Telefonanrufe von Computer...
Also erst hat mich heute so ein Typ angerufen der original nach meinem vollen Name gefragt hat und dann die ganze Zeit so meinte dass ich ihm einen Computer auf E-Bay vertickt hätte und er unzufrieden sei, weil da ja gar kein Windows drauf wäre und er ja Dichter wäre und jetzt nicht mehr wüsste was er machen sollte...
Er meinte dann so sachen wie "och kommen sie geben sie es doch zu" und "das ist jetzt aber nicht fair"...
Alles super, als ich dann zu meiner Freundin mit Stimme richtung Telefon meinte " ich glaube ich bin hier in irgendeiner Telefonverarsche" war die Leitung tot...
Dann gerade eben rief noch mal jemand an...
Selbe Stimme wenn ihr mich fragt. Und der meinte das er von Antenne 7 wäre und mich jemand grüßen wolle und dass ich doch mal raten sollte wer das denn sei... Ich habe von vornherein darauf geachtet ob der überhaupt auf meine Antworten eingeht oder nicht und bin mir ziemlich sicher dass es ein Computer oder einfach ein Tonband war...
ABER
was soll das? Woher hat der meinen Namen, meine Telefonnummer und fragt bei meiner Freundin sogar noch nach ob mich denn sprechen könnte...
Hat einer von euch schon mal von so was gehört?