Hi
Also mich würd mal echt interessieren was die seltensten bzw. 100
wertvollsten Dc Games sind! (mit Wert wenns geht)
Wär euch für ne Liste echt danbar!
Also posten ![]()
Hi
Also mich würd mal echt interessieren was die seltensten bzw. 100
wertvollsten Dc Games sind! (mit Wert wenns geht)
Wär euch für ne Liste echt danbar!
Also posten ![]()
Na auf jeden Fall:
-REZ (PAL)
-Sakura Taisen Complete Collection
und viele andere Jap. Games die in einer Miniauflage erschienen sind!
die Promo-Version (White Label) von : Flintstones Viva Rock Vegas ist sicher ultra selten, da nie released !
Kann es sein, daß das Spiel "prince of Persia" und "Giga Wing 2" als US-Version auch ziemlich selten sind ??????
Ich würde sagen Space channel 5 part 2 ist ziemlich selten
...außerdem die letzten pal dc-titel, bspw. NBA2k2 und Shenmue 2... naja nicht wirklihc sleten, also diejenigen die ein wenig mehr suchen finden den titel auch, aber trotzdem dürften sie relativ selten sein.
Twinkle Star Sprites jp. ca. 60-70€
Giga Wing 2 ca. 50-60€
Samba de Amigo Pal-Box ca. 120€
Space Channel 5 Part 2 LE ca. 200€
Segagaga LE ca. 200€
Sakura Wars Complete Box ca. 180€
Tokyo Bus Guide ca. 50€
Dream Para Para ca. 100€
Densha de Go 2 Pack mit Controller ca. 150€ (auch wenns einzel viel billiger ist)
naja, fast alles jp. Titel die richtig viel Geld kosten und meistens in einer LE-Version. =)
DR
ich denke Vampire Chronicles wird auch noch steigen, was den Wert angeht.
blödsinn, space channel 5 part 2 ist nicht selten, bekommt man bei paradise shop um die 100 euro, in japan bestimmt um die 40-50 euro, bestellbar z.b. bei sega-direct
ZitatOriginal von Dubai_Raddison
Giga Wing 2 ca. 50-60€
ECHT!! Ich wußte gar nicht das Giga Wing 2 so selten ist!! :peinlich2:
ZitatOriginal von nightknigh
blödsinn, space channel 5 part 2 ist nicht selten, bekommt man bei paradise shop um die 100 euro, in japan bestimmt um die 40-50 euro, bestellbar z.b. bei sega-direct
naja, an den 100€ sieht man ja das space channel 5 part 2 nicht so häufig angeboten wird in deutschland.
die LE ist außerdem sauschwer aufzutreiben.
im sega-direct kann man doch gar nicht so einfach(z.b. ohne jp.) als westler einkaufen, oder irre ich mich da?
DR
ich glaube auch Evolution 2 ,
stand mal in der maniac , da es für deutschland nie einen offz. vertrieb gab!
ZitatOriginal von Sega Gangbang
ich glaube auch Evolution 2 ,
stand mal in der maniac , da es für deutschland nie einen offz. vertrieb gab!
bekommst du auf ebay aber als pal ver für ca. 15 nachgeschmissen.
aber evolution 2 ist auf jeden fall ein gutes game wie ich finde.
DR
Dead or Alive 2 LE würd ich auch noch dazuzählen. Preis: 50€
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dubai_Raddison
Twinkle Star Sprites jp. ca. 60-70€ max 50 Euro
Giga Wing 2 ca. 50-60€ lol 15 Euro
Samba de Amigo Pal-Box ca. 120€ für 120 Euro? Erst vergreifst du dich in jedem Preis viel zu hoch und dann sowas? Strange!
Space Channel 5 Part 2 LE ca. 200€ dafür bekommt man es NEU
Segagaga LE ca. 200€ dito. Preis etwas zu hoch
Sakura Wars Complete Box ca. 180€ siehe SC5 Part 2 LE
Tokyo Bus Guide ca. 50€ Otaku = ca. 20 Euro für die LE
Dream Para Para ca. 100€ Spiel only, die Controller sind Fernostware da nie offiziell erschienen. Außerdem ist das Gameplay scheisse hoch 9 und von selten kann wie bei allen anderen jap. Games nicht die Rede sein
Densha de Go 2 Pack mit Controller ca. 150€ (auch wenns einzel viel billiger ist) hab ich noch nie im Pack zusammen gesehen, aber wie du selber schon sagst einzeln wesentlich billiger zu bekommen.naja, fast alles jp. Titel die richtig viel Geld kosten und meistens in einer LE-Version. =)
DR
Wo hast du nur deine Preeise her? eBay ![]()
Für alle die nach seltenen Spielen im Sinn von machen Laune aber hat man eventuell nich viel von gehört suchen sollten sich mal Bomber hehhe! (jap), Elemental Gimmick Gear (us), Armada (us und wirklich in jeder Weise selten) und Napple Tales (jap) näher ansehen. Keins davon bietet unter 30 Stunden Spielspaß, keins davon war der Superwertungsabräumer und keins davon sollte in einer gut sortierten Sammlung fehlen.
Samba de Amigo PAL Bigbox geht wohl so für 150€ weg.
ZitatOriginal von walfisch
Wo hast du nur deine Preeise her? eBay
wieso? was zahlst du denn für diese titel und wo kaufst du sie. mach mal angaben dazu!!
DR
Danke für die Rege Beteiligung!
Gibt es eine Seit wo alle Pal Games mit Sammlerwert aufgelistet sind!?
Wenn ja bitte posten! :wasdas:
weniger selten aber trotzdem für (relativ) viel geld geht auch mortal combat gold (PAL) über die ladentheke obwohls ja der ziemliche schrott ist
ZitatOriginal von SegaMan
Danke für die Rege Beteiligung!
Gibt es eine Seit wo alle Pal Games mit Sammlerwert aufgelistet sind!?
Wenn ja bitte posten! :wasdas:
naja, das ist schwierig, wie du siehst ist ja schon bei den paar titeln, die hier aufgeschrieben sind uneinigkeit, außerdem habe ich noch nie ne offizielle liste mit allen pal-releasetiteln gesehen, insofern wirds mit sicherheit keine mit preistendenzen geben...
ach relativ selten sind folgende Games:
Street Fighter Zero 3 - for Matching Service
Super Street Fighter 2x
Super Puzzle Fighter 2x