir genauso seit Samstag ist die Seite quasi unbenutzbar immer wenn ich die Seite aufrufe, brauche ich zehn Versuche.
Crawling ist das Problem? Kann man das nicht abwehren ?
Ich bin ja schon ein paar Jahre hier angemeldet, aber das,das Forum quasi seit nun 4 Tagen unbenutzbar ist (und vor ein paar Wochen war das doch genauso)gibt es erst seit diesem JahrDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
-
Neu
Bin leider bei Cormi. Lange überlebt das Forum diesen Zustand nicht. Falls an der Lösung ein Preisschild hängt könnte man ja gucken ob wir da nicht ne Einigung finden. Wenn wir in zehn Minuten 120€ für einen Grill zusammen kriegen, denke ich auch hier könnte man es zumindest mal probieren -
-
Neu
Bei Computerbase gibt es einen Beitrag dazu. Das sind Meta Crawler, einfaches IP Blcoking bringt nichts. Kann evtl mit vernünftigem Ddos Blocking behoben werden. Alternativ gibt's Plugins die die KI in die Irre führen. Ist alles mit Konfigaufwand machbar..Sind aber soweit icj gesehen habe durch die Serverauslastung noch andere PCSG Seiten betroffen.
computerbase.de/forum/threads/…esten-ueberrannt.2240299/ -
Neu
Et flutscht wieder - so schön! -
Neu
Weil die Bots aktuell schlafen. Kritisch wirds, was ich so mitbekam, bei 20k+ Besuchern. Dreckige BastardeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Neu
@Skydancer
Danke für den Link zu CB.
an alle
Ich habe da noch eine Idee. Wie wäre es wenn man alles von bestimmten Ländern erstmal blockt? So in der Art wie es im CB Forum wer gemacht hat? Ich hätte noch eine Idee wenn das so KI-Zeug ist aber das würde ich nur machen wenn die einfachen Lösungen direkt nichts bringen.Have Fun and Chill out.
Neu
-
-
Neu
@Pestilence
Nur noch Berlin
Ne mal im Ernst: Es muss eine Lösung her die nicht nur für einen Tag OK ist. Erstmal einiges blocken, wenn es dann nicht anders geht, wäre vielleicht die billigste Lösung oder ein Teil der Lösung. Schön wäre es wenn es eine Software und Hardware gäbe die bestimmte Dinge direkt erkennt und dann Dynamisch vom Server schmeißt. So was gibt es wohl so ich mir das vorstelle wohl nicht, leider.
Wenn du was bestimmtes brauchst lässt sich sicher eine Lösung finden die OK ist. Wenn das alles per KI/AI .... Das Zeug nervt nur noch egal wie und wo.Have Fun and Chill out.
Neu
Nein wenn dann nur noch Rendsburg,Schleswig-Holstein,DankeDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Neu
Braucht ihr vielleicht noch einen IT-ler für die Server-Pflege? -
Was ist mit dem Board los?
Neu
Claude schrieb:
Braucht ihr vielleicht noch einen IT-ler für die Server-Pflege?"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Neu
evtl. mach auch eine Begrenzung der unregistrierten User Sinn? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0