1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

JSRF Hilfe

• Bad_Sonic
  • 20. August 2002 um 19:48
  • Bad_Sonic
    Schüler
    • 20. August 2002 um 19:48

HAb jetzt nach dem durchlesen des Offitiellen Box magazins fon forne angefangen um alle caras frei zu bekommen. nun henge ich aber im ersten level fest. genauer gesagt ( Dogenzaka Hill ) . und zwar komme ich eifach nicht an dem letzten Grafiti seele. und zwar ist die auf einer anhöhe die ich nicht durch grinden oder sliden ereichen kann. es ligt genau in einer hochhaus nische. Bitte helft mir ich dreh gleich durch da ich nach jeden mislungennen grind/slide wider um das kommplete level rum muss und das mach ich bereits 1 3/4 h :devil:

HILFE

[color=#0000ff]SEGA[/color] [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']is the Way[/font][/color] :sonic:

• aCdhell
    Fortgeschrittener
    • 21. August 2002 um 10:13

1. Üben
    2. Die geniale Musik zum entspannen hören.
    zu finden ist die Mucke übrigens hier .

Ich musste das loswerden.
    Ich find die Mucke einfach zuuuu geil!

Wer "kommt in den Himmel"?

Wer untadelig lebt und tut, ...
    [COLOR=red]wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt[/COLOR]
    und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
    Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

- Davids Psalm 15

ZINSEN SIND BÖSE!!!

• Shiro
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 11:08

Eine Straße vorher ist eine Mauer mit Kisten da mußt Du durch und ab auf dem Strommasten, und von dem grindest Du schon fast Automatisch zur G-Soul!! :cool:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 21. August 2002 um 19:12

Ich fahre due haupt strasse runter das die einzige strasse links rein
    da hats dan entweder kisten oder ein schreges dach bei kisten gelange ich auf das dach gegen über dem gebeude mitt dem Grafiti Soul wen ich aber das schreg dach runter fetze slide ich drei schilder entlang unhd komme so bis in die nehe des Grafiti Soul aber eben nicht ganz hin. aber danke erst mahl :klatsch:

[color=#0000ff]SEGA[/color] [color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']is the Way[/font][/color] :sonic:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 22. August 2002 um 13:07
    Zitat

Original von Bad_Sonic
    Ich fahre due haupt strasse runter das die einzige strasse links rein
    da hats dan entweder kisten oder ein schreges dach bei kisten gelange ich auf das dach gegen über dem gebeude mitt dem Grafiti Soul wen ich aber das schreg dach runter fetze slide ich drei schilder entlang unhd komme so bis in die nehe des Grafiti Soul aber eben nicht ganz hin. aber danke erst mahl :klatsch:

Nimm den Boost, dann springst Du weiter!!! :jump:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 22. August 2002 um 19:49

hat bis jetzt auch nix genützt. :devil:
    Laut box Magazin braucht man für SJRF 12h ich glaube die hab ich allein im ersten Level *lol* :alk:

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 22. August 2002 um 20:59

habs geschaft juhu :elefant:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. August 2002 um 11:07
    Zitat

Original von Bad_Sonic

und wie????

Andere Strategie gehabt???

• Trunks
    Erleuchteter
    • 23. August 2002 um 11:40
    Zitat

Original von Bad_Sonic

Gratulation! Erzähl uns jetzt schon was du machen musstes!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 23. August 2002 um 17:39

bin einfach auf die platform hinter den kisten fon der aus man zum gegenüber ligenden dach springen kann. dan hab ich mich ganz an der ecke so aufgestelt das ich den grafiti Soul sehen konte. dan nur noch boosten und jump. und entlich konnte ich weiter.
    alerdings kamm keine herausforderung wie im x-box magazin beschriben ? :hippie:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 25. August 2002 um 19:43

Hätte zu JSRF auch mal ne Frage!In der unterirdischen Kanalisation von Neo Tokyo bin ich!Der letzte Schalter den ich betäötigen muss!Ich bin ganz rechts auf der Karte das ist so ein hoher quadratischer Raum!Muss ich da die ganze Wand hochfahren?????Wenn ja oh mann ist das schwer! :sad:

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 25. August 2002 um 20:17

Hmm. Da bin ich leider noch nicht. Muss zuerst noch auf 13 Dächer springen ohne den boden zu berüren :neo:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 26. August 2002 um 08:35

Irgendwie kommt man da immer hin!!

Probier mal die riesigen Röhren!! Da mußt Du drauf springen und einfach nach oben grinden!!! :nice:

• Alex
    Fortgeschrittener
    • 26. August 2002 um 17:09

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe:

Im Shibuya Terminal muss ich noch die letzte Graffiti-Seele holen in dem ich auf alle 13 Bushaltestellen spinge ohne dabei den Boden zu berühren. Mein Problem ist, dass obwohl ich das mache, die Soul nicht angezeigt wird. Also mach ich ja an irgend ner Stelle n Fehler. Muss man die Dinger in irgend ner Reihenfolge abklappern? Oder was mache ich falsch?

Und noch was Kurzes: Kann mir mal jemand von euch verklickern, wie man diese 100 Tricks in der befestigten Wohngegend machen soll? (Mit dem "Rat" aus dem OXM kann ich nämlich überhaupt nix anfangen.)

Vielen Dank!

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 27. August 2002 um 19:55

wilkomen im Clup ich sags dier wen ichs geschaft habe bin seit 1h dran :jump:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 27. August 2002 um 20:30

Nin jetzt (endlich) oben angekommen!Aber da ist der Schalter gar nicht es ist zum verzweifeln wo ist er bloss ist denn niemand so weit?

• Alex
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2002 um 12:49
    Zitat

Original von Marcel
    Nin jetzt (endlich) oben angekommen!Aber da ist der Schalter gar nicht es ist zum verzweifeln wo ist er bloss ist denn niemand so weit?

Ja, in dem Raum musst du nach ganz oben. Da ist aber kein "Schalter". Sowas wie Schalter gibt's in JSRF doch garnicht. Ich hab das Spiel durch. Mir fehlen nur noch 1-2 Bonus-Charaktere. Wenn du allerdings erst an der Stelle bist, wo man diese Terminals besprühen muss, dann guck doch einfach auf die Karte "Start-Menü". Alle wichtigen Punkte sind da doch eingezeichnet?!

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 1. September 2002 um 15:41

Bin Jetzt beim Shibuya terminal da darf man ja nicht den Boden berüren wen man auf die 13 Dächer gelangen will. Gilt sleiden auch als berührung des Bodens ? :???: :jump:

• Alex
    Fortgeschrittener
    • 2. September 2002 um 12:12
    Zitat

Original von Bad_Sonic
    Bin Jetzt beim Shibuya terminal da darf man ja nicht den Boden berüren wen man auf die 13 Dächer gelangen will. Gilt sleiden auch als berührung des Bodens ? :???: :jump:

Da blick ich auch nicht durch. Ich wüsste aber auch nicht, wie das ohne die Geländer und Leitplanken funktionieren sollte. Bei mir klappt's auf jeden Fall nicht. Da krieg ich echt noch die Krise...

• Bad_Sonic
    Schüler
    • 6. September 2002 um 21:12
    Zitat

Original von Mythosman

Da blick ich auch nicht durch. Ich wüsste aber auch nicht, wie das ohne die Geländer und Leitplanken funktionieren sollte. Bei mir klappt's auf jeden Fall nicht. Da krieg ich echt noch die Krise...

Hast du es schon geschafft? Oder knotest du auch schon einen strick :tanz:

Einmal editiert, zuletzt von Bad_Sonic (6. September 2002 um 21:16)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™