hiho, hab folgendes problem, ich habe einen fernseher von thomson und die original xbox360 fernbedienung. leider gibts auf der offiziellen hp keinen code für diese firma. hat jemand für dieses problem eine lösung?
xbox 360 fernbedienung und thomson tv
-
-
Fernbedienung suchen lassen, aber bis heute habe ich kein TV gesehen der mit der fernbedienung richtig benutzt werden kann
-
Ich auch nicht, ich glaub die wurde nicht an den Europäischen Markt angepasst.
-
Zitat
Original von Animamates
Ich auch nicht, ich glaub die wurde nicht an den Europäischen Markt angepasst.Das ist nicht mal das Problem, es Fehlen tasten die wichtig sind!!
Videotext.... keine Spur davon!
AV/Source... keine Spur davon, bei einigen klappt es mit der taste 0
Aspect (Format, für 16:9 TVs)... keine Spur davon
....Grundfunktion werden unterstützt, mehr aber auch nicht!
-
ok vielen dank trotzdem!

-
-
Zitat
Original von Master DK
Das ist nicht mal das Problem, es Fehlen tasten die wichtig sind!!
Videotext.... keine Spur davon!
AV/Source... keine Spur davon, bei einigen klappt es mit der taste 0
Aspect (Format, für 16:9 TVs)... keine Spur davon
....Grundfunktion werden unterstützt, mehr aber auch nicht!
naja, das ist ja bei der Preisklasse eigentlich normal. Selbst teure Multi Fernbedienungen haben diese Probleme. Gerade da neuere Geräte ja unmengen an Funktionen und doppelbelegungen haben. Bei meinem Receiver gibt es schon allein 3 Varianten um das Bild umzustellen und zig Funktionen wie Multifeed sind erst nachträglich dazu gekommen. Da helfen nur frei programmierbare FB mit Bildschirm/Touchscreen. Die AV Quelle kann man ja bei den neueren TVs auch zumeist durch OK im Richtungskreuz auswählen.
Wobei die X360 FB ja eigentlich auch primär für DVD/HD gedacht ist. Ich hab zwar selber eine, aber mich noch nicht wirklich mit der Multi Funktion auseinander gesetzt. Aber falls die FB voll Programmierbar ist, sollte man Videotext usw doch auf eine beliebige Taste legen können.