1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

[PS2|PSP|Wii] SNK Arcade Classics: Volume 1

• Sega4Life
  • 19. Januar 2008 um 20:31
  • Flimmer
    Profi
    • 21. Januar 2008 um 11:27

kommt die auch als japanische Version raus? Wenn ja, wann? Vielleicht ja frueher.

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Shan
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 13:16
    Zitat

Original von Flimmer
    Haette man nach Genre geordnet ausgewaehlt, haette niemand gekauft, wer will schon die Sportspiele haben?

Ich zum Beispiel. Turf Masters ist imo das beste Golfspiel ever und der Rest (vor allem League Bowling, NGC '98 usw.) macht auch 'ne Menge Spass.

• manji
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2008 um 17:27

Baseballstars 2 nicht vergessen ;)

Ich find schon, dass es feine Sportsgames auf dem Neo gibt.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Brachypelma
    Anfänger
    • 22. Januar 2008 um 15:23

Sind zwar klasse news, jedoch ist die Spielauswahl leider sehr bescheiden.... das immer nur der erste Teil dabei ist ist echt arm....

Hoffe auf Vol.2 oder Vol.3 wenn´s rauskommt.....

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 20:00

Was soll daran "arm" sein, wenn das Teil die "Volume Nr. 1" sein soll? :hää: Also ich verstehs echt nicht...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Shiro
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 23:44
    Zitat

SNK Arcade Classics Volume 1: SNK Playmore zeigt ersten Trailer

Kurz nach Bekanntgabe des Line-Ups hat SNK Playmore USA auch einen ersten Trailer zur kommenden NeoGeo-Collection SNK Arcade Classics Volume 1 veröffentlicht in der 16 bekannte SNK Klassiker neu aufgelegt werden. Viel Spaß mit dem Trailer (Download funktioniert auch für iPod, PSP, PS3 etc.): http://www.planet-snk.de/?news=18530&na…_ersten_Trailer

>> ganze News lesen

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 23:51

Freu mich total auf Super Sidekicks 3!!! :klatsch:

Hoffentlich bringen die noch einige Compilations raus. :) Ist das Game schon irgendwo vorbestellbar?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• manji
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2008 um 23:55

versteh die jammerei auch nicht. Auch wenn mal ein Titel doppelt drauf ist. So kann ich eventuell mal ne komplette Neo Geo Software Bibliothek haben, OHNE ein Vermögen in Module zu investieren.

Paar Games hab ich als AES Carts und werd mir auch noch welche holen. Aber um die restlichen mal zu haben, sind die compis doch grandios.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 00:23

Ganz genau! :nice:

ART OF FIGHTING: Sicherlich nicht mehr mit den "neueren" SNK-Prüglern vergleichbar. Videogames damals 73%, Maniac testete nur die schwachen MD und SNES Umsetzungen. Kann man wahrscheinlich drauf verzichten (NexGam 65%).
    FATAL FURY: Auch auf den Titel kann man wahrscheinlich verzichten (NexGam 58%, Neo-Geo.com 68%). Aber: "SNK Fans und Sammler greifen blind zu…"
    BASEBALL STARS 2: Ich mag den Sport nicht sonderlich, von daher... Soll laut daddelkingz recht gut sein, auch Neo-Geo.com gibt 10/10!
    BURNING FIGHT: Der Final Fight Clone schlechthin, wobei ich ihn in der Spielhalle damals schon durchgezockt hab. Kein Highlight, dafür mit Zwei-Spieler-Coop (NexGam 68%, Neo-Geo.com 40%).
    KING OF FIGHTERS ‘94: Im Regal stehen sollte es auf jeden Fall und auf der Collection schau ichs mir gern an!
    KING OF THE MONSTERS: Besser als die schwachen SNES/MD-Umsetzungen auf jeden Fall! Für mich purer Trash, habe gern Coins in den Automaten geschoben! :D (NexGam 55%).
    LAST RESORT: Was soll man dazu noch sagen? Eine Perle, damals 89% in der Videogames abgeräumt und bis heut ein Hit! (NexGam 80%, Neo-Geo.com 9.0/10).
    MAGICIAN LORD: Kenns nicht und habs auch nie gespielt. Von daher bin ich gespannt! :)
    METAL SLUG: Gut, ich habs schon auf der Metal Slug Anthology (PAL + NTSC), auf der PSX und dem Saturn. Die können das Game von mir aus auf jede SNK-Compi draufknallen! (NexGam 88%).
    NEO TURF MASTERS: Sehr, sehr geil! Eines der Golfspiele, die ich auch in der Spielhalle gern gespielt habe! (Neo-Geo.com 10/10).
    SAMURAI SHODOWN: Nie richtig gespielt, deswegen kommt mir das gerade recht! (NexGam 75%, Neo-Geo.com 9/10).
    SENGOKU: Kenne ich überhaupt nicht...
    SHOCK TROOPERS: Allein für das Game würde ich mir die Compi holen! Was hat das für Coins geschluckt (neben Metal Slug)... (Neo-Geo.com 9/10).
    SUPER SIDEKICKS 3: Gleiches gilt für SS3! Mega-Fun! Damals noch 85% von der Manaic abgeräumt und im Zweispielermodus immer noch ne Bombe!
    TOP HUNTER: Kenns nicht und bin gespannt. Habs irgendwie in der Spielhalle überlaufen... (Neo-Geo.com 7/10).
    WORLD HEROES: Hat mich nie gereizt und wird mich nie reizen. Mal anspielen (42% Maniac, Verriss von daddelkingz)

