(Kleine) Kratzer entfernen?
ich habe hier einige Games (DVDs) für die PlayStation 2 hier liegen. Die Spiele funktionieren wunderbar, allerdings besitzen sie viele unschöne kleine Kratzer.
Dann habe ich hier noch eine Disc für die PSX. Die hängt ganz am Anfang des Spiels. Naja, habe eigentlich noch viele Discs für die PSX die ich polieren lassen würde, da manche halt funktionieren, aber viele Kratzer haben.

Die Frage wäre halt wie man die am besten entfernt. Habe gehört das das HAMA DVD / CD Disc-Repair-Set gut funktionieren soll. Allerdings wäre das wohl nur für Notfälle geeignet, die die halt gar nichts mehr abspielen oder hängen um die DVD/CD noch zu retten. Allerdings soll das auch etliche feine Kratzer in die DVD/CD machen!
Aber ich möchte ja auch KLEINE Kratzer entfernen lassen und nicht weitere feine Kratzer haben.
Wie geht das jetzt am besten? Wer weiß noch ne andere gute Methode, die sicher kleine Kratzer und tiefere Kratzer entfernt?
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn man die DVDs/CDs in nen Shop einschickt, die das entfernen. Allerdings wäre das ja 3€/Stück und da frage ich lieber nach ner anderen Methode bevor ich das mache.
Danke.
LG
Steffi