Indiana Jones un der Turm von Babel spielbar auf XP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Indiana Jones un der Turm von Babel spielbar auf XP?

Hallo liebe Community,
      Ich wollte mal nachfragen ob jemand noch Indiana Jones un der Turm von Babel kennt? Da ich recht spät in meinen Leben zu einem Pc kam habe ich viele alte Spiele nachgekauft und wollte sie nachholen.

Unter anderem Indiana Jones un der Turm von Babel.

Nun hab ich das Problem, das ichs unter XP installiert habe, Patch 1.2 habe ich auch noch finden können im Netz und auch gepatcht aber das Spiel läuft nicht richtig.

Starten tuts nur ohne Patch und ohne Vollinstallation, ansonsten bleibt es noch auf der Karte hängen und macht dann eine Fehlermedlung, wenns in die Ingame Grafik übergehen sollte.

Und wenn ichs ingame geschafft habe, dann einen Gegenstand aufnehme, dann verschwindet der Gegenstand nicht mehr vom Bildschirm und das Inventar lässt sich nicht mehr aufrufen.

Gibts für diese Probleme eine Lösung? Würde das Spiel sehr gerne spielen, aber so ists leider unspielbar.

Wäre für Hilfe dankbar. ^^
    • Schalte das Spiel mal in den Kompatibilitätsmodus um. Hier ein Link wie du das machen sollst. :work:

[url=http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000282,00.htm]>>>Xp+Kompatibilitätsmodus<<<[/URL]

BTW: Erwarte von dem Spiel nicht soviel. Ist ein billiger Tomb Raider-Klon mit einem steifen Protagonisten :sconf:
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball313 ()

• Das hab ich natürlich schon ausprobiert, wenns so einfach wäre.
      Aber genau 0% bringt der Modus. Meistens starten die Spiele dann gar nicht mehr oder sind noch fehlerhafter. In dem Fall tut sich gar nix.

Hat auch noch nie funktioniert, entweder das Spiel ging ohne Kompatibilitätsmodus oder gar nicht, das es durch den Kompatbilitätsmodus ging, hatte ich noch nie. :D

Irgendwelche anderen Ideen?
    • Ich habe gerade die albernste, bescheuertste Lösung im Netz gefunden, die es gibt!
      Das ist wirklich so lächerlich und albern, das ist unglaublich und das beste es funktioniert! oO

Und zwar lautet die Lösung für das Indiy Problem: Windows Media Player.

Das klingt so dämlich und absolut blödsinnig, aber es funktioniert.

Hab den Media Player aktiviert (also man muss keine Muik anmachen oder so) und auf einmal hängts sich nicht mehr auf und nix, alle Grafikfehler weg! LOL :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Aber juhu ich freu mich! :D Die Lösung hört sich zwar total :doof: an aber es funktioniert!

PS: War wohl ein einmaliges Wunder, hat nun leider seine Zauberwirkung wieder verloren lol, also beim ersten mal hats wirklich funktioiert, wollte das unglaublich gerade vorführen und nun gehts wieder doch nicht, war ja klar, wäre ja zu schön gewesen! :harr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MondPrinzessin ()