Wie funktioniert eigentlich Amazon's TPG?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie funktioniert eigentlich Amazon's TPG?

Bis jetzt habe ich immer mal wieder was davon gehört, aber nicht den nötigen Anreiz gehabt mich drum zu kümmern.
      Das hat sich heute geändert:
      Meine Schwiegereltern haben im aktuellen Expertkatalog (für Schaumburg) zwei interessante Sachen (ltd. Ed. von Crank und "Jazz ist anders" für je 9,99€) gefunden. Allerdings fahre ich dafür nicht bis nach Schaumburg. ;)
      Also wie bekomme ich die beiden Sachen von Amazon für 19,98€ und bekomme ich die beiden Sachen überhaupt für 19,98€? :D
    • ich denke nicht das Amazon da mitspielt. Es wird sicherlich Einschränkungen geben wie zB das es keine Sonderangebote sein dürfen oder nur Bundesweite Versandhändler und keine kleinen lokalen Geschäfte. Mehr wie nein sagen können sie aber auch nicht. Vielleicht mal beim support nachfragen
    • Original von Black Sun
      ich denke nicht das Amazon da mitspielt. Es wird sicherlich Einschränkungen geben wie zB das es keine Sonderangebote sein dürfen oder nur Bundesweite Versandhändler und keine kleinen lokalen Geschäfte. Mehr wie nein sagen können sie aber auch nicht. Vielleicht mal beim support nachfragen

Kann man denn diese Einschränkungen irgendwo nachlesen?
      Sicherlich sind das Sonderangebote, aber die gelten (immerhin) im ganzen Kreis Schaumburg. Also laut Katalog in 6 Expertgeschäften. :)