Tendiere nach den ganzen Infos zum W800i - gibts da irgendwo nen günstigen Tip ? :geil:
Eure Handys
-
-
mit oder ohne Vertrag?
-
-
Amazon.de
Gunstiger.de
-
w800 soll ja im moment total schwer zu bekommen sein, da sony (mal wieder) nicht mit der produktion hinter her kommt. laut irgend so nem sony manager könnten die wohl tonnen von dem teil verkaufen, wenn sie denn welche hätten...
nur mal so ganz nebenbei für böse seelen, man kann ein k750 mit w800 firmware bestücken und hat dann ein telefon das nicht ständig abstürzt und vor allem nicht orange ist...
-
-
Infos rund um das W800i und andere Sony /// Handys hier entlang Bitte.....
PS: ist ein sehr gutes Forum....
-
Da mein Handyvertrag zum 12.12 ausläuft, hole ich mir bald wieder ein neues... Wie ist denn das Samsung D500?
-
Zitat
Original von schranzkind
und vor allem nicht orange ist...Ich finde das Orange geil :000:
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Da mein Handyvertrag zum 12.12 ausläuft, hole ich mir bald wieder ein neues... Wie ist denn das Samsung D500?http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=349310
oder im i-Net gucken...
-
Zitat
Danke Werwolf

Die Wertungen gehen ja stark auseinander

-
-
Zitat
Original von Profi2002
Ich finde das Orange geil :000:
fragt sich nur wie lange...trenddesigns können schnell nerfig werden wenn man darauf angewiesen ist sein handy 2 jahre mit sich rumzuschleppen...
-
Da ich ja nicht ans Handy gebunden bin kann ich es ja verkaufen wenn es nervt

-
Ich bin stark angetan z.Z. vom z800i :liebe: .....
Gibts auch mit wechsel Cover , aber wer brauch das schon!!!!!
-
Heute morgen 7:50 Uhr.
Motorola RAZR V3 fliegt 3 (!) Stockwerke tief auf Betonboden.
Ausser einem Minikratzer von 1 mm nix passiert.
Unfassbar :wow2:
Allein durch die Landung hätte es einen mega Kratzer haben müssen...cu
Fire -
ZitatAlles anzeigen
Original von FireWire
Heute morgen 7:50 Uhr.
Motorola RAZR V3 fliegt 3 (!) Stockwerke tief auf Betonboden.
Ausser einem Minikratzer von 1 mm nix passiert.
Unfassbar :wow2:
Allein durch die Landung hätte es einen mega Kratzer haben müssen...cu
Firenaja, ist wohlso flach das es gleitet...

irgend so ein abgefahrener chinese hat jetzt wohl übrigens auch ein programm geschrieben mit dem man mit dem w800i itunes genauso nutzen kann wie mit dem rockR...das ist mal geil..!!!
-
-
Werde da ich ein neuen Handyvertrag mache, mir das W550i ( Walkman Handy) nehmen...
Habe die möglichkeit 10 Monate von der GG befreit zu werden, und noch die AG zu Sparen!
Infs zum Handy: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&…m=pp1&pid=10320
-
ZitatAlles anzeigen
Original von werwolf
Werde da ich ein neuen Handyvertrag mache, mir das W550i ( Walkman Handy) nehmen...Habe die möglichkeit 10 Monate von der GG befreit zu werden, und noch die AG zu Sparen!
Infs zum Handy: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&…m=pp1&pid=10320
Schick, hast du es denn mittlerweile bekommen? Ich hab ja jetzt den großen Bruder (W800i) und bin vom dem recht angetan!
-

Nokia N70, ein schönes Teil!
-
- Offizieller Beitrag
Nach fast fünf Jahren wird es in wenigen Tagen soweit sein.
Mein geliebtes Nokia 6310i (hier noch einmal ein Foto
)
wird in den Ruhestand geschickt, bzw. vertickt, denn die Dinger bringen auf Ebay im Schnitt immer noch 50-60€

Fortan wird nach intensivster Tarifdschungel und Handyhardwareberichten erneut ein Nokia in Dienst gestellt (wie die letzten 12 Jahre schon
- obgleich ich nur ganz knapp an einem D600 von Samsung vorbei gerauscht bin)Das neue hört auf den Namen 6233 und sieht so aus:

Ist im Grunde also nicht sooo viel Unterschied, wobei der technische Sprung für mich natürlich gewaltig sein wird.
Die letzten Tage habe hier aber wirklich Kraft gekostet. Was da an Tarifen und Geräten auf dem Markt ist.....
Ein kleines bissel Genugtuung war dann das 4. Telefonat mit den BASE Jungs, als ich ihnen sagte, daß sie einfach zu teuer wären :D:D:DJetzt kann ich mich endlich wieder voll auf das Projekt konzentrieren. Werd dann man ein paar Erfahrungen posten, wenn das neue Gerät ein paar Tage im Dienst war!
M.C.
-
Ich hab das hier:

Aber nur weil ich es gewonnen habe. Würd für n Handy kein Geld ausgeben, beim Vertrag max. 1 Euro, bei Prepaid würd ich mir nur die Karte kaufen und dann eins bei eBay für n paar Euro. Versteh nicht wie man für ein Handy so viel Geld ausgeben kann.
-
-