1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Spieleberatung

• Gamingpapst
  • 10. November 2007 um 12:43
  • Gamingpapst
    Schüler
    • 10. November 2007 um 12:43

Hallo ich bin nun stolzer besitzer einer PS3 und wollte mir eine Spieleberatung durchlesen. Ich habe dabei folgende Spiele im Auge

Def Jam Icon
    Virtua Tennis 3
    Virtua Fighter 5
    Fluch der Karibik
    Sonic

Im näherer betracht habe ich Def Jam Icon weil mir schon der vorgänger zusagte. Aber auch damals auf dem DC hat mir Sonic riesen spass bereitet ebenso Virtua Tennis.
    Zu FDK habe ich nur ziemlich gute Kritiken gelesen und bin mir da nicht so sicher. Ebenso bei Virtua Fighter weil in absehbarer Zeit sicher wie damals beim vierten Teil ein ableger kommen kann.

Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),

Einmal editiert, zuletzt von Gamingpapst (10. November 2007 um 12:43)

• karl020
    Schüler
    • 10. November 2007 um 12:54

sonic vergiss am besten gleich wieder...hab ich mir als erstes gekauft,und ist das mieseste spiel auf der ps 3.
    schlechte steuerung,schlechte grafik, und wenn du über hdmi spielst slowdowns ohne ende

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 10. November 2007 um 12:56

Sonic kannst du vergessen, eine Beleidiung gegenüber den alten DC Teilen (lies dir einfach mal die Reviews hier durch) Kameraprobleme etc. und das nicht nur auf PS3.

Fluch der Karibik ist mir persönlich zu anspruchslos und hat nichtmal die Originalsprecher.

Virtua Tennis 3 ist super, sehr gutes Spiel genau wie seine Vorgänger.

• karl020
    Schüler
    • 10. November 2007 um 12:57

ganz meine meinung!

• Black Sun
    Gast
    • 10. November 2007 um 13:32

Def Jam Icon

Tolle Grafik, aber sehr langweiliges gameplay. Spielerisch auch schlechter als die Vorgänger

Virtua Tennis 3

grafisch etwas unspektakulär aber ansonsten tolles Arcade Tennis und eines der besten tennis Spiele überhaupt

Virtua Fighter 5
    Referenz beat em up mit den klassischen VF Stärken. Wer auf das genre steht kommt nicht dran vorbei

Fluch der Karibik

nette Filmumsetzung mit einigen macken und etwas monotonen gameplay. Technisch ganz hübsch und wer ein fan der Filme ist kann durchaus spaß damit haben. ich würde es aber vorher anspielen.

Sonic

Grafisch ok, aber einige Ruckler. Spielerisch nichts neues und teilweise sehr frustig. Die Steuerung verlangt viel einarbeitung und sehr exaktes timing. definitiv kein leicht zugängliches Spiel

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. November 2007 um 13:57

Def Jam Icon: Finger weg. Man kann nur noch zu zweit spielen und vom Gameplay hat es stark abgebaut. Als Fan des Vorgängers (Def Jam FFNY) kann ichs absolut nicht empfehlen.

Virtua Tennis 3: Also wenn du das alte Virtua Tennis magst, dann wirst du den dritten Teil auch sehr mögen. Es hat sich aber eigentlich nicht sooo viel getan, trotzdem immer eine Partie wert und zu zweit einfach genial!

Virtua Fighter 5: Top! Genre-Referenz! Wenn du auf 3D-Beat 'em Up stehst und mit Virtua Fighter klar kommst, dann hols dir!

Fluch der Karibik: Kenns nicht, scheint aber wieder nur ein recht mäßige Filmumsetzung zu sein, von den DVDs haste sicherlich mehr.

Sonic: Völliger Flop, kann das Spiel nicht im geringsten empfehlen. Habs bei nem Kumpel ne Stunde ausprobiert und Gameplay, Kamera und Ladezeiten waren grausig.

