Ich suche den Namen eines Films. Er lief mal vor Ewigkeiten bei RTL in der Disney Filmparade.
Kurzbeschreibung:
Im dem Film ist ein junger US Soldat auf einer kleinen Insel gestrandet. Zuerst scheint die Insel nicht
bewohnt und er baut sich eine kleine Hütte. Irgendwann glaube ich findet er dann noch einen Schimpansen,
der ihm Gesellschaft leistet. Beim Insel erkunden stößt er dann auf ein gestrandetes U-Boot, ausdem er
sich erstmal richtig bedient. Weiter in der Insel findet er dann noch eine große Steinstatue (so ähnlich
wie die Dinger auf den Osterinseln) die von Einheimischen angebetet wird. Irgendwie war der US Soldat
dann in dieser Statue und hat die Eingeborenen umhergescheucht in dem er Feuer aus dem Mund der
Statue gespuckt hat. Glaube Feuerwerkskörper hatte er auch noch am Start. Jedenfalls sind auf einmal
alle Weiber des Stammes hinter ihm her und er Flüchtet an den Strand, wo er dann von einem Army Heli
eingesackt wird. Der Film dürfte ziemlich alt gewesen sein, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Vielleicht weis ja jemand was ich meine.... an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
vielen Dank schonmal