nee leider nicht, hab keinen da. Aber wie schon geschrieben wurde ist er auf der huelle abgebildet. glaub ich werde mal nach so einem ausschau halten und das mal testen. Sollte ja nicht mehr so teuer sein das ding
[PS2|PSP|Wii] SNK Arcade Classics: Volume 1
-
-
@Pande: Der amazon Typ hat das 2013 geschrieben; ich nehme einfach mal an, er hatte keine U benutzt, sondern die "normale" wii.
-
Hab die SNK Sammlung in der US Version da, sowohl der Classic als auch der Pro Controller funktionieren mit dem Spiel auf meiner Wii einwandfrei. Du musst den Controller, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, in den Spieloptionen auswählen.
-
Danke für die ermunternde Info; zusammen mit Pandes Einschätzung/Erinnerung erhärtet sich doch der Verdacht, daß der Verfasser der amazon-Rezension einfach falsch liegt.
-
Ich hab beide für psp!

-
-
Gab es jetzt eig. ein volume 2? In Japan glaube ich gabs ja noch so einen Zero Teil
-
Vol. 2 gibts leider nicht, die Vol. 0 Collection beinhaltet die SNK Arcade Spiele vor NEO GEO und MVS Zeiten.

-
Okay, dann eig. auch Fail von SNK schmackhaft auf Vol. 2 zu machen und dann kommt doch nix

-
Da musst du eben die Originale kaufen.

-
oder eine andere der vielen Collections zocken sei es Samurai shodown, metal Slug, king of fighters oder die beiden Fatal Furys

-
-