Basieren die Clone nicht alle auf der selben Technik?
[Multi] Pier Solar
-
-
Nummer 191 von 800 angekommen. Und kein Fehler in meinem Namen

Nun muss ich nur mein MD wieder zum Leben erwecken.. gehe morgen mal danach suchen

-
- Offizieller Beitrag
Basieren die Clone nicht alle auf der selben Technik?
Die lizensierten schon, also alle bei denen Sega draufsteht. Ansonsten kann jeder seine eigenen Klone basteln.
-
Ich habe einen Handheld Clon den HAMY HG806. Das Teil ist ziemlicher Schrott. Aber mich hat es mal gereizt es darauf auszuprobieren.
Habe die Nummer 286/800 wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe.Achso, und ich habe auch die Original Konsole

-
- Offizieller Beitrag
Kannste Photos von PS im HAMY machen? Das wäre wirklich nnetolle Info für uns, das Spiel auf dem Ding laufen zu sehen

-
-
mache ich doch gerne für dich

-
Sieht ja nett aus. Darf man fragen was du für den Clone bezahlt hast und woher er stammt?
-
sieht jetzt auf dem Bild etwas besser aus, als es eigentlich ist...sieht meistens eher so aus wie auf dem 3.Bild bei den Farben...
Das Gerät hat etwa 30€ gekostet. Sind paar Hacks vorinstalliert. Wo genau ich den bestellt habe, weiß ich nicht mehr, muss ich mal die Rechnung suchen. Habe damals einfach nach einem portablen Mega Drive mit Modulschacht bei google gesucht. War auf jedenfall Hong Kong import
Das Gerät wird über USB aufgeladen. Der Akku hält relativ lange. -
- Offizieller Beitrag
Klasse!

Ob das speichern auch funzt? Ich werd die Pics auf alle Fälle Fonzie schicken!
-
Speichern geht ebenfalls
-
-
Irgendwie reizt das Ding! Wie ist die Steuerung? Hast du nen Link davon?
-
HILFE!
Ich komme nicht mehr weiter. Wer kann helfen?Spoiler anzeigen
So ich bin mit Kruller zusammen im Kloster in die Höhle gegangen. Irgendo hat es ne Rutsche wo man runter kann um an zwei Kisten zu kommen. Jo das hab ich dann gemacht. Jetzt komme ich da nicht mer rauf,,,, Auf der rechten Seite wird der Weg versperrt durch die leeren beiden Kisten versperrt. Links wird der Weg durch Steine versperrt. Nach oben gehts wie gesagt auch nicht weiter, Unten habe ich in der schwarzen Wand (ca. Mitte) einen Geheimgang entdeckt aber da kann ich nur gerade rein laufen und nicht nach links bzw. rechts?
-
- Offizieller Beitrag
Poste doch bei uns im PS-Forum. Dort ist mindestens ein Deutscher aktiv, der es durch hat, also keine Sprachbarriere.

-
Zitat
Irgendwie reizt das Ding! Wie ist die Steuerung? Hast du nen Link davon?
Steuerung geht so, an dem Ding ist eben nichts so wirklich gut verarbeitet. Aber es tut seinen Dienst. Link habe ich keinen mehr. Suche doch einfach mal den Gerätenamen über google oder gebe es bei ebay ein. Ich müsste es auch erst suchen.
-
Hier ich habe es gefunden

-
-
Ah ja genau das ist das Teil. Wuerde meines auch gegen ein super nintendo tauschen ^^. Aber das gehoert hier alles nich rein glaube ich

-
- Offizieller Beitrag
Mist, ich hab nur mein gemoddetes SNES, sonst würd ich das Angebot sofort annehmen. Wollte schon lange so einen Handheld-Klon.^^
-
Das wuerde ich nehmen, kein problem
kannst mir ja mal Pn schreiben... -
http://cgi.ebay.de/NEUF-SS-BLISST…=item4cf43b0c2e
ich glaub mich poppt nen pferd , jungs ich steh auf ebay und so sachen aber ich finde das geht zu weit , bin gerne bereit für geiles spiel viel zu zahlen aber bitte nicht auf kosten von dennen die die es vllt nicht bekommen haben , 200 kracher sind einfach mehr als abzug , da kann man diskutiern wie man will , jet können auch die ganzen leute kommen und sagen " ja hätts dir doch eins kaufen können war genug zeit " bei so einem betrag zieht sowas nicht .
gruss chris
-
Eieiei echt krass, dass es leute fuer so teuer kaufen
-
-