[PS2|PSP|Wii] SNK Arcade Classics: Volume 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2|PSP|Wii] SNK Arcade Classics: Volume 1

      NEWS von neXGam
      SNK Playmore USA hat endlich alles Details zu der bereits auf der Tokyo Game Show 2007 angekündigten SNK Arcade Classics Volume 1 Compilation veröffentlicht. So werden 16 NeoGeo Klassiker, wie Samurai Shodown, Last Resort, Metal Slug, Neo Turf Master, Top Hunter etc. auf PlayStation 2 und PSP in den USA bis Mitte 2008 veröffentlicht werden. Ob Igntion Entertainment eine eventuelle PAL Version in unseren Breitengraden veröffentlichen wird ist noch nicht bekannt.

      SNK ARCADE CLASSICS: VOLUME 1 will include the following SNK games:

      ART OF FIGHTING
      FATAL FURY
      BASEBALL STARS 2
      BURNING FIGHT
      FATAL FURY
      KING OF FIGHTERS ‘94
      KING OF THE MONSTERS
      LAST RESORT
      MAGICIAN LORD
      METAL SLUG
      NEO TURF MASTERS
      SAMURAI SHODOWN
      SENGOKU
      SHOCK TROOPERS
      SUPER SIDEKICKS 3
      TOP HUNTER
      WORLD HEROES


      Wie findet Ihr das SNK jetzt scheinbar ALLES auf die PS2 portiert. Die Bezeichnung Volume 1 lässt ja darauf schliessen das es mindestens noch nen zweiten Teil geben wird! Die Titelauswahl hätte sicher besser sein können aber das Games wie Shock Troopers, Last Resort, Neo Turf Masters, Super Sidekicks 3 und Top Hunter vertreten sind freut mich natürlich schon!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Mafiosi2000
      Sehr interessante Titelauswahl. Die Compilation soll doch auch angeblich für Wii kommen.


      Angeblich = ja! Bisher offiziell = nein ;)


      hier geht es zu den kompletten News: planet-snk.de/?news=18494
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • RE: [PS2|PSP] SNK Arcade Classics: Volume 1

      Original von Sega4Life
      Wie findet Ihr das SNK jetzt scheinbar ALLES auf die PS2 portiert. Die Bezeichnung Volume 1 lässt ja darauf schliessen das es mindestens noch nen zweiten Teil geben wird! Die Titelauswahl hätte sicher besser sein können aber das Games wie Shock Troopers, Last Resort, Neo Turf Masters, Super Sidekicks 3 und Top Hunter vertreten sind freut mich natürlich schon!


      Hervorragend finde ich das. Hab ja kein NG :klatsch:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Joe
      Ich find das dir für ART OF FIGHTING,FATAL FURY,METAL SLUG und WORLD HEROES
      andere Spiele nehmen sollten da man die ja schon auf anderen Sammlungen kaufen kann.Sonst is es gut.


      Finde auch das man diese Titel hätte weglassen können. Für Volume2 wünsche ich mir dann Winjammers, Spinmasters, Strikers 1945 Plus, Shock Troopers 2, Ninja Masters, Ninja Commando, Nam 1975, Neo Drift Out, Last Hope (CD Version), Baseball Stars Professional, Ultimate 11 und Leauge Bowling! Na ja erst muss mal Volume1 erscheinen :D Das beste an den PS2 Versionen finde ich halt die Speicherfunktion!!! Ich hasse es das man auf dem NGH die Highscores nicht abspeichern kann!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Haette man nach Genre geordnet ausgewaehlt, haette niemand gekauft, wer will schon die Sportspiele haben?

      Das passt schon, Last Resort und Shock Troopers allein rechtfertigen den Kauf. Wenn diese Spiele auch noch onlinefaehig sind...

      Trotzdem keine Alternative zum Neo Geo Original, wer eines hat weis was ich meine.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.
    • Original von Flimmer
      Haette man nach Genre geordnet ausgewaehlt, haette niemand gekauft, wer will schon die Sportspiele haben?


      Also alleine für Windjammers und Turf Masters würde ich sie mir holen.

      Original von Flimmer
      Trotzdem keine Alternative zum Neo Geo Original, wer eines hat weis was ich meine.


      Stimmt, aber mal für unterwegs ist es eine nette Sache.
      Darum ist mir die PS2 Version auch so egal, weil ich zu Hause auch auf der Neo Geo zocken kann.
      Signatur und so.
    • Finde die Compilation ziemlich öde, die guten Shooter hab ich eh alle schon, und sonst sind es ja eigentlich nur die eher schlechten Frühwerke aus diversen Serien.

      Ich hätte mir eher eine Collection mit SNK Games aus der prä-Neo Geo Ära gewünscht (Ikari, Sky Soldiers, Guerilla War, usw).
    • RE: [PS2|PSP] SNK Arcade Classics: Volume 1

      Original von Sega4Life
      Wie findet Ihr das SNK jetzt scheinbar ALLES auf die PS2 portiert?


      In erster Linie finde ichs GEIL, weil ich eh kein NeoGeo hab und somit günstig dran komme. Andererseits ists nix anderes als per Emu Roms abzuspielen und damit wird jetzt eben bare Münze gemacht - ist deren gutes Recht, hätte aber schon wesentlich früher passieren müssen!

      Wenn diese Compilations in den USA mitte 2008 erscheinen, werd ich sie mir holen.

      Die Spiele sind meist aus der Anfangsphase und sehr, sehr geil! Weiß gar nicht, was es da groß zu meckern gibt, für eine "erste" Compilation sehr gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • RE: [PS2|PSP] SNK Arcade Classics: Volume 1

      Original von Riptor

      Die Spiele sind meist aus der Anfangsphase und sehr, sehr geil! Weiß gar nicht, was es da groß zu meckern gibt, für eine "erste" Compilation sehr gut!


      vielleicht eben weil sie alle aus der "anfangsphase" kommen und somit doch ein deutlicher qualitätsunterschied zu den späteren Spielen zu sehen ist. Zudem denke ich das viele leute die Spiele schon im Original haben, da eigentlich fast alle sehr günstig zu bekommen.

      Mich persönlich interessiert von den Spielen jetzt nur Shock troopers. Die andere interessanten wie Metal Slug, Last Resort oder SamSho habe ich schon im original für Home/CD/MVS.

      Ich hätte mir auch lieber eine non Neo Geo Compilation mit Spielen wie Ikari Warriors gewünscht. Auf dem Atari ST hab ich das Spiel geliebt.
    • Original von Flimmer
      Haette man nach Genre geordnet ausgewaehlt, haette niemand gekauft, wer will schon die Sportspiele haben?


      Ich will die Sportspiele haben! Vorallem auf Neo Turf Masters freu ich mich besonders!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar