1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Abe is Back

• Enrico Pallazzo
  • 21. Februar 2003 um 17:36
1. offizieller Beitrag
  • Enrico Pallazzo
    Meister
    • 21. Februar 2003 um 17:36

Noch ist es nicht offiziell, wer aber schon immer Sympathie für den Helden der Oddworlds empfunden hat, der darf sich schon jetzt darüber freuen, dass Abe und seine Freunde wohl bald wieder auf die Xbox zurückkehren. In einem Interview von Oddworld Inhabitants kündigt Mark Lee, seines Zeichens Programmierer, diesen neusten Teil indirekt an, da er momentan selber an einem neuen Aminations-System arbeitet.

Im nächsten Teil sollen die Figuren noch lebendiger aussehen und dass der typische Oddworld-Humor wieder mit von der Partie sein wird, ist auch selbstverständlich. Nur vom Handlungsstrang der Vorgänger möchte man sich etwas entfernen und dabei Innovatives auf die Beine stellen. Wir hoffen, dass zur E3 weitere Informationen bekannt werden.

Quelle: axb

Na wurde auch Zeit das einer meiner Xbox Lieblingsspiele nen Nachfolger spendiert bekommt. Auf der E3 hoffe ich auf bewegte Bilder

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 22. Februar 2003 um 09:47

Abe scheint ja ne Menge Fans zu haben :geil:

The better One wins

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Februar 2003 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Ein MUST HAVE für mich, da ich bisher alle Abe Teile durchgezockt habe.

Jump´n Run sind ja eh meine Region und Abe hat damals auf PSX eine willkommene Abwechslung bzw. Neuerung rein gerbacht. Plötzlich wieder auf "2D" zu zocken und Dinge im Team zu lösen war echt genial, vor allem die Sequencen.

Abe auf der Xbox war einer meiner ersten Titel und hat es geschafft, die 2D Welt sehr gut in 3D rüberzubringen. Was hab ich an manchen Stellen überlegt, wie es weiter gehen könnte.

Wenn der neue Teil kommt, werde ich mit Sicherheit wieder einige Stunden vor dem TV abhängen :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2003 um 12:04

Ich habe damals Abe auf der Box gezockt und war begeistert. Shit der Humor, dass Spielprinzip und alles Phantastisch. Doch nach einer bestimmten Zeit hat es mich nicht mehr gefesselt.

Aber den neuen Teil werde ich mir bestimmt mal ankucken.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 22. Februar 2003 um 13:08

Was Abe ausmacht ist einfach das unglaublich einfallsreiche und witzige Charakterdesign. Da kann keine andere Reihe mithalten. Was hab ich gelacht als ich zum ersten mal diese einäugigen, einbeinigen Schafe gesehen habe, oder die pelzigen Fuzzles mit den scharfen Zähnen, oder Munch wie er im quitschenden Rollstühl versucht den hundeähnlichen Slogs zu entkommen :D

The better One wins

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2003 um 13:12
    Zitat

Original von Mario
    Was Abe ausmacht ist einfach das unglaublich einfallsreiche und witzige Charakterdesign. Da kann keine andere Reihe mithalten. Was hab ich gelacht als ich zum ersten mal diese einäugigen, einbeinigen Schafe gesehen habe, oder die pelzigen Fuzzles mit den scharfen Zähnen, oder Munch wie er im quitschenden Rollstühl versucht den hundeähnlichen Slogs zu entkommen :D

Yeah , das Spiel war geil , nur später wurds dann nicht mehr interessant genug !

Wenn man z.B diese Aliens mit dem Strahl schockt schreien die so geils

und die FUzzels beissen die so fett !!

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• xTra
    Gast
    • 22. Februar 2003 um 13:14

die PSX-Teile hatte ich auch beide durch, der Box-Teil war zwar von der Präsentation her super, cooler Humor, abgedrehte Chars, aber nach zwei Stunden hatte ich null Motivation mehr weiterzuzocken..

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 22. Februar 2003 um 13:15

Zu erwähnen sei auch noch die wirklich geniale deutsche Sprachausgabe.

The better One wins

• Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2003 um 13:21
    Zitat

Original von xTra
    , der Box-Teil war zwar von der Präsentation her super, cooler Humor, abgedrehte Chars, aber nach zwei Stunden hatte ich null Motivation mehr weiterzuzocken..

Mir ging es absolut gleich wie dir xTra, keine Ahnung weshalb, aber nach 2 Stunden wars einfach nicht mehr interessant.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Februar 2003 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Ich hatte bei Abe auf der Box auch einen kurzen hänger, aber 2 LEvel weiter war alles wieder in Ordnung :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2003 um 13:28
    Zitat

Original von Mistercinema
    Ich hatte bei Abe auf der Box auch einen kurzen hänger, aber 2 LEvel weiter war alles wieder in Ordnung :)

M.C.

Ich hätte das Spiel immer noch zu Hause und könnte es wirklich mal wieder zocken. Denn die Story ist unglaublich geil ( jedenfalls der Anfang ) und irgendwie, hätte ich genau auf ein solches Spiel mal wieder Lust.

Mal kucken, eignetlich wollte ich noch ein bisschen im Soccer Slam weiter zocken.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 22. Februar 2003 um 13:30

Halo, Soccer Slam du scheinst wirklich im Training fürs ZT zu sein :D

ICh persönlich hatte keinen Hänger bei oddworld. Das Game war von vorne bis hinten ein einziges Vergnügen. Abwechslungsreich und die Rätsel waren immer logisch aufgebaut

The better One wins

• Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2003 um 13:34
    Zitat

Original von Mario
    Halo, Soccer Slam du scheinst wirklich im Training fürs ZT zu sein :D

ICh persönlich hatte keinen Hänger bei oddworld. Das Game war von vorne bis hinten ein einziges Vergnügen. Abwechslungsreich und die Rätsel waren immer logisch aufgebaut

Das mit Halo ist wirklich lustig, denn so viel wie die letzten Tage habe ich es nie gezockt.

Mal vor dem Unihockeytraining habe ich mit einem Kollegen ein kurzes Coop Match gespielt. Hat mich wieder richtig reingezogen und dann habe ich es endlich, nach fast 8 Monaten beendet. Und nun bin ich wieder total im Fieber, gestern haben wir ca. 3 Levels ( inkl. den letzten ) auf Legendär beendet. Scheisse das Spiel macht mir richtig spass und ich werde es jetzt auf allen Schwierigkeitsstufen beendet. Aber dafür habe ich ja noch Zeit.

ARI GOLD SUPERSTAR:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™