Pokemon kristall gbc probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Akkus gehen irgendwann einmal kaputt, einfach neue kaufen.
Ich glaube das Problem liegt am Modul.
Bei meinen alten GB-Spielen kenn ich Bildprobleme oder Startschwierigkeiten vorallem wenn ich länger damit nicht gespielt habe, da hilft meist ein mehrmaliges, kräftiges Reinpusten um die Kontakte vom Staub zu reinigen (auch beim Gerät !!)
Das ein Spielstand kaputt ging, ist mir nur einmal passiert, als ich nämlich Opfer einer Raubkopie wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Patricia ()
-
mir wurde gesagt,dass eine batterie im modul kaputt ist,also dieses runde teil,kann das sein?
-
Bei Modulen ist eine Batterie zum Speichern drin, die sollten aber schon einige Jahre halten. Bei Raupkopien ist die Haltbarkeit stark verkürzt - bist du dir sicher, das dein Spiel ein Original ist?
Also ich würde dir raten, hol dir einfach ein neues Modul wenn dir das Spiel so gefallen hat.
Ich hab einige Spiele, bei denen die Batterie nicht mehr geht, aber die sind vom Master SystemEnde der 80iger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patricia ()
-
dürfte nicht so teuetr sein.. aber normal dürfte die Batterie noch nicht leer sein die halten normalerweise deutlich länger!
-
-
In dem Falle würde ich sagen:
Alte Edition wegwerfen und eine neue Kristall Edition kaufen. Oder eine der neuesten Editionen. -
So ... hab das gleiche Problem.
Pokémon Crystal speichert nicht mehr! Würde die batterie gerne selber austauschen. Irgendwelche tutorials?? -
Original von Shinji
So ... hab das gleiche Problem.
Pokémon Crystal speichert nicht mehr! Würde die batterie gerne selber austauschen. Irgendwelche tutorials??
Ich kann mich nur wiederholen:
Alte Edition wegwerfen!
Neue Edition kaufen!:nice: -
Ich kauf mir doch net für 20 - 30 Euro nochmal das Game, wenn ichs eh schon gekauft hab!?
-
Original von Shinji
Ich kauf mir doch net für 20 - 30 Euro nochmal das Game, wenn ichs eh schon gekauft hab!?
In eBay bekommst du ganz locker eine neue Edition für einen sehr billigen, guten Preis. Ich hab meine Kristall Edition für lockere 15 € bekommen, weil da das Lösungsbuch + die Anleitung und die Originalverpackung auch gleich mit dabei waren. Mein Kumpel hat sich sogar bei eBay eine Kristall-Edition gekauft und das für sage und schreibe 6 €. Da wirst du bestimmt locker fündig. Nur, es ist halt schade um deinen Spielstand, das der in deiner alten Edition gelöscht wird. Naja, vorausgesetzt, dein Spielstand war auf einen perfekten Stand. Ich würde die Kriese bekommen, wenn meine Kristall-Edition Nr. 1 nicht mehr funktionieren würde. -
-
Naja hatte es halt durch. Hatte zwar auch ziemlich viele monster, auch als alten Editionen, aber das ist nicht so wild. Ist halt die coolste Edition und eben auch die US-Version. Die deutschen Namen sind einfach total dämlich.
-
Original von Shinji
Naja hatte es halt durch. Hatte zwar auch ziemlich viele monster, auch als alten Editionen, aber das ist nicht so wild. Ist halt die coolste Edition und eben auch die US-Version. Die deutschen Namen sind einfach total dämlich.
Stimmt. Die Namen Woingenau, Dummisel & Pottrott hören sich ziemlich dämlich an, aber es gibt genug andere Namen, die sich auf deutsch cool anhören, wie Mewtu, Tornupto oder auch Glurak.
Und es stimmt auch, das die Kristall-Edition die coolere Edition von allen ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher