xbox360 stehend oder liegend
-
-
Ich hatte die 360erst stehend... und jetzt da sie in mein neuen Schrank nicht mehr reingeht liegt sie!
Man sollte sie nie während sie an ist hin und her stellen....Gamertag: Odins Schwert
Meine Konsolen :
Samsung Galaxy S2
XBOX 360 Gears of War 3 Konsole
PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat
Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES
Master System 2 , Mega Drive -
meine liegt, seitdem ich gesehen habe wie es im gehäuse aussieht ist mir stehend zu riskant weil es imo regelrecht zum Wärmestau einläd.
-
Bei mir stand die 360 immer, aber seit neuestem lege ich sie und ich meine das Laufwerk läuft ruhiger.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
als erstes stand sie dann lag sie sehr lange und nun steht sie wieder. ich hatte nach meiner ersten reparatur die b ox wieder hingelegt, da ich dachte, dass sie vom stehen die macke weg hatt, aber nachdem ich meine box das zweite mal einschicken musste, war es mir egal ob sie liegt oder steht, da ich denke, dass das keinen unterschied macht.I Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
-
Habe auch beide Möglichkeiten ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die 360 liegend nicht so laute Laufwerksgeräusche macht und es so angenehmer für meine Ohren ist
-
Bei mir liegt sie wie bei sehr vielen anderen auch.
Wenn sie steht gab es schon bei etlichen Besitzern Kratzer auf der DVD.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
meine steht seit ich sie habe. keine hitzeprobleme, läuft angenehm leise und habe allgemein noch nie ein problem gehabt....
-
Anfangs hatte ich sie stehen, da hat die alle Discs zerkratzt. Seitdem liegt sie. Das Scheißding zerkratzt mir zwar immer noch fast alle Discs, zickt aber kaum noch damit rum, die Discs nicht lesen zu können.
-
Bei mir liegt die 360. Ich war noch nie ein Fan von senkrecht stehenden Geräten. Alleine schon deshalb, weil ich keine Lust habe die Discs hochkant einzulegen. Gemütlicher finde ich es, wenn ich die Disc einfach aus der Hand in die offene Schublade einlegen kann und das Ding nicht irgendwie hochkant in die Schublade reinfriemeln muss mit der Gefahr, dass die Disc bei der Verrenkerei auch noch runterfällt. Außerdem gibt es ja bekanntlich Mutmaßungen, dass senkrecht aufgestellte 360er unter Umständen Discs verkratzen oder zumindest Leseprobleme haben. Das muss auch nicht unbedingt sein.
Bei mir steht nur der Wii senkrecht, und das hauptsächlich aus Platzgründen, müsste ihn sonst auf eine andere Konsole draufstellen und das wäre Mist. Hier geht auch das hochkante Einlegen finde ich, es gibt ja keine Schublade. -
-
Nachdem mir im Stehen eine Disc zerkratzt wurde liegt Sie seit dem.
Hinzu kommt das ich aus erfahrung sagen kann das ein Senkrechtes Rom-Laufwerk nicht wirklich Ideal ist, liegt allerdings weniger am Laufwerk als eher an den Medien. Habe mal erleben dürfen wie ne CD in so einem Laufwerk geplatzt ist. Das Medium war sehr unwuchtig und Fakt ist das kein Medium 100% wuchtig ist. daher kommt dann auch dieser hohe Geräuschpegel.
Gruß Eagleeye22Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören! -
Da meine erste liegend kaputt ging, steht meine Zweite bis jetzt wie eine Eins und hatte bis jetzt sehr sehr wenige Probleme.
Man muss einfach Acht geben, dass es um die Konsole keinen Hitzestau geben sollte.360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981 -
Original von Eagleeye22
Nachdem mir im Stehen eine Disc zerkratzt wurde liegt Sie seit dem.
Hinzu kommt das ich aus erfahrung sagen kann das ein Senkrechtes Rom-Laufwerk nicht wirklich Ideal ist, liegt allerdings weniger am Laufwerk als eher an den Medien.
Die Erfahrung hat ein Kumpel von mir auch machen muessen.
Meine X360 liegt, wie auch jede andere Konsole von mir.
Nicht nur aus dem oben genannten Grund, sondern weil IMHO eine stehende Konsole auch 'bloede' aussieht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()
-
Original von SwissTermiNATER
Man muss einfach Acht geben, dass es um die Konsole keinen Hitzestau geben sollte.
genau DAS sage ich schon immer- kapieren aber scheinbar viele einfach nicht... -
Nachdem meine Konsole gestern fast dem Hitzetod wieder gestorben ist
( ich hatte ausversehn den Lüfterkanal vergessen beim letzten aufschrauben einzubauen) steht sie nun , unzwar auf zockeln damit sie auch von unten genug frischluft bekommt
, aber ich glaueb dadurch ist sie lauter.
Mein Bruder meinte gestern : Hey die hört man ja garnicht meine neue is ziemlich laut , Ich : Ja pass auf ich leg ne DVD rein dann startet sie den Helikopter Modus :D.
Das Ding ist jetzt tierisch laut , fällt aber beim zocken nicht auf.
mfgthere is no knowledge that is not power -
-
Original von satan
Man muss einfach Acht geben, dass es um die Konsole keinen Hitzestau geben sollte.
genau DAS sage ich schon immer- kapieren aber scheinbar viele einfach nicht...
Mal abgesehen davon, dass Hitzeprobleme nix mit einer aufrecht stehend oder liegender 360 Konsole zu tun haben (Topic) sollte das eigentlich jeder halbwegs informierte X360 Besitzer wissen.
Eigentlich jeder Besitzer einer waermeproduzierenden Konsolenhardware ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()
-
Original von Arcadion
Original von satan
genau DAS sage ich schon immer- kapieren aber scheinbar viele einfach nicht...
Mal abgesehen davon, dass Hitzeprobleme nix mit einer aufrecht stehend oder liegender 360 Konsole zu tun haben (Topic) sollte das eigentlich jeder halbwegs informierte X360 Besitzer wissen.
Eigentlich jeder Besitzer einer waermeproduzierenden Konsolenhardware ...
du sagst es... "sollte"... -
Meine XBOX 360 liegt auch.
Finde ich besser so! -
Hab meine 360 notgerdungen stehen, da eigentlich nirgends mehr Platz ist. Wenn ich das so lese, werde ich wohl ne Alternative suchen müssen.Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
-
Meine liegt auch, eindeutig leiseres Laufwerk und wie schon öfters geschrieben wurde hat sie mir zum Release damals auch PGR3 total verkratzt weil sie stand...verstehe nicht wie man überhaupt sowas zulässt als Hersteller wenn das Teil dann alles kaputt macht was Ihr ins LW kommt!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher