Kula World für PSP - was haltet ihr davon?

• Kula World für PSP - was haltet ihr davon?

Ich habe gelsen, dass Kula World zum download steht und so für die PSP erworben werden kann. Findet ihr es generell gut, wenn Spiele günstig zum download angeboten werden, die schon Samlerwert haben?

Für Zocker ist es eine günstige Gelegenheit, da die meisten wahrscheinlich keine Lust haben um die 40€ für das PS1 Original hinzublättern.

Denkt ihr, es ändert was am Sammlerpreis? Ich denke nicht.
      rallyevirus.de

GET INFECTED !!!
    • Ich finde es gut, dass ein exzellentes Game wie Kula World endlich wieder verfügbar ist, sowohl für PSP als auch PS3.
      Sammler sind mir, ehrlich gesagt, furzegal. Videospiele sind zum Zocken und nicht zum Verstauben lassen oder Spekulieren da.
      Aber abgesehen davon wird das Game kaum an "Wert" verlieren, denn die Originalauflage bleibt nun mal klein.
      Ah! Momend ämool!
    • Ich glaub kaum, dass sich der Preis dadurch ändert. Ein Gelegenheitsspieler wird sich das Original eh nicht kaufen, eher Sammler, und demnach wird es keine Auswirkungen auf den Preis haben. Wenn doch, dann nur minimal.

Aber hoffen kann man es schon, dann kauf ich es mir auch endlich mal :unschuld:
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)