ja das weiss ich ja aber gibts es nicht einen thread für fifa08 speziell für xbox360
VGA-Kabel & Misc
-
-
-
wird sowas irgendwann gemacht?
-
Nein, wird es nicht. Bei Titeln, die für mehrere Konsolen erscheinen, wie in diesem Fall FIFA 2008, existiert generell nur ein Topic im Multikonsolerium.
Du solltest dich etwas im Forum umschauen und die Suche benutzen, dann werden sich die meisten unbekannten Dinge hier von selbst klären -
ok bin halt noch neu gibts hier eig sowas wie news ?wo man zb erfährt welche spiele demnächst rauskommen falss ihr sowas überhaupt wissen könnt ?
-
-
Ja, gibt es. News, Spieltests und viele Videospiel-Special findest du auf unserer Startseite:
Von dort aus kannst du den jeweiligen Unterbereich (Planet Xbox, Planet Playstation, etc.) anklicken um Nachrichten und Test nach Konsolen zu filtern.
-
ok danke für die antwort ich habe gelesen dass man auf dem marktplatz die xbox spiele von der alten xbox downloaden kann?stimmt das?kann man dann auch halo 2 downloaden ?
-
Ja das stimmt. Das ganze nennt sich "Xbox Originals" und ist seit dem letzten Dashboard Update der Xbox 360 (4. Dezember) möglich. Man kann allerdings nur die Spiele herunterladen, die Microsoft für den Service zur Verfügung stellt - dein Halo 2 ist bislang nicht dabei. Im Moment gibts u.a. Halo, Fable, Psychonauts, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex ...
Siehe auch folgender Thread: Xbox originals
-
Und Psychonauts ist ganz großes Tennis!

-
und wie viel mb haben diese spiele mich interresieren eher die sportspiele und halo

-
-
ca. 2-5 GB
-
das wird mit ner 20gb gestplatte eng ,wie viel gb ham denn demos ?
wie lange brauch man um demos zu ziehen ?
-
Jung', jetzt warte doch einfach, bis du das Ding angeschlossen hast. Dann klären sich die Fragen doch von selbst. Demos sind unterschiedlich groß und die Downloadzeit ist abhängig von deinem Internetzugang und der Größe der Demo, da kann man also keine konkrete Aussage treffen.
Übrigens, bei der 20GB HDD stehen dir nur 13GB zur Verfügung. Der Rest ist für die Xbox360 reserviert.
-
ok kannst hier zumachen
-