Hast jetzt ein paar nicht genannt, hast du Heavenly Sword, MotorStorm, Resistance, Ninja Gaiden Sigma und COD4: Modern Warfare schon oder interessieren die dich nicht so? R&C:Tools of Destruction kann ich auch wärmsten empfehlen, das, was ich bisher so sehen durfte sieht nach einem Hit aus!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Gamingpapst
    Schüler
    • 10. November 2007 um 14:08
    Zitat

Original von Riptor
    Hast jetzt ein paar nicht genannt, hast du Heavenly Sword, MotorStorm, Resistance, Ninja Gaiden Sigma und COD4: Modern Warfare schon oder interessieren die dich nicht so? R&C:Tools of Destruction kann ich auch wärmsten empfehlen, das, was ich bisher so sehen durfte sieht nach einem Hit aus!

Also von den genannten Spielen besitze ich MotorStorm & Resistance. Heavenly Sword & R&C Tools of Destruction sagt mir mal gar nichts müsste ich mal was drüber lesen.

Ninja Gaiden kenne ich nur von der Xbox her aber auch noch nie gespielt reizt mich aber auch nicht so wirklich.

COD4 wer eher was für den PC, was ich mir noch vorstellen könnte wer PES.

Ansonsten werde ich vielleicht auf Fluch der Karibik oder Virtua Tennis 3 zurück greifen muss ich mir noch mal überlegen aber schon mal danke für die Tipps.

Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),

2 Mal editiert, zuletzt von Gamingpapst (10. November 2007 um 14:13)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. November 2007 um 14:28
    Zitat

Original von Gamingpapst
    Also von den genannten Spielen besitze ich MotorStorm & Resistance. Heavenly Sword & R&C Tools of Destruction sagt mir mal gar nichts müsste ich mal was drüber lesen.

Hier mal beide Reviews als Video: Heavenly Sword und Ratchet & Clank: ToD

Zitat

Ninja Gaiden kenne ich nur von der Xbox her aber auch noch nie gespielt reizt mich aber auch nicht so wirklich.

Echt? Ist für viele eines, wenn nicht sogar das Beste Xbox-Spiel überhaupt! Kann das Spiel wirklich nur empfehlen: Ninja Gaiden Sigma Video-Review. Ist allerdings kein einfaches Game... ;)

Zitat

COD4 wer eher was für den PC, was ich mir noch vorstellen könnte wer PES.

Gut, bei CoD4 muss man halt mit dem Gamepad steuern, ansonsten ists vor allen Dingen auch ein Multiplayer-Shooter. PES wäre nicht schlecht, aber die PS3-Version soll nicht gerade die beste sein (Ruckeln), am besten, du schaust im Multiforum nach.

Zitat

Ansonsten werde ich vielleicht auf Fluch der Karibik oder Virtua Tennis 3 zurück greifen muss ich mir noch mal überlegen aber schon mal danke für die Tipps.

Biste großer Fluch der Karibik-Fan? Dann könnte ich es verstehen, trotzdem ist das Review der identischen X360-Version nicht gerade berauschend.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• praytome
    Schüler
    • 10. November 2007 um 15:34

virtua tennis und vf5 gibts mittlerweile schon für 39 euro
    super was für den preis geboten wird ...spielspaß garantiert für kleines geld

ich bin ein grosser sonic fan!!!!
    leider ist das spiel absoluter müll und nahezu ne frechheit...
    verstehe nicht was sega sich denkt ihr ehemaliges aushängeschild systematisch zu demontieren...also finder weg

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. November 2007 um 15:45
    Zitat

Original von praytome
    virtua tennis und vf5 gibts mittlerweile schon für 39 euro
    super was für den preis geboten wird ...spielspaß garantiert für kleines geld

Gabs sogar letztens für 33 Euro! :) Also statt eines Titels für 70 Euro, dann doch zu den SEGA-Titeln greifen. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™