Ich hab Zeit... ![]()
[Multi] Diablo 3
-
-
Hat doch nichts mit lernen oder sonst was zu tun. Warum sollten die nur für den Release Kapazitäten bereit stellen, die danach eh nie mehr gebraucht werden? Außerdem sind einknickende Server genauso Teil des Hypes

Man spart sich den Stress, wenn man eben eine oder zwei Wochen wartet

Es geht darum das ich ein Offlinespiel spielen möchte... Und ob Blizzard die zusätzlichen Kisten danach verramscht oder sonst was damit macht ist mir wurst.. wenn man soetwas einführt.. das man Online sein muß etc.. dann muß man auch zu Release dafür sorgen das es zu Zeitpunkt X auch 100% funktioniert....
-
Zitat
Es geht darum das ich ein Offlinespiel spielen möchte... Und ob Blizzard die zusätzlichen Kisten danach verramscht oder sonst was damit macht ist mir wurst.. wenn man soetwas einführt.. das man Online sein muß etc.. dann muß man auch zu Release dafür sorgen das es zu Zeitpunkt X auch 100% funktioniert....
Irrtum. Es ist nicht so, es war nie so und dennoch kaufen alle weiterhin die Spiele, daher muss Blizzard mal überhaupt gar nichts. Never change a winning team. Wenn der Kunde es halt mitmacht würde ich auch nichts ändern, zu Mal mehr Kapazitäten mehr Geld kosten, also alles so lassen.
Wie vorhin gesagt: Morgen wird jede Gamingseite über die schlimmen Serverzusammenbrüche berichten - weltweite gratis PR, perfekt also.
-
Bei spieletipps.de wollten sie eigentlich einen 24h Livecast machen, aber die spielen jetzt einfach Diablo 2 weiter

-
also ich hab spass!!

-
-
FFFFFUUUUUUUUU !!!
-
Es war so klar das um Mitternacht nix vorwärts geht, trotzdem bin ich wach geblieben und hab mich um ein paar Stunden schlaf gebracht.

-
habs einmal bis zu den lizensbedingungen geschafft, aber dann doch wieder abgeschmiert

-
Ja, ich auch gerade. Hieß es bei dir auch das mit deinem Account kein D3 Verknüpft ist?!?

-
lizenzbedingungen hab ich auch schon durchgeklickt, wurde dann aber doch noch rausgeworfen

-
-
Hier der Serverstatus, das man nicht dauernd sein Passwort eintippen muss.

-
-
Wahnsinn wie schnell sich das verbreitet, hab das .gif jetzt auf ein paar Streams gesehen und in diversen Foren.

Edit:
Das wechselt jetzt zwischen Fehler 37 und Fehler 12. Ich geb's auf für jetzt. gn8
-
Ich probiere jetzt noch bis 2, dann geh ich schlafen. Hat doch keinen Zweck...
-
Bin drin!
-
-
grille zockt au schon. ich hasse euch!!

-
yes och drinn

-
Bei spieletipps.de wollten sie eigentlich einen 24h Livecast machen, aber die spielen jetzt einfach Diablo 2 weiter

Naja, wir mussten ja auch erstmal den Fehler-37 überwinden
Die ersten drei Stunden waren ja auch eh als Pre-Show gedacht. -
So lustig hier... Schlagartig ab 1.37 Uhr gibts hier kein Lebenszeichen mehr von den Releasezockern.

-
Ich habe heute morgen auch schon 10 Minuten gespielt
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit... -
-