Hallo,
das Spiel ENCAVED von Simon Quernhorst gibt es jetzt auch als limited Edition. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen. A-VCS-tec Challenge war ruck-zuck weg.
Einfach bei quernhorst.de auf Atari klicken.
Gruß
Michael
ENCAVED (Homebrew)
-
-
Gleich mal eine Mail geschickt. Hoffentlich wirds ein Exemplar im einstelligen Ziffernbereich. 3 wäre meine Glückszahl.
-
- Offizieller Beitrag
Da ich das Spiel selbst schon habe, wäre für mich nur die Box selbst interessant, aber die könnt ich mir ja selbst auch basteln *G
-
-
weiherblasch
Welche Nummer bekommst du denn? Für mich ist die Nummer 19 reserviert. -
-
Hi,
bei mir ist es die Nummer #17. Die habe ich auch schon bei RasterFahndung.
Gruß
Michael -
Cool,jetzt muss nur noch ein deutscher mit Nummer 18 auftauchen und wir haben einen 3 In The Row;)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Blinx123
Cool,jetzt muss nur noch ein deutscher mit Nummer 18 auftauchen und wir haben einen 3 In The Row;)Now it's my turn

-
Ach holste es dir etwa auch?
Ist übrigens mein erstes Atari Homebrew Game. Hoffentlich ist es gut. Wobei ich stark davon ausgehe,dass es mir zusagen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel selbst hab ich ja schon seit etwa einem Monat

Ich werd mir wenn dann nur die verpackung holen. -
-
Achso,na dann kannste ja schlecht Nr18 sein/werden. Die Verpackungen werden ja soweit ich das verstanden habe nicht nummeriert. Nur die bereits verpackten für 40€ sind wohl nummeriert.
-
- Offizieller Beitrag
tja wenn ich jetzt sammelverrückt wäre, könnte ich natürlich mir das spiel komplett nochmal kaufen und dann meine bisherige Version verscherbeln, aber so krass bin ich dann auch wieder nicht

-
Also nicht wie ich:)
Ich würde sowas wahrscheinlich tatsächlich machen,wenn ich müsste:) -

ich glaub, ich wäre so verrückt

Gruß
Michael -
Schade das man bei Simon nur die Limitierte Edition ordern kann.

Ich hab das Spiel ein paarmal im Emulator gezockt und mir gefällts ganz gut. Ich bin aber nicht so scharf auf Sammler-Editionen, nur das Modul mit Anleitung wär mir lieber.
Falls ihr das Spiel erst mal antesten wollt, hier könnt ihr das Pal-ROM runterladen (per rechtsklick auf das Bild...) :
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Impaler
Schade das man bei Simon nur die Limitierte Edition ordern kann.
Ich hab das Spiel ein paarmal im Emulator gezockt und mir gefällts ganz gut. Ich bin aber nicht so scharf auf Sammler-Editionen, nur das Modul mit Anleitung wär mir lieber.
Falls ihr das Spiel erst mal antesten wollt, hier könnt ihr das Pal-ROM runterladen (per rechtsklick auf das Bild...) :
Warum bestellst du es dir dann nicht bei AtariAge?
Modul und Anleitung kostet da ja nur 20 Euro.. -
Zitat
Original von Nognir
Warum bestellst du es dir dann nicht bei AtariAge?
Modul und Anleitung kostet da ja nur 20 Euro..Das Problem ist das ich es dann per Überweisung bezahlen müsste, da ich keinen PayPal Account habe. Und eine Überweisung in die USA ist schweineteuer, lohnt sich wegen einem Spiel nicht.
-
Mach dir doch einfach einen PayPal Account.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Howitzer
Mach dir doch einfach einen PayPal Account.Hilft auch nicht mehr, da die Bezahloption mit PayPal bei AtariAge mittlerweile entfernt wurde. Nur noch Kreditkarte und Money Order soweit ich weiß
-
Zitat
Original von Nognir
Hilft auch nicht mehr, da die Bezahloption mit PayPal bei AtariAge mittlerweile entfernt wurde. Nur noch Kreditkarte und Money Order soweit ich weiß
Oha, ich wusste gar nicht das man nicht mehr per PayPal bei AtariAge zahlen kann.
Kreditkarte hab ich auch keine, da bleibt nur noch per Überweisung...Naja, ich werd wohl einfach ein bisserl Geld zusammen sparen und dann gleich 4 oder 5 Spiele auf einmal bestellen, das rechnet sich eher....
Eines Tages werd auch ich stolzer Besitzer von VCS-Homebrews sein...

-
-