Funzt einwandfrei, und macht Spaß. ![]()
Der Zustand stört mich gar nicht, hat halt Geschichte
Beiträge von UndeadLight
-
-
-
-
Überlege es mir zu holen für meine PS5, auf dem Cover der PS4 Version steht, ein PS5 Upgrade ist verfügbar. Weiß wer von euch, ob das kostenlos ist? Falls ja bräuchte ich dann mir nicht das Spiel auf PS5 holen oder?
-
Ich danke dir!

Ja ab heute beginnt das Alter mit einer 3 vorne stehen
-
Ich habe meine PS3 wieder mal reaktiviert und hab ne gute Zeit damit. Leider finde ich Online niemanden mehr, darum wollte ich hier mal nachfragen ob wer Lust hat gemeinsam herumzupimmeln, gerade bei den Online Trophäen interessant. Aktuell zocke ich Sniper Elite V2, Need for Speed Hot Persuit und Sacred 2
-
Hoffe die Collection erscheint auch im Einzelhandel und nicht nur bei den Limited Buden...
-
Ich würde gerne meinen Astro City bzw Naomi verschönern mit passenden Instruction Cards zu meinen Spielen. Kennt ihr da gute Quellen bzw Scans zum ausdrucken? Müssen keine originalen sein, das wäre es mir einfach nicht wart was der Zettel dann kostet.
-
Bin mir sicher:
Gunvalkyrie
Crazy Taxi 3
Billy Hatcher
Super Monkey Ball
Virtua Striker 3
Sonic Heroes
House of the Dead 3
Beach Spikers
Panzer Dragoon Orta
Shinobi
The King of Route 66Wären auf der Dreamcast erschienen hätte diese länger gelebt. Gerade bei diesen Titeln würde es mich sehr freuen wenn es einen DC Fan Port mal geben würde
-
Wow nice das sind ja schon mal einige, vielen dank dafür

-
Ich hab mir einen NEC Windows XP Laptop gekauft und würde gern diesen noch mit exklusiven Shmups füttern (am besten die nur in JP vertreten waren).
Welche könntet ihr da so empfehlen? Ich würde wirklich nur nach Spielen suchen die es auf dem OS gibt, also Emulatoren etc wären uninteressant -
Die Platin-Trophy hat um einiges länger gedauert als noch beim Vorgänger, ich war über 40h mit dem Spiel beschäftigt. Durch die vielen Patches kamen so viele neue Creative Finishers dazu, das dauert bis man die alle durch hat...

Was ist wenn du die Patches löschst, bzw offline die 1.0 Version spielst? Ists dein einfacher für die Platin?
-
Anfang dieses Jahr hab ich mir einen Sega Naomi gegönnt und mir gewünscht, irgendwann auch einen Astro City zu haben. Das das bereits diese Woche sein wird, hätte ich mir nicht gedacht, somit ist meine Wohnzimmer Arcade nun komplett. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit der Technik aus, da gibts viel zu lernen, zb sind nur 3 der 6 Buttons verkabelt.

-
Auch empfehlenswärte Geheimtipps bei Tokio?
-
Hab mich noch an etwas erinnern können, das Spiel xgiii extreme g racing war auch enthalten

-
Cube wars leider nicht, ich bilde mir ein auf dem Cover war Waverace, aber da bin ich mir nicht mehr sicher
-
Ich suche seit Jahren ein GC Magazin/Heft meiner Kindheit, leider kann ich mich kaum noch dran erinnern. Bekommen habe ich das Heft aus einer Wundertüte, daher weiß ich nicht mal ob es im Einzelhandel zu haben war.
Das Heft war recht dünn, die Seitenränder waren schwarz gehalten, hatte nur Reviews zu Gamecube Spielen (in der Ausgabe waren es Reviews zu Spiderman 2 und Bloody Roar glaub ich) und auf den letzten Seiten waren Tipps zu Luigis Mansion welche mir damals weitergeholfen haben. Leider hab ich echt nicht mehr Erinnerungen an das Heft, vlt kennt es ja wer -
Ich fand den Character Rost auf der Capcom Seite leider nicht gut ausgeschöpft, da es sich mehr nach einem SNK vs. Street Fighter anfühlt. Wobei die Capcom Sprites extrem gut aussehen im NeoGeo Style
-
Dankeschön
Ich finds vom Ambiente schon toll wenn die Automaten eingeschaltet sind beim fernsehen oder wenn Besuch da ist -