DS Arthur und die Minimoys bräuchte Hilfe

    • DS Arthur und die Minimoys bräuchte Hilfe

      Hallo,

      bin grad neu hier hab ne Tochter von 9 die seit ein paar Tagen für ihren Nintendo DS das Spiel Arthur und die Minimoys hat. Leider ist ihr Mül Mül krank und weint, :heul:wir wissen aber nicht, wie wir dem Kleinen hlefen können. Es erscheint hin und wieder über ihm ein Blumenbild, wobei wir schon eines erspielt und ihm in seine Wohnung eingestellt haben. Meine Tochter ist total traurig weil der Kliene weint und ständig ein Fieberthermometer im Mund hat. Was können wir denn tun, damit es dem Kleinen wieder besser geht. Stehen vor einem Rätsel und sind keine Profiuser. Hilfreiche Tips wären super, finde nämlich auch im Inet nichts darüber.

      Daaaanke schon mal, Gruß annibaer
    • Hei und danke für eure Antworten. Upsi, im falschen Unterforum???? Versteh ich gar nicht, dachte bin hier bei Nintendo gelandet. Hoffe, schreib jetzt weiter im richtigen Unterforum, weiß nämlich gar nicht, wo das sein soll. Naja, schade daß das ein doch schwierigeres Problem ist, hab meiner Tochter schon geraten den kleinen Kerl erst mal in Pflege abzuschieben, bis wir etwas schlauer sind. Will sie aber nicht. Also werden wir halt mal weiter probieren. Weiß einer vielleicht, in welchem Forum ich vielleicht etwas mehr Erfolg haben könnte?

      Lieber Gruß, annibaer
    • mül-mül arthur

      hallo!
      habe das arthur spiel auch. kenne das problem mit dem weinenden mül-mül....hatte ich auch, krank mit fieberthermometer. lösung: gehe in den trainingsmodus(buch), übe verbinden, mehrere male. dann bekommst du einen kräutertee, der dein mül-mül heilt. gebe es ihm zu trinken. klicke den korb mit den früchten an, wo auch seine mahlzeiten sind, dort findest du dann auch den kräutertee. du darftst deinem mül-mül nicht zu viele leckerbissen geben, dabei verdirbt er sich den magen. ( 2 leckerbissen pro tag ist ok, doch nicht auf einmal.)
      l g melissa (9 jahre) :rotfl: