1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue?

• Willy2002
  • 14. Februar 2003 um 13:22
  • Geschlossen
  • Willy2002
    Schüler
    • 14. Februar 2003 um 13:22

Hab's gestern nun mal endlich angezockt, und finde es soooooo langweilig! man rennt durch eine viel zu große stadt, muss millionen leute anlabbern... wo bleibt die action?
    :hmm:

was ich geil finde is, das man figuren sammeln kann aus diesen kaugummi automaten :haulol: find ich geil gemacht :tongue: :schwelg: :schwelg: :schwelg:

aber was findet ihr an dem spiel so toll?
    :hmm:

oder wird das erst geil? :damn:

:ray2: Willy's World :ray2:

• Maddrax
    Profi
    • 14. Februar 2003 um 13:35

Shenmue spielt man nicht! Man erlebt es!!!

Es ist die Simulation einer eigenen Welt und IMHO das Spiel mit der besten und schönsten Atmosphäre die es je gegeben hat (und geben wird, bis Shenmue III kommt...)!

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
    http://www.istrien.info

• DCfan
    Profi
    • 14. Februar 2003 um 13:35

kurz gesagt:

- intro ist überzeugend
    - grafik setzt neue maßstäbe
    - detailtreue (schon alleine die tauben die wegfliegen, wenn man auf sie zurennt)
    - action (bist wohl noch nicht so weit)

Gesamturteil:

Shenmue = GESAMTKUNSTWERK

:wave:

Wer stimmt mir zu ?

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2003 um 13:36

Shenmue ist für mich das perfekte Videospiel. Alles stimmt - wunderschöne Grafik, perfekter Soundtrack, die beste Athmosphäre EVER (!!!), gutes Mittelmaß zwischen Action und Adventure, usw.

I love Shenmue :crush:

• Willy2002
    Schüler
    • 14. Februar 2003 um 13:36

also ich werd's wohl wieder verscheuern, denn ich hab KEINE LUST in einer SCHEISS langweiligen STADT wo keiner was macht RUMZURENNEN und JEDEN anzutippen und mit dem zu reden...
    noch dazu auf englisch was man sowieso kaum versteht :sad:

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2003 um 13:38
    Zitat

Original von Willy2002

:rolleyes: Das ist wohl arm...

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2003 um 13:39

das englisch in shenmue is ja wohl sehr leicht zu verstehn. das konnt ich schon vor 2 jahren 3 monaten verstehn als ich grade in der 7. klasse war ^^

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Shiro
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2003 um 13:40
    Zitat

Original von Willy2002
    also ich werd's wohl wieder verscheuern, denn ich hab KEINE LUST in einer SCHEISS langweiligen STADT wo keiner was macht RUMZURENNEN und JEDEN anzutippen und mit dem zu reden...

Tja, ich weiß zwar nicht was Du von Shenmue erwartest!
    (Es ist schließlich kein Ego Shooter!!!!)
    Aber Du solltest Dir doch lieber Beben3 oder Unreal holen!

Mehr Action und Englisch braucht man auch nicht verstehen!! :ray2:

Übrigens: Der hauptheld heißt Ryo!!

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (14. Februar 2003 um 13:41)

• DCfan
    Profi
    • 14. Februar 2003 um 13:41
    Zitat

Original von Willy2002

Also wenn du das spiel - ich meine meisterwerk - nicht respektierst, wirst du nie ein wirklich gutes spiel respektieren können. :mecker:

und wenn du nur auf gewaltsame, durch nur pure action langweilige spiele stehst, kannst du das spiel auch nicht lieben :mist:

• Willy2002
    Schüler
    • 14. Februar 2003 um 13:42

ich bin realschule 10te klasse, kein einziges mal sitzengeblieben, und bin einer der besten in english (zumindest im verständnis, rechtschreibung weniger, bzw. aussprache)
    und glaubt mir, ich versteht englisch, aber bei shnemue wird wirklich viel von einem abverlangt, und für einen otto normal zocker is das limit zu hoch :kotz:

unreal tournament und quake 3 hab ich schon (siehe sammlung in sig) :horde:

• DCfan
    Profi
    • 14. Februar 2003 um 13:48

Da trennt sich die Spreu vom Weizen *rotfl*

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2003 um 13:49
    Zitat

Original von Willy2002
    und glaubt mir, ich versteht englisch, aber bei shnemue wird wirklich viel von einem abverlangt, und für einen otto normal zocker is das limit zu hoch :kotz:

Das ist schlichtweg nicht wahr... wenn´s dir zu schwer ist, dann schalt die Subtitles ein, dann sollte es aber nun wirklich klappen ;)

• Maddrax
    Profi
    • 14. Februar 2003 um 13:51
    Zitat

Original von Willy2002
    ich bin realschule 10te klasse, kein einziges mal sitzengeblieben, und bin einer der besten in english (zumindest im verständnis, rechtschreibung weniger, bzw. aussprache)

unreal tournament und quake 3 hab ich schon (siehe sammlung in sig) :horde:

Also wenn Du mit dem Englisch in Shenmue ein Problem hast, dann kann Dein Verständnis doch nicht so groß sein, sorry! Zudem ist es bekannt, dass dieses Spiel keine deutschen Untertitel hat!

Ich hab auch meine mittlere Reife mit einer 2 in Englisch und ich finde, dass das Englisch in Shenmue so einfach ist, dass es jeder, der nur ein bisserl damit zurechkommt, problemlos zocken kann!

Wenn Du mal schweres Englisch lesen willst, dann leih Dir in der Bücherei mal "Stupid White Men" von Michael Moore aus (oder alternativ einen Tom Clancy-Roman)

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
    http://www.istrien.info

• Artchi
    Profi
    • 14. Februar 2003 um 14:08

Geh nach hause! :lol2:

Ich weiß nicht was du von Shenmue erwartet hast, aber du hast anscheinend das falsche erwartet. Und woher kommt das? Weil du dich nicht informiert hast und somit bist du selber schuld dran, das es dir nicht gefällt.

Shenmue kann man keinem "bekannten" Genre zuordnen. Es ist etwas neues, ein neues Kunstwerk. Man muß es leben und man darf keine Action in der ersten Minute erwarten, diesen Anspruch erhebt Shenmue auch garnicht.

English: sorry, aber man kann es verstehen. Man muß ja nicht jedes Wort übersetzen können, aber gutes Schulenglisch sollte ausreichen.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 14. Februar 2003 um 14:26

Bringt nichts mehr....

ZU!

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™