1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

VGA-Kabel & Misc

• erik88
  • 14. Dezember 2007 um 19:10
1. offizieller Beitrag
  • erik88
    Fortgeschrittener
    • 14. Dezember 2007 um 19:10

hallo ich war heut im media markt und hab mir ne xbox360 für weihnachten geholt und dann hab ich diese vga kabel gesehen womit man am pc monitor spielen kann allerdings find ich sind diese sehr teuer mit 30€ nun wollte ich fragen ob ich auch mit dem von ebay http://cgi.ebay.de/XBOX-360-VGA-H…1QQcmdZViewItem

am pc monitor spielen kann außerdem wollte ich wissen was ihr meint is fifa08 oder pes2008 besser ?

freue mich auch antworten

lg erik

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. Dezember 2007 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

Also kennen tu ich das Ebay KAbel nicht.
    Ich kann nur aus voller Überzeugung sagen, daß man mit Snakebyte Kabeln immer einen Treffer landet. Und diese sind auch günstiger, als die originalen von MS.

Wir haben das unter anderem das VGA Kabel von denen getestet:
    http://www.planet-xbox.de/?article=3459&…GA_Cable_Xbox36

Das bekommst Du bei Amazon für ca. 16€ und ist imo das beste Preis Leistungs Verhältniss!! Guck Dir nur mal alleine die Qualität der Audio-Stecker an :yesyes:

-> http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-K…97658044&sr=8-5

Ich habe das Snakebyte VGA neben dem Snakebyte YuV hier persönlich im Einsatz :wixer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 14. Dezember 2007 um 20:01

ah und kannst du mir noch einen typ zu fifa08 oder pes2008 geben ?

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2007 um 04:10

Vielleicht helfen dir die Reviews zu den beiden Spielen aus dem Nexgam-Netzwerk:

PES 2008 Xbox360
    FIFA 2008 PS3

Das FIFA 2008-Review ist zwar für die PS3, sollte aber inhaltlich und technisch der 360-Version entsprechen.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2007 um 05:33

Hab hier das VGA Kabel von BigBen.
    Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Kostet ähnlich viel wie das von SnakeByte.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2007 um 08:34

hast du nen link wo man das bigben kaufen kann? wen ich nen 19" flachbildschirm habe lohnt es sich dann das kabel zu kaufen anstatt auf einem mittelgroßen röhren tv zu spielen

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2007 um 11:11

hab noch ne frage kann man sich eig xbox360 demos von i-net seiten auf den pc laden und vom pc auf die xbox360 verschieben ?und wie kommt man sonst an demos freue mich auf antworten auf alle die fragen und auf die fragen davor

• Black Sun
    Gast
    • 15. Dezember 2007 um 11:39

offiziell geht es nicht. Über fragwürdiges Zubehör und noch fragwürdigere Internetquellen ging es aber schon.

Aber warum sollte man den Aufwand betreiben ?
    Einfach die 360 mit dem DSL Anschluß verbinden, anmelden und Demos über live runterladen.

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2007 um 11:42

ah ich bekomm sie an weihnachten und is das schwer mit dem verbinden und anmelden und wie lädt man das über live runter

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2007 um 11:47

Nein, schwer ist es nicht. Wenn du die Xbox360 mit dem Internet verbindest, übernimmt sie automatisch alle weiteren Einstellungen, die benötigt werden. Einen Account anlegen ist einfach. Entweder eine Silber- (kostenlos) oder Goldmitgliedschaft (~60€ im Jahr) starten. In beiden Fällen ist der Download von Demos über das XBL-Menü sehr einfach und bequem. Das steht hier aber auch in unzähligen anderen Topics.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2007 um 11:54

kannste mir ma nen link geben und wie verbinde ich das mim i-net

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2007 um 11:57

Die Xbox360 mit dem Internet? Einfach ein Netzwerkkabel einstecken. Aber das siehst du auch alles in der Anleitung, wenn du die Xbox dann vor die stehen hast.

• Eagleeye22
    Profi
    • 15. Dezember 2007 um 12:06

Es muß ein Netzwerk installiert sein.

Schema:

Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
    :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
    dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2007 um 12:09

oko ich denke ich warte bis weihnachten und schau mir dann die erklärung an aber würde lieber wieder zum thema mit dem vga kabel und pes2008 oder fifa08 zurückkomenn was meint ihr dazu

• cuthbert
    Gast
    • 15. Dezember 2007 um 19:27

Also hier und da ist es sicherlich sinnvoll mal ein Komma oder gar einen Punkt zu wagen!

Die Spiele haben beide ihren eigenen Thread hier im Forum, wo man die Meinungen vieler User dazu lesen kann - zur Not auch die bereits geposteten Links zu den Reviews mal lesen.

Aufgrund der Online Probleme von PES würde ich das Spiel derzeit nur bedingt empfehlen - zumindest wenn man mit dem Gedanken spielt es auch online zu nutzen....

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2007 um 16:02

sind das auch richtige vga kabel um am pc monitor zu spielen

1.http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-…97658044&sr=8-5

2.http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-…97817567&sr=8-2

welches der beiden würdet ihr holen

Einmal editiert, zuletzt von erik88 (16. Dezember 2007 um 16:18)

• Kalter Engel
    Meister
    • 16. Dezember 2007 um 18:09

Ich würde an deiner Stelle lieber die Finger von 3rd-Party billig Kabeln lassen.
    Habe hier noch ein Original MS VGA-Kabel liegen. Würde es dir verkaufen. Meld dich einfach, wenn du Interesse hast.

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2007 um 02:55

Vielleicht hilft dir der Test einiger VGA-Kabel durch Nexgam:

Xbox360-Zubehör-Tests

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 17. Dezember 2007 um 13:16

ok hab mir doch lieber das orginal ms kabel gekauft ^^ und ich hab mir noch fifa08 dazu bestellt habe leider keinen thrad speziell für fifa08xbox360 gefunden und wollte fragen ob man nicht mal ein online turnier nach weihnachten so am 26.12 starten könnte ?

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2007 um 13:31

Ein FIFA 2008-Topic existiert im Multikonsolerium. Dort kannst du deine Anfrage nach einem Match posten, wenn du die Konsole und das Spiel hast.

Link:
    [Multi] FIFA 08

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™