ZitatOriginal von Slayer
Glaubt ihr wirklich die Amis reagieren drauf???Schön wärs ja
die amis sind die letzten ärsche und auf grund ihrer profitgier werden die den krieg ganz klar durchziehen !
fuck us
ZitatOriginal von Slayer
Glaubt ihr wirklich die Amis reagieren drauf???Schön wärs ja
die amis sind die letzten ärsche und auf grund ihrer profitgier werden die den krieg ganz klar durchziehen !
fuck us
"Die USA werden siegen!"
Bushs deutliche Worte
Einen Tag vor dem möglicherweise entscheidenden neuen Bericht der UN-Waffeninspekteure hat US-Präsident George W. Bush die Vereinten Nationen (UN) aufgerufen, im Irak-Konflikt Mut und Rückgrat zu zeigen.
In einer Rede an Soldaten auf einem Marine-Stützpunkt Mayport in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida bekräftigte Bush zugleich die Entschlossenheit, notfalls militärisch gegen den Irak vorzugehen.
"Militärische Gewalt ist stets unsere letzte Option," sagte der Präsident. Aber wenn Gewaltanwendung nötig sei, um den Frieden und die Sicherheit der USA und deren Verbündeter zu gewährleisten, "dann werden die USA besonnen handeln, entschlossen handeln und siegreich handeln, mit der besten Armee auf der Welt", sagte Bush. Ziel sei es dabei nicht, "zu erobern, sondern zu befreien".
Bush wies darauf hin, dass "eine überwältigende Mehrheit" der NATO-Staaten den USA direkte militärische Unterstützung oder andere Hilfen im Fall eines Krieges zugesagt hätten. Jetzt seien die Vereinten Nationen gefragt. Das Weltgremium müsse entscheiden, "ob es etwas bedeutet, wenn es etwas sagt", erklärte Bush mit Blick auf die Resolution vom Dezember, in der dem Irak bei Verstößen "ernste Konsequenzen" angedroht worden waren.
Es liege in der Hand der Vereinten Nationen, ob sie als ein "unbedeutender Debattierclub in der Geschichte verblasst". Der Präsident äußerte sich aber optimistisch, dass die UN ihrer Verantwortung gerecht würden.
Quelle: n-tv.de
Mein Kommentar dazu:
Die Amerikaner und Ihr Streben nach Weltherrschaft....
ZitatOriginal von Bastard
die amis sind die letzten ärsche und auf grund ihrer profitgier werden die den krieg ganz klar durchziehen !fuck us
Wieso Fuck us
und nicht
FUCK THE USA
ZitatOriginal von Bastard
die amis sind die letzten ärsche und auf grund ihrer profitgier werden die den krieg ganz klar durchziehen !fuck us
Ich tät mal sagen die Deutschen sind die größten Ärsche, zumindest ein paar. Ich mein jetzt Speziel die Wahl 2002,.... Wenn die USA wirklich Ärsche sind warum läufts bei denen Politisch besser als bei uns. (Benzin billiger, kein Dosenpfand, keine hohen Steuer,......)
ZitatOriginal von dreamcastfan 2
Ich tät mal sagen die Deutschen sind die größten Ärsche, zumindest ein paar. Ich mein jetzt Speziel die Wahl 2002,.... Wenn die USA wirklich Ärsche sind warum läufts bei denen Politisch besser als bei uns. (Benzin billiger, kein Dosenpfand, keine hohen Steuer,......)
ARGH, selten hab ich etwas gelesen was so unendlich dumm ist!!
Was läuft bitte in den USA politisch besser???? Sie haben eine regierung die sie nich mehrheitlich gwählt haben (sondern die sie inem veraltetem Wahlrecht verdanken), innenpolitische Lage mit einem Millardenschwerem haushaltsloch (unter Clinton was der Haushalt ausgeglichen, sogar im Plus) ist katastrophal, ihre Wirtschaft schwach wie lange nichtmehr (durch Pleiten wie Enron), das Volk ist seit dem 11.9 Paranoid.
All das wird nun durch einen Krieg überdeckt, aber es ist offensichtlich das es den USA schlecht geht wie lange nichtmehr.
Und die 3 Sachen die du genannt hast:
-Benzin billiger : 1. ist den USA unsere Erde scheissegal und sie würden immernoch Autos mit 40L/100km bauen wenn durch die Erdererwärmung schon New York überschwemmt wäre
2. führen sie ja ab und zu Kriege für billieges Öl
-kein Dosenpfand: Umwelt? sowas scheinen die USA nicht zu kennen. aber solang sie damit nur ihr eigenen Land zerstören...
-keine hohen Steuer: liegt daran das sie kein Gesundheits-Sozial und Rentensystem haben! Weiß ja nich wies dir geht aber ich bin froh nicht aufgrund von Krankheit aufeinmal feststellen zu müssen das sie niemand, kein kranenhaus, Kein Arzt, einfach NIEMAND um dich kümmernd wenn du kein Geld mehr hast, und das kann dir schnell passiern in einem System wo du von heute auf morgen gefeuert werden kannst.