Alles in allem werd ich mir die Collection sicherlich nicht für die Fighter holen. Da hier aber mal alles Klassiker zusammen angeboten werden und darunter doch die eine oder andere Perle ist, ists grad für jemanden wie mich, der zu hause immer auf die Ports zurückgreifen musste ne feine Sache! Habe halt auch noch so viele Erinnerungen aus den Italien-Salla-de-Giochi-Sessions, dass das sicherlich auch noch ein Quentchen Nostalgie mitschwingt... *seufz*

Wird doch hoffentlich auch nicht mehr kosten als die bisherigen Anthologies oder Compilations, oder? :)

4 Mal editiert, zuletzt von Riptor (23. Januar 2008 um 00:54)

• Shan
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 01:16
    Zitat

Original von Riptor

Apropos... täuscht das, oder werden die Raster tatsächlich nicht vernünftig emuliert? (1:13 im Trailer)

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 01:56

Einige der Games hab ich ja schon anderweitig, aber allein für Last Resort lohnt sich der Kauf für mich schon. :neo:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (23. Januar 2008 um 01:56)

• AndmAAn
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 02:25

Da ich keinen Neo Geo besitze find ich die Collection echt Super!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 11:36
    Zitat

Original von Shan
    Apropos... täuscht das, oder werden die Raster tatsächlich nicht vernünftig emuliert? (1:13 im Trailer)

Die Qualität ist so schlecht, da erkenn ich leider eh nix...

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 12:30
    Zitat

Original von Riptor

Die Qualität ist so schlecht, da erkenn ich leider eh nix...

Als Flash geht die Quali leider nicht besser. Zu viel Bewegung mit zu vielen grellen Farben. Lad es dir einfach direkt als mp4 runter... ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (23. Januar 2008 um 12:31)

• Shan
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 13:25

Eigentlich ist die fehlerhafte Emulation ja offensichtlich... aber da ich auch nur die low res-Variante des Trailers sah, bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Das Schlimme daran ist, dass z.B. NTF auch viele Raster-Effekte verwendet und diese dann logischerweise auch fehlerhaft wären.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 14:15

Hmmm, ich weiß nicht, was ihr meint:

Wo fehlt da was für ein Raster? :nixcheck:

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 14:36
    Zitat

Original von Riptor

Interesse an ner US Version fürs NGH?

Zitat

Original von manji
    Paar Games hab ich als AES Carts und werd mir auch noch welche holen. Aber um die restlichen mal zu haben, sind die compis doch grandios.

Bei mir genau das gleiche!
    Meine lieblings Games werde ich mir alle fürs NGH zulegen. Musss dann aber natürlich auch die US sein ;)

Zitat

Original von Brachypelma
    Sind zwar klasse news, jedoch ist die Spielauswahl leider sehr bescheiden.... das immer nur der erste Teil dabei ist ist echt arm....

So ein Schwachsinn!

Zitat

Original von Shan
    Eigentlich ist die fehlerhafte Emulation ja offensichtlich... aber da ich auch nur die low res-Variante des Trailers sah, bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Macht Euch mal keine Sorgen! SNKP macht das schon!

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 14:59
    Zitat

Original von Sega4Life

Hab doch kein NGH. ;)

• Harry Potthead
    Profi
    • 23. Januar 2008 um 15:19
    Zitat

Original von Sega4Life

Was möchtest Du denn haben? ;)

• Shan
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 16:32
    Zitat

Original von Riptor
    Hmmm, ich weiß nicht, was ihr meint:

Wo fehlt da was für ein Raster? :nixcheck:

Dort wo das 2. 'Spielfeld' ist, sollten eigentlich die Zuschauerränge/Anzeigetafel/etc. sein.

Edit: Da stand was, von dem ich nicht weiss, ob man's hier posten darf. Ich geh mal lieber auf Nummer sicher. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Shan (23. Januar 2008 um 16:46)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™