Das mit den Fenstern ist ein Punkt bei dem ich bei dir wäre. Wenn der TV kaum spiegelt dann ist das so Ok ansonsten würde ich etwas abdunkeln.
Nein man muss nicht immer das Teuerste nehmen. Wenn das was ich schon geschrieben habe gut implementiert ist oder man 90 % der Zeit eh kein HDR nutzt und auf das wirkliche Dimming mit Zonen daher verzichten kann dann kommen noch mehr TVs in Betracht solange man das Dimming dann bei nicht HDR Inhalten abschalten kann oder allgemein abschalten kann.
Den Rest habe ich schon geschrieben.
Der TV den du genannt hast hat wohl FALD wenn ich das richtig lese und da kein Fehler ist. Das sollte man sich mal ansehen. Wenn das gut umgesetzt ist für HDR dann kann man damit sicher seinen Spaß haben. Hier ist der beste Test ein Schrift wie Untertitel auf sehr dunklem Hintergrund. Leuchtet da um die Schrift herum nur sehr wenig was ist das gut implementiert. Wenn nicht muss man selber entscheiden ob man damit leben kann.
Auch sollte man einen Blick auf den Spielemdous legen. Ist da Dimming an oder aus und je nach dem verliert man da was oder nicht. Verzichte ich beim Spielen so oder so auf HDR dann wäre das weniger ein Problem.
Gibt es da noch eine weiter Bewertung zum dem von dir genannten TV, hier nur das EU/DE Modell, und was ist von den Sternen/Bewertungen hier amazon.de/Hisense-55U7KQ-Ferns…id=1712825127&sr=8-3&th=1 zu halten? Ich spreche auch die 4 Sterne an wo einige auch die Info zu rtings ansprechen wegen das Modell was die testeten ist nicht gleich und so.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum