Das schwerste Game ever!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das schwerste Game ever!

      was ist eurer meinung nach das schwerste spiel überhaupt?
      bei welchem habt ihr euch die zähne ausgebissen, das pad an die wand geknallt oder vielleicht sogar deswegen das spiel wieder ins regal gestellt?

      eine angepasste herausforderung ist immer was feines, aber bei welchem spiel wurde dies masslos übertrieben?


      bei mir sind da 2 saturn spiele in erinnerung geblieben an denen ich kein weiterkommen sah, obwohl ich nicht der schlechteste in hüpfern bin.

      es sind bug und bug too! auf dem saturn

      grund: ich konnte durch die perspektive des spiels fast keinen schritt im spiel gehen ohne ein leben zu verlieren.
      grausam
      :huh:


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dubai_Raddison ()

    • Original von Benimaru
      Die schwersten Games die ich je gezockt habe sind:

      -Pulstar (Neo Geo)
      und
      -Dai Makaimura (Mega Drive)

      Beide sind echt unmenschlich hart!


      pulstar ist wirklich hammerschwer, bin noch nie über den 4. level gekommen :(


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Dai Makaimura fand ich nicht so schwer, habs früher relativ problemlos durchgezockt...
      Ob ihrs glaubt oder nicht, das schwerste Game was ich in letzter Zeit gezockt habe war "Space Channel 5" auf DC, ich schaff net mal den 1. Level :peinlich:
      Komisch, aber bei Spielen wie Beatmania und DDR schaff ich den härtesten Level problemlos...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkChojin ()

    • ....mit zu den schwersten spielen gehören garantiert vanishing point(DC) und Pulstar(NEO GEO)....habe zig an Racing Games....und Shooter Games durchgenudelt....aber besagte Spiele haben eine "unmenschliche" Anforderung....sodass ich kapitulieren musste..... ;) :mad: :rolleyes:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Ikaruga in den oberen Schwierigkeitsgraden.....Boah auswendig lernen ist angesagt !

      und natürlich Viewpoint (NeoGeo) da muss man auch jede Gegnerformation auswendig lernen............
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nightmare Geese in Art of Fighting 2!!

      Den kann man nicht besiegen!! :doof: :angry:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Das einzige Game das mich jedes mal abzieht und trotzdem noch nicht aus dem Fenster geflogen ist, weil ich immer mal wieder versuche ne Mission zu knacken, ist Panzer Front fürn DC. Die russischen und englischen Missionen sind langweilig bis schwer, die Missionen als Ami sind oberhart aber was abgeht wenn man mal als Deutscher in die Schlacht zieht ist nimmer normal. Die ersten 3 Missionen sind wohl noch zum warmspielen, da dachte ich mir noch: Hui schon a bissi schwerer! *g*
      Die nächsten Missionen spielen sich aber dann schon 1944 und 45 ab, man hat quasi keine Flanken mehr und gegnerische Geschütze die man selbst niemals treffen kann feuern mit einer Präzisiondie ihresgleichen sucht. :wow: Spätestens die Missionen wo man eigentlich nur noch den Rückwärtsgang braucht (weil das Missionsziel nur noch aus sicherer Flucht besteht) sind unmenschlich schwer und unschaffbar. :(
      Trotzdem versuche ich es immer wieder. :cool:
    • mdk2. wirklich schwer.
      musste nach nem ungünstigen savepoint mit ca. 5%-energie immer wieder an zwei dicke brocken vorbei. bestimmt erst nach dem 30. versuch habe ich es geschafft...

      zuletzt hing ich dann wohl an ner stelle, wo man in einer langen röhre senkrecht hoch muss und dort per schuss "aufzugsplattformen" so anhalten muss, dass man per kleiten und luftzug ganz hoch kann.... *gr*


      irgendwann muss ich mich nochmal ranwagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sidasa ()

    • Original von bbstevieb
      Ikaruga in den oberen Schwierigkeitsgraden.....Boah auswendig lernen ist angesagt !

      jo, ist echt die hölle. ich komm nur bis zum 2. level.
      brauch glaub ich 100 continues um es durch zu zocken.
      :angry:
      aber hauptsache das spiel steht im regal und sieht cool aus......
      Gamertag: LoopDream

      PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    • Falls es wer kennt: Actraiser 2 für SNES

      also was da abging ... :sven:

      Hab mir das mal vom Kumpel ausgeliehen als ich 10 war und bin gerade mal ins 2. Level gekommen.

      Mizuki aus Samsho2 is auch nicht schlecht, aber welcher SNK Boss ist nicht hammerhart?
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Grille
      Falls es wer kennt: Actraiser 2 für SNES

      also was da abging ... :sven:

      Hab mir das mal vom Kumpel ausgeliehen als ich 10 war und bin gerade mal ins 2. Level gekommen.

      Mizuki aus Samsho2 is auch nicht schlecht, aber welcher SNK Boss ist nicht hammerhart?



      vielleicht würde es dir heute leichter fallen.
      bist ja schon fast zehn jahre älter. :D

      was ich früher sauschwer fand, ist heute manchmal einfach nur noch ein witz. :rocketlauncher:

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz: