1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dt. Edge eingestellt

• Pandemonium
  • 21. Juli 2007 um 09:23
  • Slippy Toad
    Schüler
    • 22. Juli 2007 um 14:32
    Zitat

Original von CIT
    Tatsache ist: In Deutschland gab es noch nie eine gute Videospielezeitschrift, um da abhilfe zu leisten musste man schon was englisches übersetzen

Und was ist mit der Gamefront?
    Die mal ausgenommen, stimme ich dir aber zu, was den deutschen Markt betrifft.

Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2007 um 14:45

Montag wird da angerufen , einfach einem eine andere Zeitung zu schicken, nichts da will mein Geld zurück.

Und wieder eine sehr gute Zeitung weniger...erst Video Games ...dann GamesTM...und jetzt EDGE...tolle Wurst.

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (22. Juli 2007 um 14:45)

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2007 um 15:24
    Zitat

Original von CIT
    Die Videogames war dilletantischer Schrott mit total widersprüchlichen Wertungen und happigen Recherchefehlern, viele sehen das heute mit der rosaroten Sonnenbrille.

Na ja, ich fand die immer gut, sicher hatten die auch öfter mal Fehler drin, aber gerade im 2D SNK Bereich (das was mich am meisten interessiert) waren die wirklich klasse. (Dank Ralph)

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• *tails*
    Profi
    • 22. Juli 2007 um 17:05
    Zitat

Original von Anjizilla
    Gestaltungstechnisch sind weder die deutschen Magazine, noch die US Magazine der Reisser (auf die Menge gerechnet), das ist wohl wahr. Ist irgendwie anscheinend von Primitiven für Primitive gemacht. Ich persönlich bin eh Fan von Werbegestaltung und Design aus UK und insbesondere Japan - frischer, innovativer, ästhetischer. Aber das ist hier anscheinend echt nicht der Markt dafür - sagt allerdings viel über die Bevölkerung aus. :rolleyes:

Was hab ich mal über uns Deutsche gehört... "Deutsche sind wie Kartoffeln - Bodenständig, aber keinen Geschmack"

Ist irgendwie was Wahres dran! :D

*tails*

R.i.P deutsche Edge!

• Saldek
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2007 um 20:51

Immerhin bauen wir die schicksten Autos.

Mein abo wird morgen gekündigt. Wie ist die email-Adresse der Abo-Verwaltung?

• Noose
    Gast
    • 22. Juli 2007 um 20:57

Hatte die Edge mal im Kiosk gesehen und mir überlegt zu kaufen. Hab mir dann aber selbst gesagt: "Junge wieder eine Videospielezeitschrift. Die kann nur Murks sein, weil es fast alle deutschen sind". Wusste net woher die kommen, wusste aber das die es nicht lange halten werden, weil die Maniac auch mit immer weniger Kunden zu kämpfen hat

• der Huro*
    -- Gesperrt --
    • 22. Juli 2007 um 21:03

macht nix die ist mir sowieso nie abgegangen die zeitung ich lese für meinen teil viel lieber die maniac das reicht.

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 22. Juli 2007 um 23:35

Dass die deutsche Edge eingestellt wurde ist eigentlich kein Verlust, denn Edge war viel zu teuer, und hatte nichtmal ne DVD, dafür habe Rechtschreibfehler inklusive...

• Saldek
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2007 um 00:33

DVD ist so eine Sache. Bei Maniac oder Gamepro, die für mich nur Infozweck haben, brauche ich eine. Bei Magazinen wie Retrogamer oder Edge ist sie eher unwichtig.

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 23. Juli 2007 um 00:47
    Zitat

Original von Saldek
    DVD ist so eine Sache. Bei Maniac oder Gamepro, die für mich nur Infozweck haben, brauche ich eine. Bei Magazinen wie Retrogamer oder Edge ist sie eher unwichtig.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Edge maßlos überteuert war

• AmFreak
    Meister
    • 23. Juli 2007 um 01:09

Die wurde aber auch erst mit der Zeit so teuer, da zu wenig Verkäufe ...

• b0ng0
    Fortgeschrittener
    • 24. Juli 2007 um 15:03

Weiß jemand zufällig wo man in Berlin die UK Edge kaufen kann?

:wink:

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 24. Juli 2007 um 15:15
    Zitat

Original von b0ng0
    Weiß jemand zufällig wo man in Berlin die UK Edge kaufen kann?

Würde mich auch mal interessieren,allerdings müsste man in meinem Fall Berlin mit Stuttgart oder Dresden ersetzen:)

BTW: Zu den Leuten,die die Edge für überteuert hielten: Tinte und Papier kosten auch Geld und die Edge hatte von Beidem eindeutig mehr als diese ganzen MainstreamMagazine mit Begriffserklärung. Zählt am besten mal die Wörter in einem Artikel und vergleicht es mit den üblichen MainstreamMagazinen. Für Bildunterschriftleser war die Edge natürlich nicht unbedingt was.

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 24. Juli 2007 um 15:48
    Zitat

Original von Blinx123
    BTW: Zu den Leuten,die die Edge für überteuert hielten: Tinte und Papier kosten auch Geld und die Edge hatte von Beidem eindeutig mehr als diese ganzen MainstreamMagazine mit Begriffserklärung. Zählt am besten mal die Wörter in einem Artikel und vergleicht es mit den üblichen MainstreamMagazinen. Für Bildunterschriftleser war die Edge natürlich nicht unbedingt was.

Die Edge war vor allem wegen des Papieres so teuer, welches die Edge gleichzeitig auch einzigartig gemacht hat, aber mir kommt es auf den Inhalt an, und nicht auf das Papier. Da tuen es auch Maniac und Gamepro.

• b0ng0
    Fortgeschrittener
    • 24. Juli 2007 um 16:10

Mir persönlich muß das Design aber auch zusagen und da war die Edge nunmal den anderen Magazinen meilenweit voraus!

:wink:

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 25. Juli 2007 um 12:25
    Zitat

Original von b0ng0
    Mir persönlich muß das Design aber auch zusagen und da war die Edge nunmal den anderen Magazinen meilenweit voraus!

Eben,ich habe noch nie zuvor so ein hochwertiges Magazin in den Händen gehalten. Dagegen kommen höchstens noch die PC Gamer US und Australia Edition an,wobei ich über die US Ausgaben nichts groß sagen kann,habe höchstens mal 1 oder 2 Ausgaben in Singapur gefunden und mal im Shop durchgelesen.

Apropos PC Gamer: Weiss jemand,ob man die auch in Deutschland abonnieren kann? Am besten die Australia Edition?

Einmal editiert, zuletzt von Blinx123 (25. Juli 2007 um 12:26)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 18:29

ha, habe letzte Woche per Email gekündigt und heute hatte ich Restgeld auf meinem Konto, dabei dachte ich, ich hätte die Kündigungsfrist für mein 1 Jahr-Abo schon längst überschritten. Super! :D

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 31. Juli 2007 um 18:46

Was ist daran super? Das was du abonniert hast, gibts überhaupt nicht mehr! Wäre ja noch schöner, wenns dafür dann noch eine Kündigungsfrist zu beachten gäbe ;)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 18:58

Nee, hatte Angst dass sie 1) auf Playblah umstellen und 2) ich eh kein Geld mehr bei denen noch gut habe ;)

• petie
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 23:49
    Zitat

Original von ralf1985
    Das mit der PlayZone ist natürlich eine Sauerei. Ich denke, da sollte es schon Möglichkeiten geben, das Abo fristlos zu kündigen und die Kohle zurück zu bekommen (Schreibt doch am besten, dass ihr keine Playstation habt und deshalb mit der PlayZone nichts anfangen könnt).

Gibt es eigentlich die [Ple:] noch?

nein die ist 2006 eingestellt worden.

es sollte ein Kostenlose Heft aus dem Verlag kommen aber auser der 0 Nummer nichts mehr da von gehört.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™