Dt. Edge eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von CIT
      Tatsache ist: In Deutschland gab es noch nie eine gute Videospielezeitschrift, um da abhilfe zu leisten musste man schon was englisches übersetzen

Und was ist mit der Gamefront?
      Die mal ausgenommen, stimme ich dir aber zu, was den deutschen Markt betrifft.
      Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
    • Montag wird da angerufen , einfach einem eine andere Zeitung zu schicken, nichts da will mein Geld zurück.

Und wieder eine sehr gute Zeitung weniger...erst Video Games ...dann GamesTM...und jetzt EDGE...tolle Wurst.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

• Original von CIT
      Die Videogames war dilletantischer Schrott mit total widersprüchlichen Wertungen und happigen Recherchefehlern, viele sehen das heute mit der rosaroten Sonnenbrille.

Na ja, ich fand die immer gut, sicher hatten die auch öfter mal Fehler drin, aber gerade im 2D SNK Bereich (das was mich am meisten interessiert) waren die wirklich klasse. (Dank Ralph)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Anjizilla
      Gestaltungstechnisch sind weder die deutschen Magazine, noch die US Magazine der Reisser (auf die Menge gerechnet), das ist wohl wahr. Ist irgendwie anscheinend von Primitiven für Primitive gemacht. Ich persönlich bin eh Fan von Werbegestaltung und Design aus UK und insbesondere Japan - frischer, innovativer, ästhetischer. Aber das ist hier anscheinend echt nicht der Markt dafür - sagt allerdings viel über die Bevölkerung aus. :rolleyes:

Was hab ich mal über uns Deutsche gehört... "Deutsche sind wie Kartoffeln - Bodenständig, aber keinen Geschmack"

Ist irgendwie was Wahres dran! :D

*tails*

R.i.P deutsche Edge!
    • Hatte die Edge mal im Kiosk gesehen und mir überlegt zu kaufen. Hab mir dann aber selbst gesagt: "Junge wieder eine Videospielezeitschrift. Die kann nur Murks sein, weil es fast alle deutschen sind". Wusste net woher die kommen, wusste aber das die es nicht lange halten werden, weil die Maniac auch mit immer weniger Kunden zu kämpfen hat
    • Original von b0ng0
      Weiß jemand zufällig wo man in Berlin die UK Edge kaufen kann?

Würde mich auch mal interessieren,allerdings müsste man in meinem Fall Berlin mit Stuttgart oder Dresden ersetzen:)

BTW: Zu den Leuten,die die Edge für überteuert hielten: Tinte und Papier kosten auch Geld und die Edge hatte von Beidem eindeutig mehr als diese ganzen MainstreamMagazine mit Begriffserklärung. Zählt am besten mal die Wörter in einem Artikel und vergleicht es mit den üblichen MainstreamMagazinen. Für Bildunterschriftleser war die Edge natürlich nicht unbedingt was.
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      BTW: Zu den Leuten,die die Edge für überteuert hielten: Tinte und Papier kosten auch Geld und die Edge hatte von Beidem eindeutig mehr als diese ganzen MainstreamMagazine mit Begriffserklärung. Zählt am besten mal die Wörter in einem Artikel und vergleicht es mit den üblichen MainstreamMagazinen. Für Bildunterschriftleser war die Edge natürlich nicht unbedingt was.

Die Edge war vor allem wegen des Papieres so teuer, welches die Edge gleichzeitig auch einzigartig gemacht hat, aber mir kommt es auf den Inhalt an, und nicht auf das Papier. Da tuen es auch Maniac und Gamepro.
    • Original von b0ng0
      Mir persönlich muß das Design aber auch zusagen und da war die Edge nunmal den anderen Magazinen meilenweit voraus!

Eben,ich habe noch nie zuvor so ein hochwertiges Magazin in den Händen gehalten. Dagegen kommen höchstens noch die PC Gamer US und Australia Edition an,wobei ich über die US Ausgaben nichts groß sagen kann,habe höchstens mal 1 oder 2 Ausgaben in Singapur gefunden und mal im Shop durchgelesen.

Apropos PC Gamer: Weiss jemand,ob man die auch in Deutschland abonnieren kann? Am besten die Australia Edition?
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

• Original von ralf1985
      Das mit der PlayZone ist natürlich eine Sauerei. Ich denke, da sollte es schon Möglichkeiten geben, das Abo fristlos zu kündigen und die Kohle zurück zu bekommen (Schreibt doch am besten, dass ihr keine Playstation habt und deshalb mit der PlayZone nichts anfangen könnt).

Gibt es eigentlich die [Ple:] noch?

nein die ist 2006 eingestellt worden.

es sollte ein Kostenlose Heft aus dem Verlag kommen aber auser der 0 Nummer nichts mehr da von gehört.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!