1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Soul Calibur II - Hilfe!

• Eliwood
  • 1. September 2007 um 10:10
  • Eliwood
    Profi
    • 1. September 2007 um 10:10

Ich hab das Spiel seit 2 Wochen und heute den Waffenmeister-Modus durchgespielt. Nun möchte ich noch Assassin, Berserker und Lizardman freischalten. Doch wie mach ich das ?

Ich habe ausserdem noch Levels auf der Karte, zu denen noch gar kein Weg erschienen ist. Wann kommen die ?

Danke,
    Eliwood :)

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2007 um 15:39

Du musst bestimmte Kämpfe auf der Karte schaffen, um weitere Wege zu bekommen. Neue Charaktere konntest du glaube erspielen, indem innerhalb von Labyrinthen die letzten Gegner besiegt werden. So erhielt ich bspw. auch irgendwann Sophitia... (glaub, so hieß die) ...nachdem ich die so dreimal nacheinander mit einer Energieleiste besiegen musste.

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• 8Bit
    Profi
    • 1. September 2007 um 18:04

Wenn ich mich recht entsinne, muss man den Waffenmeister-Modus zweimal durchspielen um auch wirklich alles freizuspielen.
    Bei den Dungeons habe ich immer versucht alle Räume zu säubern.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (1. September 2007 um 18:06)

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 13. September 2007 um 18:28

@ Eliwood

Es gibt zu Soul Calibur 2 auch ein Lösungsbuch. Da kann man dir Schritt für Schritt erklären, wie du zu den Geheimen Level kommen kannst. Lizardman z.B. freispielen kannst du nur, wenn du im Waffenmeister-Modus wirklich alles durchgespielt hast.

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 13. September 2007 um 23:48
    Zitat

Original von Eliwood
    Ich hab das Spiel seit 2 Wochen und heute den Waffenmeister-Modus durchgespielt. Nun möchte ich noch Assassin, Berserker und Lizardman freischalten. Doch wie mach ich das ?

Ich habe ausserdem noch Levels auf der Karte, zu denen noch gar kein Weg erschienen ist. Wann kommen die ?

Danke,
    Eliwood :)

Schau mal hier :blumen:
    http://gamecube.cheats.de/cheats_nurtite…=Soul+Calibur+2<----Klick mich!!!

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™