Neu
- Helligkeit passt auch bei Tageslicht, die Spiegelung des Panels ist natürlich nicht so weit reduziert wie bei hochpreisigen Displays aber dennoch ein spürbares Upgrade zu meinem vorherigen TV.
- Größenupdate von 65 auf 77 Zoll ist beeindruckend, sowohl bei 1.85:1 als auch bei 2.35:1 Content kommt jetzt wirklich fast Kinofeeling auf
- OLED Schwarz knallt
- Filmmaker Mode möchte ich nicht mehr missen - wunderbar neutrale Bilddarstellung ohne Schnörkel bei allen filmischen Medien
- Fernbedienung gefällt mir nicht - auch das Wii artige pointen finde ich affig. Kann man aber mit leben - zumindest reagiert das Web OS zügig.
- Gaming-Upgrade ist auch spürbar - durch die VRR und 120hz Optionen - hier musste ich manuell noch ein bißchen nachjustieren, Blaulicht reduzieren und bißchen die Farben hochknallen - beim Gaming mag ich es eher bunt und kraftvoll
Alles in allem für mich ein sinnvolles, tolles Upgrade für die netto 1.100 € - damit komme ich mindestens die nächsten 5 Jahre hervorragend über die Runden und hab meinen Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()